Uncharted: Drakes Schicksal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ups, der Fehler sollte eigentlich schon längst raus sein - Uncharted unterstützt nur 720p. Jetzt ist er raus. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klasse Spiel. Ist zwar schnell durch (unter 10 Stunden) aber das ist mir eigentlich egal, wenn der Spielspaß stimmt. Persönlich würde ich dem Spiel über 90% geben. Trotzdem verstehe ich die Kritikpunkte von 4players.
Alleine wegen diesem Spiel hat sich der PS3-Kauf für mich gelohnt. So, nun kann ich wieder Xbox360 spielen, bis mal wieder was für die PS3 rauskommt
Alleine wegen diesem Spiel hat sich der PS3-Kauf für mich gelohnt. So, nun kann ich wieder Xbox360 spielen, bis mal wieder was für die PS3 rauskommt
-
- Persönliche Nachricht:
MIST
Für mich ist dieses Game nur ein Grafikblender ich spürte keinen funken Spaß bei diesem Spiel einfach nur mist
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Re: MIST
Hast dus wenigstens mal gespielt?TheGreatKaka22 hat geschrieben:Für mich ist dieses Game nur ein Grafikblender ich spürte keinen funken Spaß bei diesem Spiel einfach nur mist
Habe schon die Demo sehr häufig durchgespielt und nur der Drang anderer Massenkonsumenten verhinderte eine Geldausgabe für diesen Titel meinerseits.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich finde das Spiel zimlich Geil.
Wer Crash Bandicoot möchte wird Ratchet und Clank lieben!
Die Levels sind Abwechslungs Reich sowie die Gegner.
Die Stroy ist lustig, und die zwischen Sequenzen sind ja wie so ein Animations Film.
Ich würde glatt 90% geben. Weil da alles Stimmt, wer solch ein Genre mag.
Wer Crash Bandicoot möchte wird Ratchet und Clank lieben!
Die Levels sind Abwechslungs Reich sowie die Gegner.
Die Stroy ist lustig, und die zwischen Sequenzen sind ja wie so ein Animations Film.
Ich würde glatt 90% geben. Weil da alles Stimmt, wer solch ein Genre mag.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: