Bin ja kein Beklekle-Fanboy, aber 90% seiner Aussagen haben Hand und Fuß, auch wenn er's manchmal blöde rüberbringt. Beleidigend wird er ja meistens nur wenn man stur seine Argumente ignoriert und das kann ich schon verstehen. Jetzt dürft ihr mich steinigen.sonyman444 hat geschrieben:@opa
endlich mal was vernünftiges, wenn schon
die Box Fanboys(ja, ich mein dich, Beklekle)
hier in's PS3 Forum kommen, könnten die sich wenigstens normal verhalten und ohne Beleidigungen
diskutieren. Außerdem, ich sag's nochmal,
Grafik ist nicht das wichtigste, oder habt
ihr euch über Pacman, oder was weiß ich für
Spiele von früher beschwert
Verkaufszahlen: Sony zieht in Deutschland an Nintendo vorbei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Fanboys lässt sich nunmal nicht diskutieren, egal ob 360 o. PS3. 90% können die Argumentation ja nachvollziehen und sehen das auch ein, aber es gibt immer noch einen kleinen Teil die ihre Konsole bis in den Tod verteidigen würden, egal ob man argumentativ schon im Aus steht.sonyman444 hat geschrieben:wenn man die Argument ignoriert, kann man aber auch
sachlich jemanden überzeugen und nicht durch
Beleidigungen
Übrigens darf sich an Weihnachten eine PS3 zu meiner Wii gesellen.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
So isses.Hypnotized hat geschrieben:Bin ja kein Beklekle-Fanboy, aber 90% seiner Aussagen haben Hand und Fuß, auch wenn er's manchmal blöde rüberbringt. Beleidigend wird er ja meistens nur wenn man stur seine Argumente ignoriert und das kann ich schon verstehen. Jetzt dürft ihr mich steinigen.
Aber ich würde halt nicht so reagieren bzw. "ausrasten" und mit Beleidigungen um mich werfen. Aber in sowas ist ja jeder anders. ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte was?hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha ha, du Hund, der war auch net schlecht. Anale und Orale!!!
Kennst du die beiden überhaupt?
http://www.youtube.com/watch?v=179FbqiP3z4
Exakt auf den Punkt gebracht... Genau jenes habe ich ihm versucht letztens in einem anderen Thread zu sagen, nämlich dass seine Aussagen wesentlich freundlicher aufgenommen würden, wenn er sie nicht so unfreundlich und aggressiv rüberbringen würde (und so muss man auch nicht reagieren, wenn jemand etwas abstreitet)Hypnotized hat geschrieben:Bin ja kein Beklekle-Fanboy, aber 90% seiner Aussagen haben Hand und Fuß, auch wenn er's manchmal blöde rüberbringt. Beleidigend wird er ja meistens nur wenn man stur seine Argumente ignoriert und das kann ich schon verstehen. Jetzt dürft ihr mich steinigen.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Nerix am 17.12.2007 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
An den grossen Hellseher. Die Technik der PS3 veraendert sich nicht, das Potential ist also seit Anfang an gegeben, was die Programmierer aus dem Gegebenem machen ist deren Sache. In jeder Konsolengeneration ist doch klar ersichtlich, dass man sich an die Technik herantastet, oder bestreitest Du diesen Punkt, willst Du mittteilen, dass man grafisch gesehen keinen schoeneren Spiele in der Zukunft auf gleicher, unveraenderter Hardware programmieren wird? Genauso stupide liest sich der Inhalt Deiner Saetze, der in der "Hardwarezusammensetzung der PS3" gipfelt, Herr Programmierer. Sag niemals nie.Beklekle hat geschrieben:Jop, Sony Ziel war's auch, das der gerenderte Motorstorm trailer aus der E3 05 mit 1080p und 120 FPS (lol) nur zeigen sollte, wie leistungsstark der CELL ist und was er eigentlich berechnen kann.
Ich freue mich schon auf Motorstorm 2.. irgendwann werden sicher die 120 FPS und 108op erreicht, ich mein, es ist ja die CELL Power oder, die Programmierer brauchen halt nur mehr zeit, lol.
Allein an diesem beispiel sollte Sony fans die Birne aufleuchten und sagen, das mit der Hardwarezusammensetzung der PS3 diese Grafik nie erreicht wird INGAME
http://www.gameklip.net/video/1549
"Schwings nochmal, Sam."
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/ps.png)
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, wer kennt die beiden nicht der in den 70gern geboren ist.El Konsolero hat geschrieben:Bitte was?hajdukimotski hat geschrieben:Ha ha ha, du Hund, der war auch net schlecht. Anale und Orale!!!
Kennst du die beiden überhaupt?
http://www.youtube.com/watch?v=179FbqiP3z4
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Du hast "Hypnoptized" gequotet, aber mein Name kam in deinem Quote vor..Schon seltam ^^CRA hat geschrieben:Exakt auf den Punkt gebracht... Genau jenes habe ich ihm versucht letztens in einem anderen Thread zu sagen, nämlich dass seine Aussagen wesentlich freundlicher aufgenommen würden, wenn er sie nicht so unfreundlich und aggressiv rüberbringen würde (und so muss man auch nicht reagieren, wenn jemand etwas abstreitet)Bela22 hat geschrieben:Bin ja kein Beklekle-Fanboy, aber 90% seiner Aussagen haben Hand und Fuß, auch wenn er's manchmal blöde rüberbringt. Beleidigend wird er ja meistens nur wenn man stur seine Argumente ignoriert und das kann ich schon verstehen. Jetzt dürft ihr mich steinigen.
Aber ich denk ja genau so, von daher kann das ruhig so bleiben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele: