Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Und jungens? Alles fit?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ja doch, kann nicht jammern. Selber auch alles in Butter? Mein WE war total verhangen, hab nur gechillt, gezockt und gepennt....
Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Alle vom Wochenende und gestern auch wieder zu spät zu Bett gekommen. Ansonsten aber fit und selbst?

Btw. Irgendwie hab ich kein Bock mehr auf Weihnachten :roll:
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Moins.

@Rulor: Dann lass es doch ausfallen. Mach ich auch ;)

@Kaos: Wofür war eigentlich der Emo am Freitag? XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Howdie hat geschrieben:Dann lass es doch ausfallen. Mach ich auch ;)
Klar, einfach mal kein Geschenke kaufen etc. :D Könnte doch eher schwierig werden. Der Text ging hier grad bei uns auf Arbeit rum, sehr drastisch formuliert, aber im Prinzip stimmig, jedes Jahr derselbe Kram^^
Jeden Dezember das gleiche Theater: Weihnachten steht vor der Tür ! Ja meine Güte, warum lässt man es nicht einfach mal stehen, tut so, als wär nix gewesen? Sonst lässt man doch auch nicht jeden Arsch rein. Die Zeugen Jehovas , Kai Pflaume mit seinem Fickelwohnwagen - da macht man erst gar nicht auf, strullt aus dem Schlafzimmerfenster oder ruft die Polizei. Aber kaum klopft der runkelnasige Fettsack von Weihnachtsmann mit seiner Elch- Sackkarre an die Pforte, machen wir einfach jeden Scheiß mit! Lichterketten um die Klobrille, Tannenzapfen in die Unterhose, Zimt in den Doppelkorn - sind wir denn bescheuert? Wir fressen Mini- Schokolade in Fliegenpilzförmchen aus hässlichen überteuerten Adventskalendern, anstatt uns eine anständige Tafel in den Hals zu schieben. Wir schmücken zum Advent vertrocknete Beerdigungskränze und zünden andächtig jede Woche ein Kerzelein an, obwohl wir auch einfach das Licht anschalten könnten. Wir saufen ausgekochte Restrotweinplörre mit Zucker und Miracoli-Gewürzmischung, bis uns die Rübe platzt, wo wir uns doch bloß ein Tässchen Brennspiritus mit Süßstoff warm machen und den Kopf in einen Betonmischer halten müssten. Das macht nicht wirklich Sinn. Andererseits ist es aber auch einfach schön romantisch, und besser man kotzt Domino- als Gallensteine. Trotzdem kann einem diese ganze Vorweihnachtszeit ganz schön auf die Nüsse gehen. Wenn täglich auf irgendeiner Alm zum Fest gejodelt wird, alle TV-Knuddelzombies aus ihren Showgräbern steigen und die schmalzfluten vorgetäuschter Herzlichkeit über die Ufer treten, dann weiß man, dass Weihnachten naht. Eine Zeit, in der man nach dem Fernsehen das Gefühl hat, dringend duschen zu müssen. Dann wird wieder gegrinst und gemenschelt, bis dem Zuschauer die falsche Sentimentalsuppe aus den Ohren quaddelt. Plötzlich erinnern wir uns alle daran, dass man anderen ja auch helfen kann, anstatt sie zu bescheißen oder einfach zu ignorieren. Aber zum Glück vergessen wir das auch schnell wieder. Denn auch wenn mal kurzzeitig das Christkindl über unsere Köpfe flattert und für ein paar Tage unsere Fürze nach Nelken riechen - im Herzen bleiben wir ja doch alle die gleichen Idioten wie immer. So was nennt man Beständigkeit. Darauf einen doppelten Glühwein mit Sahne und frohe Weihnachtszeit !"
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Klingt schwer nach Dietmar Wischmeyer. XD
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tag Howdie! Alles klar?
rulor666 hat geschrieben:
Jeden Dezember das gleiche Theater: Weihnachten steht vor der Tür ! Ja meine Güte, warum lässt man es nicht einfach mal stehen, tut so, als wär nix gewesen? Sonst lässt man doch auch nicht jeden Arsch rein. Die Zeugen Jehovas , Kai Pflaume mit seinem Fickelwohnwagen - da macht man erst gar nicht auf, strullt aus dem Schlafzimmerfenster oder ruft die Polizei. Aber kaum klopft der runkelnasige Fettsack von Weihnachtsmann mit seiner Elch- Sackkarre an die Pforte, machen wir einfach jeden Scheiß mit! Lichterketten um die Klobrille, Tannenzapfen in die Unterhose, Zimt in den Doppelkorn - sind wir denn bescheuert? Wir fressen Mini- Schokolade in Fliegenpilzförmchen aus hässlichen überteuerten Adventskalendern, anstatt uns eine anständige Tafel in den Hals zu schieben. Wir schmücken zum Advent vertrocknete Beerdigungskränze und zünden andächtig jede Woche ein Kerzelein an, obwohl wir auch einfach das Licht anschalten könnten. Wir saufen ausgekochte Restrotweinplörre mit Zucker und Miracoli-Gewürzmischung, bis uns die Rübe platzt, wo wir uns doch bloß ein Tässchen Brennspiritus mit Süßstoff warm machen und den Kopf in einen Betonmischer halten müssten. Das macht nicht wirklich Sinn. Andererseits ist es aber auch einfach schön romantisch, und besser man kotzt Domino- als Gallensteine. Trotzdem kann einem diese ganze Vorweihnachtszeit ganz schön auf die Nüsse gehen. Wenn täglich auf irgendeiner Alm zum Fest gejodelt wird, alle TV-Knuddelzombies aus ihren Showgräbern steigen und die schmalzfluten vorgetäuschter Herzlichkeit über die Ufer treten, dann weiß man, dass Weihnachten naht. Eine Zeit, in der man nach dem Fernsehen das Gefühl hat, dringend duschen zu müssen. Dann wird wieder gegrinst und gemenschelt, bis dem Zuschauer die falsche Sentimentalsuppe aus den Ohren quaddelt. Plötzlich erinnern wir uns alle daran, dass man anderen ja auch helfen kann, anstatt sie zu bescheißen oder einfach zu ignorieren. Aber zum Glück vergessen wir das auch schnell wieder. Denn auch wenn mal kurzzeitig das Christkindl über unsere Köpfe flattert und für ein paar Tage unsere Fürze nach Nelken riechen - im Herzen bleiben wir ja doch alle die gleichen Idioten wie immer. So was nennt man Beständigkeit. Darauf einen doppelten Glühwein mit Sahne und frohe Weihnachtszeit !"
:lol: Das trifft den Nagel auf den Kopf!
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hey Skell: Alles easy, alles funky!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tach alle zusammen,

alles kalr bei euch?

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tach Bulli! Jau, hab die volle Montagslaune, aber sonst ist alles klar. Selber?

@Howdie
Man könnte also sagen Funky Fresh! ;)
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Skell: Ja bei mir ist auch soweit alles klar. hab heut ne 3+ in Englisch rausbekommen, womit ich eigentlioch ganz zufrieden bin, aber dafür die Lateinarbeit, die wir geschrieben haben total verhauen

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Hallo alle zusammen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Tach Bulli! Tach Trichter. Hey, neue Sig. Welches Motiv?

@Skell: Naja... fresh wäre wohl übertrieben.^^ Aber es passt schon.

@Bulli: Tröste Dich, ich habe nach 4 1/2 Jahren nicht mal mein Latinum bekommen. Ich hab den Mist nie gemocht und nie ganz verstanden... ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tach Howdie. Die Sig ist von Inuyasha. Finde Naruto gerade ein wenig öde, deshalb der Wechsel.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das sagt mir sogar was, auch wenn ich keinen Teil bisher gesehen habe. Bin aber eh eher auf Filme geeicht. Die letzte Anime-Serie war bei mir glaube ich Lodoss. Und zwar das Original... ist also etwas her. Habe aber noch die 12 Devil May Cry-Folgen auf dem Rechner. Die werde ich mir wohl demnächst mal ansehen.
Antworten