El Konsolero hat geschrieben:Das musst dich nicht treffen. Du siehst halt aus wie Squall aus FF. Und das wirkt ein bischen dämlich. War das denn Squall, oder hiess der anders? Bin da nicht so bewandert was FF betrifft.
Asoo...Ne das ist Cloud, aber Final Fantasy stimmt schon ^^
Der 7.Teil.
Nächstes Jahr wird ja geheiratet, und von daher wollte ich noch einmal die Sau rauslassen (an Karneval)
Kostüm und Perrücke sind auch schon bestellt.
Einfach ein letztes mal, wo ich "frei" bin, richtig Party machen.
das Schwert hab ich extra für Karneval "gebaut"
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
wieso wann soll denn gt5 rauskommen also nicht prologue sondern die vollversion?
wenn er meint demnächst neben gt5?
aja und kommt eigentlich re5 nur auf ps3 exclusive oder auch für 360 oder nur zeitlich exclusive les im net immer was andres weis es einer bissle genauer?
Beides sollte zeitgleich kommen.
Also Resident Evil für 360 und PS2
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Opa hat geschrieben:Ja gut, danke...die Spiele hatt ich schon im Blick. Für mich halt die Fial Fantasys bsolute mjust haves ud wahrscheinlich mgs...aber erstma abwarten.
Edit: Also Exklusiv Must haves ^^ RE5 & DevilmayCry kommen definitiv ins Haus aber die zähl ich jetzt ma als nicht exklusiv
Jupp, kannste als nicht exklusiv zählen, da sie net Exklusiv sind
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Jupp...danach werden nur noch die "internen" Studios der jeweiligen "Partei" Spiele für ihre Plattform machen.
Und schon haben wir das langweiligste was man sich vorstellen kann
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Burnout 5: http://gamersyde.com/news_5656_en.html
Ein paar Videos mit Vergleichen... angeblich soll die Xbox360-Version Slowdowns haben, aber ich seh auf den Videos nix! - Außer beim Crash die bessere Physik-Engine vom Auto wegen dem Cell-Chip (Aussage von Criterion!).
(Also sofern das hier noch interessiert, weil ist ja jetzt Fanboy-Clash! )
Bela22 hat geschrieben:Jupp...danach werden nur noch die "internen" Studios der jeweiligen "Partei" Spiele für ihre Plattform machen.
Und schon haben wir das langweiligste was man sich vorstellen kann
Wieso langweilig? Ich finde das die internen Studios durchaus gute Spiele fabrizieren. Mir ist ehrlich gesagt egal, ob ich nun ein Spiel eines internen Studios oder das eines 3rd Developers spiele, hauptsache es macht Spaß... Und das z.B. Uncharted nicht langweilig ist, kann man denke ich ohne schlechtes gewissen sagen