4Players im neuen Gewand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players im neuen Gewand
Ich kenn ja noch das alte Design aber das hier übertrifft es in Sachen übersichtlichkeit und Lesbarkeit um längen.
Es ist klar das ihr auch Geld verdienen wollt aber ich finde es schade das ihr jetzt auch auf den Bandbreiten-Beschränkenden und kostenpflichtigen Exklusiv-Features Zug mit aufgesprungen seit.
Das war auf jeden Fall immer noch ein großer Pluspunkte der euch nochmal von der Masse anderer Online-Magazine abgehoben hat.
PS:
Das mit dem Kommentar-System der News funktioniert noch nicht so richtig.
Konnte keinen Kommentar verfassen und bekahm nur eine Fehlermeldung.
Es ist klar das ihr auch Geld verdienen wollt aber ich finde es schade das ihr jetzt auch auf den Bandbreiten-Beschränkenden und kostenpflichtigen Exklusiv-Features Zug mit aufgesprungen seit.
Das war auf jeden Fall immer noch ein großer Pluspunkte der euch nochmal von der Masse anderer Online-Magazine abgehoben hat.
PS:
Das mit dem Kommentar-System der News funktioniert noch nicht so richtig.
Konnte keinen Kommentar verfassen und bekahm nur eine Fehlermeldung.
Erst einmal ein Danke für das Lob, wir sind auch sehr zufrieden (und ein wenig stolz) auf unsere neue Seite. Wir hoffen, dass Sie Euch gefällt.
Danke auch für den Hinweis mit den Kommentaren in den News. Wir werden das natürlich so schnell es geht richten. Sollte Dir oder Euch noch etwas auffallen, was nicht so ist wie es sein sollte, schreibt es uns!
Danke auch für den Hinweis mit den Kommentaren in den News. Wir werden das natürlich so schnell es geht richten. Sollte Dir oder Euch noch etwas auffallen, was nicht so ist wie es sein sollte, schreibt es uns!
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]
Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
Sebastian Rosendorfer
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun die Downloads werden etwas langsamer, klar. Aber schau Dir mal das 4Players DSL Angebot an, da kannst Du nicht nur Geld sparen, sondern bekommst eine Menge netter Zusatzfeatures und vor allem auch wieder super schnelle Downloads bei uns.Jesaja hat geschrieben:jo geile seite, poste auch nie in foren aber wie gesagt habt ihr verdient.
Nur schade find ich das mit der beschraenkung ihr wart bis jetzt meine TOP 1 seite fuer downloads :/
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]
Sebastian Rosendorfer
Sebastian Rosendorfer
Nunja ich bin halt einfach ein [faules]Gewohnheitstier.
Auf Fasthpath leg ich keinen Wert da ich fast nur noch OnlineRPG´s zock.
So bekomm ich nur eine Rechnung die ich überweisen muss.
Und auch wenn die Telekom etwas teuer ist so weiss ich doch fals mal was ausfallen sollte wird es so schnell wie es geht behoben.
Wobei der erste Punkt alle anderen Punkte überwiegt
Auf Fasthpath leg ich keinen Wert da ich fast nur noch OnlineRPG´s zock.
So bekomm ich nur eine Rechnung die ich überweisen muss.
Und auch wenn die Telekom etwas teuer ist so weiss ich doch fals mal was ausfallen sollte wird es so schnell wie es geht behoben.
Wobei der erste Punkt alle anderen Punkte überwiegt
-
- Persönliche Nachricht:
So,jetzt mal Zuckerbrot und Peitsche
Zuckerbrot
Das neue Design gefällt mir sehr gut,wobei ich das alte auch nicht schlecht fand.
Peitsche
Die trotal Zerstückelung des Forums ist ein weniger gut durchdachter Schritt.Wo bitte sind die Unteforen z.B. Adventure´s?Jetzt ist es wie in 1000 anderen Foren auch,aber es gibt ja die Suchfunktion *rofl*
Zu der DSL Geschichte:
Wenn ich auch immer noch nicht durchblicke weswegen ich um auf einer Gameseite was zu saugen meinen fast 5 Jahre Vertrag bei meinem Provider aufgeben soll,so ist das ein deutlicher Schritt zurück.Dieses Konzept wird sich in keinster weise durchsetzen,dafür ist Euer Partner viel zu sehr in den negativ Diskussionen.Ich möchte den sehen,der seinen Vertrag aufgibt,um hier mit High-Speed saugen zu können.
Wenn das Schule macht,chip.de machts ja schon länger,bei Euerer Konkurrenz heisst das "Premium",dann fragt man sich bald wozu man DSL braucht,dann ist ISDN weit billiger.Ich habe übrigens den Link zu Euch von meiner HP entfernt,weil ich sowas nicht unterstütze,sorry.
Zuckerbrot
Das neue Design gefällt mir sehr gut,wobei ich das alte auch nicht schlecht fand.
Peitsche
Die trotal Zerstückelung des Forums ist ein weniger gut durchdachter Schritt.Wo bitte sind die Unteforen z.B. Adventure´s?Jetzt ist es wie in 1000 anderen Foren auch,aber es gibt ja die Suchfunktion *rofl*
Zu der DSL Geschichte:
Wenn ich auch immer noch nicht durchblicke weswegen ich um auf einer Gameseite was zu saugen meinen fast 5 Jahre Vertrag bei meinem Provider aufgeben soll,so ist das ein deutlicher Schritt zurück.Dieses Konzept wird sich in keinster weise durchsetzen,dafür ist Euer Partner viel zu sehr in den negativ Diskussionen.Ich möchte den sehen,der seinen Vertrag aufgibt,um hier mit High-Speed saugen zu können.
Wenn das Schule macht,chip.de machts ja schon länger,bei Euerer Konkurrenz heisst das "Premium",dann fragt man sich bald wozu man DSL braucht,dann ist ISDN weit billiger.Ich habe übrigens den Link zu Euch von meiner HP entfernt,weil ich sowas nicht unterstütze,sorry.
Naja so schlimm finde ich das auch nicht.
Wer nicht auf das DSL angebot eingehen will muss es ja nicht.
Es ist zwar schade das es eine Bandbreitenbeschränkung gibt aber ein großer Teil an Seiten hat das ja jetzt schon und der Rest wird irgendwann auch folgen.
Und solange die News und Berichte stimmen ist für micht fast alles in Ordnung. Dauert halt das downloaden etwas länger aber hab ja eine Flatrate.
Wer nicht auf das DSL angebot eingehen will muss es ja nicht.
Es ist zwar schade das es eine Bandbreitenbeschränkung gibt aber ein großer Teil an Seiten hat das ja jetzt schon und der Rest wird irgendwann auch folgen.
Und solange die News und Berichte stimmen ist für micht fast alles in Ordnung. Dauert halt das downloaden etwas länger aber hab ja eine Flatrate.
-
- Persönliche Nachricht:
Problematischer Start?
Ich bin wohl einer der wenigen den das Design noch nicht ganz überzeugt. Das Menü ist nun klarer strukturiert und sieht insgesamt etwas besser aus, nur der Header ist besserungsbedürftig. So wie ich finde, sollte man 4Players besser ausschreiben und so mehr Platz einnehmen. Des Weiteren wird der Header allgemein durch die vielen Spielereien etwas überladen. Aber letztendlich muss ich doch sagen, ihr geht mit der Zeit und es steht Euch!
Aber es gibt offensichtlich noch einige Probleme mit euren neuen Scripten. So z.B. in der Kommentarfunktion, sobald man den geschriebenen Kommentar abschicken möchte, erreicht einen nur folgende Fehlermeldung:
Aber es gibt offensichtlich noch einige Probleme mit euren neuen Scripten. So z.B. in der Kommentarfunktion, sobald man den geschriebenen Kommentar abschicken möchte, erreicht einen nur folgende Fehlermeldung:
Wäre besser wenn das behoben wird. Der Fehler ist mir übrigends nur bei Eurem Special-Artikel zum neuen Design aufgefallen, anderswo habe ich es noch nicht ausprobiert wobei ich davon ausgehe dass dieses Problem generell besteht. Wer hat hier den Script installiert? Schande über ihn :wink:Error retrieving Content from 4P: SELECT spielname AS headline,teaser AS text FROM Berichte WHERE id=
und gute Nacht !
schade das eure mutterfirma freenet euch zu sowas zwingt. nichts gegen premium content, aber der muss dann auch premium sein und nicht auf anderen seiten kostenlos zur verfügung stehen. siehe www.gameshock.tv , die bieten videostreams schon seit ewigkeiten an und müßen den traffic teuer bezahlen, im gegensatz zu euch, wo freenet als end-provider mit eigenen leitungen eigentlich gar keine traffic kosten hat. aber wahrscheinlich hattet ihr keine wahl und das grosse buisiness hat gesprochen. ich werde meinen provider allerdings nicht wechseln, aber trotzdem wünsche ich euch weiterhin erfolg.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue Design ist ok, sieht zwar auch nicht besser aus als das alte, aber man kanns lassen. Es gibt zwei Punkte die mich am meisten seit der umstellung stören:
1. Es wird diese Bandbreitenbeschränkung geben.
-> (Warum denn? Ihr wart bis jetzt die einzigen, die nicht diesen mist gemacht haben, wie die anderen. Tja dann muss ich mir wohl ne andere Downloadseite suchen. Und falls ihr wieder mit diesem dsl angebot kommt: keine chance! das ist keine angenehme alternative!)
