würd mir wünschen, dass man neben den Mario-Charakteren auch seine Mii's in die Karts setzen könnte. Und Rosalina von SMG sollte auch mitfahren
ach ja, ich würde mir noch wünschen, dass man die Streckenzeiten mit seinen Freunden online vergleichen kann, bzw. dass die Streckenzeiten der Freunde eingeblendet werden, wenn man Time Trial fährt.
[quote="MarcAurel81"]würd mir wünschen, dass man neben den Mario-Charakteren auch seine Mii's in die Karts setzen könnte. Und Rosalina von SMG sollte auch mitfahren
also mit den mii`s find ich ja ne ganz gute idee aber rosalina...find ich passt net i9n nen kart in dem man andere leute mit panzern abschießen muss oda so
Mario Kart Wii
Kategorie:Rennspiel, Action
Anzahl Spieler:1
Altersfreigabe:n. n. b.
Publisher:Nintendo
Entwickler:Nintendo
Erscheinungstermin:2. Quartal 2008
Das steht auf der offizielen Nintendohomepage.Also das mit dem 1 Spieler ist ja eigentlich sehr unglaubwürdig denn ein mariokart mit nur einem singleplayer wer ja eine katastrophe.Altersfreigabe ist ja klar.Und hoffentlich kommt es nicht soooo spät.
» Viele neue Infofetzen lassen Fan-Herzen höher schlagen!
Auch zu Mario Kart Wii gibt es endlich neue Informationen aus der Nintendo Power, welche das Spiel bereits anspielen durften:
- Die Steuerung funktioniert total reibungslos
- Die Grafik sieht viel besser aus als was man bisher von dem Spiel gesehen hat. Sie ist zudem sehr viel detaillerter als in vorherigen Teilen der Reihe. Besonders die Wasser- und Explosionseffekte sehen großartig aus
- Der Sound ist brilliant
- 16 komplett neue Kurse und eine Menge bereits bekannte wird es im Spiel geben
- Es gibt aufregende, neue Gegenstände
- Wenn man Stunts ausführt, bekommt man dafür Belohnungen. Worum es sich hier handelt wird nicht gesagt
- Online werden bis zu 12 Spieler gleichzeitig spielen können
- Der "Match Making"-Prozess ist bereits viel besser und die Wartezeit um in ein Online-Rennen zu kommen, ist erheblich kürzer
Ich denke der oberste Screen wirds am Ende werden (zzgl. Explosionen & co). Sumflare, für die Wii ne hohe Dichte an Leuchteffekten & ne relativ hohe Polygonenzahl 8iss ja nen Renspiel...wird also nicht so detailliert sein wie ein Jump´n Run - muss ja auch in Bewegung funktionieren). Ich denke aber die Screens sehen gut aus...selbst zu diesem Stand. Die Grafik erfüllt bereits jetzt ihren Zweck und mehr ist bei Mario Kart nicht nötig. Kein Mario Kart war überladen und das ist gut so...bei der Action und dann womöglic noch auf´m kleinen Splitscreen ausschnitt ist eine gewisse Übersichtlichkeit eben nur dan öglich, wen Bilder nicht überladen sind. Denke die sind auf´m guten Weg!
naja ich denk nicht das es bei der Wii so extrem auf die Grafik ankommt, besonders nicht bei einem mario kart sondern ja eher ums gameplay, daher wäre mir das in dem fall egal, obs so aussieht wie n Gamecubespiel
grafik war mir noch nie wichtig, vor allem nicht bei mario spielen, es kommt imo nur auf den spielspaß und die schwierigkeit an (was man bisher nicht so von den letzten wii spielen behaupten kann, vor alllem twilight princess)
es gibt ja noch massenhaft (sehr-) alte spiele, die besser sind als die jetzigen wii-spiele. aber dieses mario kart werd ich mir sicher holen!
vor allem weil ich das auf dem ds versäumt hab