Bee Movie - Das Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bee Movie - Das Game

Beitrag von 4P|BOT2 »

2007 war ein Jahr, in dem Spiele zu Filmen und TV-Serien einen guten Eindruck hinterließen. Natürlich gab es auch den einen oder anderen Ausreißer – dann allerdings eher nach unten. Der ganz große Lizenz-Überflieger blieb bislang aus. Doch vielleicht kann zum Ausklang des Jahres eine gewöhnliche Biene für die Überraschung sorgen. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bee Movie - Das Game
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

nix frei

Beitrag von Ilove7 »

Ich dachte erst, kann ein lustiges spiel werden, aber als dann die demo draußen war. Nunja in dem spiel kann man ja gar nicht frei rumfliegen sondern nur rechts, links, oben und unten lenken, meine ohnehin geringes interesse hat sich somit ganz verflüchtigt.
offen erforschbare Bienenstockstadt
Davon war in der demo nichts zu spüren.
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Blaaaaaaaaaaaahhhh -.- ich hass diese :

"Kinder/ErwachsenenlachdochmalFilmeSpieleUmsetzungen*


weiss auch nicht, selbst wenn es 100% kriegen würd, sowas schreckt mich total ab ^^
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: nix frei

Beitrag von 4P|Mathias »

Ilove7 hat geschrieben:Ich dachte erst, kann ein lustiges spiel werden, aber als dann die demo draußen war. Nunja in dem spiel kann man ja gar nicht frei rumfliegen sondern nur rechts, links, oben und unten lenken, meine ohnehin geringes interesse hat sich somit ganz verflüchtigt.
offen erforschbare Bienenstockstadt
Davon war in der demo nichts zu spüren.
Stimmt. Und von den ganzen anderen Geschicklichkeits- und Reaktionsspielchen, dem Honex-Bereich, den Crazy Taxi-Jobs, den coolen Regentropfen und vielem anderen mehr auch nicht...

Liegt vielleicht daran, dass die Demo ca. 2-3 Prozent des Spieles gezeigt hat. Wieso Activision gerade diesen Teil ausgewählt hat, entzieht sich meiner Erklärungsfähigkeit.
Aber es ist nur ein Beispiel dafür, dass eine Demo nicht immer repräsentativ für das finale Produkt ist.

In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Doch, mir hat das game für ein paar std ganz gut gefallen! allerdings ist es grafisch, jedenfalls am PC nicht der burner, nicht mal 1920x1080 wird supported, lol

Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

und wenn so ein spiel 100% bekommen würde...*wurgs*
allein wenn ich das anschaue kommst mir hoch und ein niedriger Schwierigkeitsgrad war auch nie mein Fall...
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Bin ich der einzige dem dieses ganzen "cool-lustig" animierten Filme langsam auf die Nrven gehn?
Da waren mir die "alten" Disney Filme doch um einiges lieber, naja
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo, handgezeichnet hatte eben seine reize... aber das merkt man erst wenn es nicht mehr da ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

ich will auch wieder schöne handgezeichnete filme...
wah diese schlimmen animationsfilme...
Good thing I'm here. No? Anyone?
int0xicated
Beiträge: 16
Registriert: 06.11.2007 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von int0xicated »

jo, die gezeichneten filme waren wirklich schöner. irgendwie hatte das ganze dann mehr Charakter :P - hätte ich fast gesagt. Die Animationsfilme langweiligen mich langsam wieder, weil ich irgendwie das Gefühl habe, die ganzen Bewegungen und Aktionen kommen nicht so flüssig rüber, bzw. man merkt noch zu sehr, dass da "ein Computer am Werk war".

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chosenone84
Beiträge: 333
Registriert: 31.08.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Die Menschen wollen immer das, was sie grad nicht haben. So ist es und so wird es immer sein...
Antworten