2. DIe Seite braucht ewig lange zum laden. Schon um auf die Startseite zu gelangen muss ich fast eine halbe minute warten bis die seite anspringt.
-> Damit seit ihr für mich auch als newsseite draussen.
Ich kann nur sagen, dass ihr euch mit den neuen Veränderungen selbst ins Fleisch geschnitten habt. Bis auf das Design gibt es nichts was sich zum guten geändert hat. Alles nur schlechter geworden.
Damit geht eine der besten News- und Download-Seiten den Bach herunter.....
1. Es wird diese Bandbreitenbeschränkung geben.
-> (Warum denn? Ihr wart bis jetzt die einzigen, die nicht diesen mist gemacht haben, wie die anderen. Tja dann muss ich mir wohl ne andere Downloadseite suchen. Und falls ihr wieder mit diesem dsl angebot kommt: keine chance! das ist keine angenehme alternative!)
2. DIe Seite braucht ewig lange zum laden. Schon um auf die Startseite zu gelangen muss ich fast eine halbe minute warten bis die seite anspringt.
Ich kann nur sagen, dass ihr euch mit den neuen Veränderungen selbst ins Fleisch geschnitten habt. Bis auf das Design gibt es nichts was sich zum guten geändert hat. Alles nur schlechter geworden.
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht baut sich die Seite ja erst dann schneller auf,wenn man diesen ominösen DSL-Tarif hat
Das ganze hier wird nix..garnix,frage mich nur,wer Euch so einen Mist zugeflüstert hat.Scheins wisst Ihr nicht das Ihr
die Seite gewesen seit,aber so füllt sich der geschichtliche Topf "..weisste noch damals bei 4players..die waren gut..heute kannste die vergessen..."
So wird das kommen Leute.Wer zuviel will,bekommt am Ende garnichts.
Das ganze hier wird nix..garnix,frage mich nur,wer Euch so einen Mist zugeflüstert hat.Scheins wisst Ihr nicht das Ihr
die Seite gewesen seit,aber so füllt sich der geschichtliche Topf "..weisste noch damals bei 4players..die waren gut..heute kannste die vergessen..."
So wird das kommen Leute.Wer zuviel will,bekommt am Ende garnichts.
-
- Persönliche Nachricht:
genau meine meinung!LeadCommando65 hat geschrieben:1. Es wird diese Bandbreitenbeschränkung geben.
eure seite braucht mir einfach zu lange (ca. 30sec.)
damit seid ihr auch von meiner startseite gelöscht.
war sehr froh, dass ihr eine der wenigen wart, die gegen den kommerziellen strom geschwommen sind.
wirklich sehr schade, dass das so kommen musste
-
- Persönliche Nachricht:
Mitlerweile läuft die Seite wieder einigermaßen schnell bei mir, am Anfang wars echt ätzend.
Zur Breitband-Geschichte: Um ehrlich zu sein stört mich das nicht, denn ich habe und werde hier nie wirklich viel laden. Der Grund: Es ist wirklich selten, dass ihr brandaktuelle Downloads die jeder haben will (neue Battlefield-Mod Versionen etc.) mit als erstes habt. Und wenn das mit eurem 4Players-DSL jetzt kommt, dann kann ich euch gleich sagen, dass das auch nicht viel bringen wird. Ich wechsle meinen Provider doch nicht wegen irgendwelchen Downloads, außerdem hat Freenet bisher immer schlecht abgeschnitten.
Aber das Design gefällt mir jetzt schon ganz gut
Zur Breitband-Geschichte: Um ehrlich zu sein stört mich das nicht, denn ich habe und werde hier nie wirklich viel laden. Der Grund: Es ist wirklich selten, dass ihr brandaktuelle Downloads die jeder haben will (neue Battlefield-Mod Versionen etc.) mit als erstes habt. Und wenn das mit eurem 4Players-DSL jetzt kommt, dann kann ich euch gleich sagen, dass das auch nicht viel bringen wird. Ich wechsle meinen Provider doch nicht wegen irgendwelchen Downloads, außerdem hat Freenet bisher immer schlecht abgeschnitten.
Aber das Design gefällt mir jetzt schon ganz gut