4Players im neuen Gewand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sry für das Doppelposting aber bei euch kann man ja offenbar nicht editieren:
Ich fänds klasse, wenn ihr es austellen würdet, dass sich das Forum in einem Pop-Up öffnet. Genauso sollte man es aber auch austellen, dass sich 4Players (Hauptseite) in einem PopUp öffnet, wenn ich oben (im Forum) auf das Logo klicke. Diese ganzen PopUps nerven einfach...
Ich fänds klasse, wenn ihr es austellen würdet, dass sich das Forum in einem Pop-Up öffnet. Genauso sollte man es aber auch austellen, dass sich 4Players (Hauptseite) in einem PopUp öffnet, wenn ich oben (im Forum) auf das Logo klicke. Diese ganzen PopUps nerven einfach...
-
- Persönliche Nachricht:
schade, schade.........
echt schade, früher war 4players meine Games-Lieblingsseite, aba das neue design nervt einfach nur! Nicht nur, dass es scheisse aussieht, die seite lädt auch erheblich länger ....wenn jemand andere gute deutsche gamesseiten kennt, soll er die mal bidde posten
-
- Persönliche Nachricht:
ich nochmal
versteht das aber nicht falsch, ich werd auch weiterhin vorbei schaun und ned gleich wegrennen......es ist nur irgendwie traurig
-
- Persönliche Nachricht:
oh nein, was habt ihr getan?
bisher war 4players meine TOP SEITE und mir gefiel das alte design sehr gut, etwas neues wer nicht wild, aber es ist viel zu modern und euer trautes altes design brachte viel mehr oldshool mit. man(n) kann doch wohl neues mit altem gut mischen, aber das habt ihr nicht getan, nun seht ihr so aus wie die ganzen anderen mags. schade schade schade. das mit den downloads stört mich nicht weiter aber bitte ändert das design noch ein wenig und macht es wieder freundlicher für die augen, denn so sehe ich nicht gleich alles perfekt abgetrennt voneinander. ihr hattet die farben blau und grau was sehr gut mit dem logo verbunden war, die typische old schriftart passte perfekt, da man euch als erfahrende und langjährige (jahrzehnte is wohl besser) zocker kennt und das sollte sich auch im design wieder spiegeln. wie gesagt, was neues ist ok, aber so top modern muss nicht sein. klar kommen leute der giga nation zu euch, aber die alten hasen werden euch vieleicht nicht mehr so oft besuchen, auch wenn der content der gleiche bleibt und ich war so froh, dass es euch gibt .
mfg
maik sterling
bisher war 4players meine TOP SEITE und mir gefiel das alte design sehr gut, etwas neues wer nicht wild, aber es ist viel zu modern und euer trautes altes design brachte viel mehr oldshool mit. man(n) kann doch wohl neues mit altem gut mischen, aber das habt ihr nicht getan, nun seht ihr so aus wie die ganzen anderen mags. schade schade schade. das mit den downloads stört mich nicht weiter aber bitte ändert das design noch ein wenig und macht es wieder freundlicher für die augen, denn so sehe ich nicht gleich alles perfekt abgetrennt voneinander. ihr hattet die farben blau und grau was sehr gut mit dem logo verbunden war, die typische old schriftart passte perfekt, da man euch als erfahrende und langjährige (jahrzehnte is wohl besser) zocker kennt und das sollte sich auch im design wieder spiegeln. wie gesagt, was neues ist ok, aber so top modern muss nicht sein. klar kommen leute der giga nation zu euch, aber die alten hasen werden euch vieleicht nicht mehr so oft besuchen, auch wenn der content der gleiche bleibt und ich war so froh, dass es euch gibt .
mfg
maik sterling
-
- Persönliche Nachricht:
die redaktionelle Motivation lässt auch nach,vor garnicht allzu langer Zeit hatte ich ne Lobesmail an 4P geschrieben das sie sogar am Wochenende News raushauen,jetzt ist schon gegen 17:00 Uhr die letzte News raus...Dinge wie das die Uru Demo erschienen ist und die Baphomets Fluch 3 Webseite online ist,erfährt man hier garnicht mehr,dafür aber das die XBox in japan billiger geworden ist,was ja für deutschland unsagbar wichtig ist und das Max Payne jetzt endlich auch die daddelkiddy Kiste GBA erobert...lächerlich,jahrelang Top,nen super namen gemacht und alles innerhalb von ein paar Tagen umgehauen..naja auch ne Leistung!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Ich muss wirklich sagen, ich bin enttäuscht von den meisten Usern hier. Diese billige und alles andere als konstruktive Kritik die ihr hier an 4Players auslasst ist wirklich nichtssagend. Sicherlich ist das neue Design nicht jedermans Geschmack, der Speed der Seite hat jedoch schon wieder den von früher erreicht und den Inhalt ist doch immernoch Top! Im Gegensatz zu einigen von Euch finde ich es sehr wohl wichtig, wenn Max Payne für den GBA erscheint. Wer keinen GBA hat der kann die News ja eifnach ingoieren, aber wir sind hier bei einem Multi-Magazin das über jede Konsole berichtet! Und Ihr wollt mir doch nicht allenernstes sagen, dass es früher nicht auch gegen 17.00 Uhr die letzten News gegeben hat? Insgesamt fällt die Newsportion - so ist es zumindest mein Gefühl - im vergleich zu alten Zeiten immernoch gleich aus.
Aber auch an die 4Players Redaktion habe ich negative Kritik zu äußern. Ihr seht doch selbst dass die User hier einige wirklich kleine Veränderungen wünschen oder zumindest ein Statement wollen, warum kommt nichts von beidem? Wirklich schwach auf welche Art und Weise Ihr versucht diejenigen, die nicht so begeistert von Euch sind, zu ignoieren.
Letzendlich bleibe ich aber bei meiner Meinung: 4Players hat nichts an Qualität verloren und wird weiterhin zu meinen Lieblingsmagazinen zählen. Und ich bin mir sicher, nicht nur zu meinen.
Ich muss wirklich sagen, ich bin enttäuscht von den meisten Usern hier. Diese billige und alles andere als konstruktive Kritik die ihr hier an 4Players auslasst ist wirklich nichtssagend. Sicherlich ist das neue Design nicht jedermans Geschmack, der Speed der Seite hat jedoch schon wieder den von früher erreicht und den Inhalt ist doch immernoch Top! Im Gegensatz zu einigen von Euch finde ich es sehr wohl wichtig, wenn Max Payne für den GBA erscheint. Wer keinen GBA hat der kann die News ja eifnach ingoieren, aber wir sind hier bei einem Multi-Magazin das über jede Konsole berichtet! Und Ihr wollt mir doch nicht allenernstes sagen, dass es früher nicht auch gegen 17.00 Uhr die letzten News gegeben hat? Insgesamt fällt die Newsportion - so ist es zumindest mein Gefühl - im vergleich zu alten Zeiten immernoch gleich aus.
Aber auch an die 4Players Redaktion habe ich negative Kritik zu äußern. Ihr seht doch selbst dass die User hier einige wirklich kleine Veränderungen wünschen oder zumindest ein Statement wollen, warum kommt nichts von beidem? Wirklich schwach auf welche Art und Weise Ihr versucht diejenigen, die nicht so begeistert von Euch sind, zu ignoieren.
Letzendlich bleibe ich aber bei meiner Meinung: 4Players hat nichts an Qualität verloren und wird weiterhin zu meinen Lieblingsmagazinen zählen. Und ich bin mir sicher, nicht nur zu meinen.
-
- Persönliche Nachricht:
4players war immer meine LieblingsgamingSite, wegen den guten (P)Reviews und den relativ aktuellen News.
Das bleibt ja zum Glück erhalten.
4players war aber auch immer die Site, die ich aufgerufen habe, um Demos zu saugen, die man auf anderen Seiten nicht so schnell bekommen hat.
Im Moment fehlt wieder eine gute Seite mit schnellen Downloads.
Aber, naja, Geld regiert die Welt.
PS: Proffesionalität hat nichts mit Kosten zu tun...
Das bleibt ja zum Glück erhalten.
4players war aber auch immer die Site, die ich aufgerufen habe, um Demos zu saugen, die man auf anderen Seiten nicht so schnell bekommen hat.
Im Moment fehlt wieder eine gute Seite mit schnellen Downloads.
Aber, naja, Geld regiert die Welt.
PS: Proffesionalität hat nichts mit Kosten zu tun...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was sollen sie den machen ?GC_Mediman hat geschrieben:Hallo,
Weiss nicht ob du dich erinnern kannst aber als sie vom ganz alten design auf das alte design umgestiegen sind gabs hier auch ein rumgeflame und geheule
das man das alte design wieder haben möchte und das neue so schrecklich ist. (Man was für ein langer satz )
Jetzt ist es halt wieder so.
Aber soviel wie jetzt hier rumgeflamt wird genauso schnell ist es auch wieder vergessen.
(Freu mich schon wieder auf das neue Design :wink: )
Dem stimm ich zu 100% zu.GC_Mediman hat geschrieben: Letzendlich bleibe ich aber bei meiner Meinung: 4Players hat nichts an Qualität verloren und wird weiterhin zu meinen Lieblingsmagazinen zählen. Und ich bin mir sicher, nicht nur zu meinen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt an neuen Designs sowieso immer etwas auszusetzen... Das liegt einfach daran, dass es neu und ungewohnt ist. Man hat das alte eben schon "in sein Herz geschlossen" - da möchte man das auch behalten. Aber ich bin mir ebensosicher wie du, dass die Kritik bezüglich des neuen Designs schnell vergessen ist.
Mir hats neue Design ja nie wirklich schlecht gefallen, aber wenn ich ehrlich bin bestätige ich meine These sogar selber. Am Anfang war ich nicht vollkommen begeistert, jetzt bin ich voll zufrieden - ist doch etwas heller und freundlicher geworden.
Mir hats neue Design ja nie wirklich schlecht gefallen, aber wenn ich ehrlich bin bestätige ich meine These sogar selber. Am Anfang war ich nicht vollkommen begeistert, jetzt bin ich voll zufrieden - ist doch etwas heller und freundlicher geworden.