Welche Spiele zur Wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Triggerhappy7
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele zur Wii?

Beitrag von Triggerhappy7 »

Hallo liebe 4Players Community,

da ich zu Weihnachten eine Wii bekomme, habe ich mir die Frage gestellt, welche Spiele ich mir kaufen sollte. Ich spiele gerne Rollenspiele und Jump´n´run (Shooter mag ich weniger). Das neue Zelda werd ich mir sicher kaufen. Da ich aber das neue Mario nicht so toll finde mit diesem ganzen gedrehe, wollte ich fragen ob es sich lohnt Mario Sunshine und/oder Zelda The Wind Waker zu kaufen. Das Letzte Mario das ich gespielt habe war Super Mario 64 auf dem N64 und das letzte Zelda auf dem Gameboy. Ich mag Spiele mit langer Spielzeit >50std. :P
Könnt ihr mir noch Spiele empfehlen?

MFG Triggerhappy
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also mit Rollenspielen für Wii hast sogut wie keine Auswahl, also mir fällt spontan ´jetzt nix gescheites ein, aber kannst ja auf GC RPG´s zurückgreifen. Tales of Symphonia z.B währe ne gute Wahl, kuck einfach bei GC "Rollenspiele" was dir gefällt.
Mit Zelda Twillight Princess machste auf jeden Fall nix falsch, ist Pflichtkauf für jeden Wii Besitzer. Selbst Metroid Prime ist ein absoluter Pflichtkauf, falls auf Ego Adventures stehen solltest....
Jump and Run hab ich nur eins (Crash of the Titans), aber die Amerikanische Version,glaub des ist nochnet draußen hier, find des Game sehr unterhaltsam und lustig, würdest damit auch nix falsch machen.

Mario Galaxy hab ich leider noch nicht (Hab mir lieber des doofe Soul Calibur Legends geholt *-.-*, ist aber für Jump and Run Fans eigentlich auch Pflichtkauf und die Spielzeit soll auch ordentlich sein.

Kann dir nur einen wichtigen Tip geben, schau immer vorher nach Tests / Reviews im Internet oder Zeitschriften wie die Wertungen ausgefallen sind,bevor du dir ein Spiel kaufst!! ...denn selbst heiß erwartete Titel kacken in Wertungen überraschenderweise, wegen schlampiger Umsetzung total ab. Über die GC Spiele die dich interessieren gibt es schon längst Tests / Reviews / Werungen ect....daher kannst dir deine Meinung selbst bilden.

MFG Lester_Burnham :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Triggerhappy7
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank hat mir sehr geholfen. Hab da noch ne Frage: Muss/Sollte man sich für die GC Spiele einen Classic Controller holen?

MFG Triggerhappy
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Ich hab selbst keinen Classic Controller, ich spiel meine paar GC Spiele mit den normalen GC Drückern....kann ich dir leider keine genauen Infos geben ob die Classic Controller mit den GC Spielen kompatibel sind. Aber eine GC Memory Card brauchst um speichern zu können !!! *wichtig*

MFG :wink:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Triggerhappy7
Persönliche Nachricht:

Gerade gelesen GC Spiele kann man nur mit GC Controllern spielen, der Classiccontroller wird nicht unterstützt. Schade....

MFG Triggerhappy
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich würd dir bei Wii spieln zu diesen raten:
mario Galaxy
Resident Evil 4
Guitar Hero 3
Zelda:TP

Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

kurz und knapp

wii spiele:
guitar hero 3
super mario galaxy
metroid prime 3
resi 4
zelda tp
super paper mario

GC spiele:
zelda WW
metroid prime 1 + 2
soulcalibur 2
eternal darkness
Zelda collectors edition (sind OOT und MM drinne)
super mario sunshine
und vllt noch pikmin 2
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Antworten