Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

Ich würde jetzt auch allerdings nicht zu viel in diesen Trailer reininterpretieren.

Er ist gerade mal 1 Minute länger, als der E³ 2k6 Trailer und zeigt auch nicht wirklich viel neues. (Für mich zumindest)
Einige Szenen waren sogar damals schon zu sehen.
Hinzu kommt, das der ganze Trailer ausschließlich Actionszenen enthält, die auch noch relativ schnell geschnitten sind.
Dadurch entsteht natürlich ein etwas "hektischer" Eindruck, zumal man ja auch nicht weiß in welchem Zusammenhang die einzelnen Szenen stehen.

Vielleicht sind diese Matrix ähnlichen Szenen die Folge eines "Limit Breaks" :wink:

Ein paar Ingame Landschafts- oder Städtesequenzen wären mir lieber gewesen...
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Bin ich auch ma gespannt, hatte Final Fantasy X(beste Spiel was es auf der PS2 je gab) aber das X-2 fand ich ja sowas von beschissen

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Ich glaub ,ihr hängt euch zusehr in die sachen rein.
Also,ich hab grade mal 2 trailer zu XIII und vs. XIII gesehen.Und ich denke,was man bisher sehen konnte war wie die charas aussehen und wie die Grafik ist.
Manche reden ja schon von Liebe und so Zeugs.Leute,des spiel konnte vll Ende 2008.Also ich weiß noch garnichts richtiges übers Spiel bzw. die Charas.
Square machts halt ein bissl geheimnissvoll.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jump Festa: Details zum neuen Final Fantasy XIII-Trailer

23.12.07 - Square Enix hat auf dem Jump Festa 2008 einen neuen Trailer zum Rollenspiel Final Fantasy XIII gezeigt, der einige neue Szenen enthielt.

Dazu zählte eine Frau in weißer Kleidung, die eine Harfe gespielt hat. Außerdem war eine weiße, kleine Kreatur mit grünem Gesicht zu sehen. In der Luft schwebte eine Maschine, die Objekte ähnlich einer CD auswarf und die von einem Mädchen aufgenommen wurden.

Das Mädchen beschwörte dann den Carbuncle-Zauber herauf. Über der Welt Pulse waren vogelähnliche Monster zu sehen. Ferner sah man die Summon-Magie Ifrit, die Feuer aus dem Mund spuckte. Und ein Monster ähnlich Bahamut richtete innerhalb der Stadt Cocoon Zerstörungen an.

Am Ende des Trailers ware erneut 'for PlayStation3 only' zu sehen.
Gamefront
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Neue Scans: http://www.imagebam.com/image/13a0862032104

Offensichtlich wieder nur CGs...
Unten rechts der Typ sieht aus wie Liam Neelson... lol.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der FF besser fand, als es noch in einem fantastischen und nicht einem futuristischen Setting angesiedelt war?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der FF besser fand, als es noch in einem fantastischen und nicht einem futuristischen Setting angesiedelt war?
Nein...
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Bin ich der einzige Mensch auf diesem Planeten, der FF besser fand, als es noch in einem fantastischen und nicht einem futuristischen Setting angesiedelt war?
reden wir von ff7?
#PESTOUNDBIER

Bild
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Find diese futuristischen Settings auch nicht so toll, das vom 9er gefiel mir zum Beispiel sehr.
Bild
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

moshman hat geschrieben:
reden wir von ff7?
Nein, er meint FF6, der Teil, in dem die Helden in holzgeschnitzten Mechs wandern gehen.

FF4 und 5 sind nicht final aber Fantasy. Wobei die Luftschiffe... japanisch halt, alles gemixt. Welcher Teil ausser dem 8. ist denn futuristisch?
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Naja jeder Teil hat ein kleines bisschen Zukunft..eben aurch der 6te teil( Kefka go down)
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die neuen Pics sehen nice aus.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Mir persönlich ist es völlig egal obs Fantasy, Zukunft oder n Mix oder eigentlich egal was ist. Hauptsache die Story reißt mich mit, das Kampfsystem ist interessant und die Art wie die Charaktere weiterentwickeln werden (Attribute, Skills, Waffen, Spells , etc) ist gut durchdacht.

Aja und bei dem Titel, der Wartezeit und den Produktionskosten sowie der Firma wünsch ich mir natürlich noch ne imposante Inszenierung.

Sidequest...auch sehr wichtig...

Wo das Setting dann final angesiedelt ist und ob der Held in der Luft porten kann oder nen spitzen Kaffee kocht könnte mir nicht egaler sein.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Square beeindruckt mit jedem neuem FF, zumindest grafisch. Die Leute haben ein Haendchen fuer Technik... apropos, auf den animierten Resident Evil Film freu ich mich gewaltig.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

F4 und 5 sind nicht final aber Fantasy. Wobei die Luftschiffe... japanisch halt, alles gemixt. Welcher Teil ausser dem 8. ist denn futuristisch?
FF VII (Midgar, Mako reaktoren, Raumschiffe usw), FF VIII (hast du ja erwähnt), FF X (allein der Anfang). Also ich finde die alle ziemlich futuristisch. In FF VI gibt es viele futuristische Elemente, die aber immer mit ener gesunden Prise Magie gemixt sind. FF XII kenn ich nicht und kann dazu nichts sagen. Abe mir persönlich hat vom Setting her FF IX viel besser gefallen als die beiden Vorgänger.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 17.01.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten