Juiced 2: Hot Import Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamingTiger
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2007 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

starr hat geschrieben:sorry, aber dieser test ist ein witz.
unerklaerlich wie man unter anderem 30fps max, nur xbox360 controller (pc version) nicht als negativpunkt ansetzen kann. von den technischen problemen mal ganz zu schweigen.

man koennte fast meinen dass die pc version gar nicht angespielt wurde ...
Zustimm , grösste frechheit is wohl das Controller ärgernis .... -.-

Für mich der grund das Spiel zurück zu geben!
-= Borussia Mönchengladbach 4 life =-
-= Einmal Fohlen, immer Fohlen =-
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Hab nur die Demo gespielt. Höchstens 70%, aber auch nur weil
der Drift mode ganz ordentlich ist. Die Autos sehen schrecklich aus.
PS ist 3 Welten besser gelungen.
Bild
GamingTiger
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2007 00:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

Naja, wenn ich Spielerisch den vergleich zu Pro Street nehmen müsste, wäre Juiced 2 meine erste Wahl!

Aber eigentlich keins von beiden, hab Carbon wieder installiert ^^
-= Borussia Mönchengladbach 4 life =-
-= Einmal Fohlen, immer Fohlen =-
EnTroXxX
Beiträge: 60
Registriert: 03.12.2007 08:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EnTroXxX »

Sieht irgendwie nach nach ner Konsolenumsetzung aus. Die kann man auf dem PC meistens eh vergessen weil die nie gescheit laufen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Seuchenwind
Beiträge: 53
Registriert: 26.01.2007 03:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

windows live plattform? nein danke! schon zwei mal erlebt, einmal in der beta zu uaw und dann bei gow. ich würde nie wieder ein game mit dieser verbuggten, besch... plattform anrühren!
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

ROFL... kein G25 für diesen racer nutzbar... ich lach mich weg... alleine das ist grund genug dieses game und diesen test in die tonne zu kloppen!
dann doch lieber NFS ProStreet. da kann man das G25 richtig nutzen, grafik geil, sound geil, rennen machen auch spass!

juiced... davon hab ich noch nie was gehalten... lol
Bild
Nihil humani a me alienum puto.
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nihil humani a me alienum puto. »

Das Game ist Müll...

Es gibt wirklich nur die Unterstüzung vom 360 pad alles andere geht net...

Grafik... naja also ich hab´n Hight End Rechner daheim stehen, wo Crysis flüssig läuft, also ich weis was Grafik ist aber hier... óO... naja wem´s gefällt.
Ich sag das gleiche wie bei NFS Pro Street Grafik ist was anderes... wenn ich n Consolen Game spielen will das kauf ich mir ne Console...

Punkt und fertig... wer´s kauft selber Schuld!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

stellen wir doch die frage mal direkt:

hoi mathias, hast du das game wirklich mal getestet, oder nur (wie man beim lesen vermuten koennte) deinen eigenen test der xbox360 version recycled.

nix gegen die wertung, die ja bekanntlich subjektiv ausfaellt (persoenlich wuerd ich 15 pkte geben weil die dvd rund ist).
Bild
DaFraggle
Beiträge: 14
Registriert: 27.08.2002 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaFraggle »

Ich dachte 4p wäre würde sich nicht von Publishern etc beeinflussen lassen. Nach diesem Test habe ich einen anderen Eindruck.

Das einzig das Xbox360 Pad unterstützt wird erinnert mich an Mafiamethoden. Sollte bei so einem Vorgehen nicht irgend eine Organisation eingeifen und dazu auffordern auch andere Controller zu unterstützen?!
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Moinsen

Beitrag von 4P|Mathias »

starr hat geschrieben:stellen wir doch die frage mal direkt:

hoi mathias, hast du das game wirklich mal getestet, oder nur (wie man beim lesen vermuten koennte) deinen eigenen test der xbox360 version recycled.
Hi starr,

nee, das wäre wirklich zu einfach gewesen. Tatsächlich gespielt. Aber mal zu dem Lenkrad-Punkt, der einigen ziemlich auf den Geist geht.
Ich hab hier auch z.B. mit dem Logitech-Momo vor dem PC gesessen und leichte Zornestöne von mir gegeben.
Und dies war auch der härteste Kampf, den ich mit mir ausgefochten habe.
Doch letztlich habe ich mich zu der gleichen Wertung durchgerungen, weil die Features unter dem Strich identisch zu denen der 360- bzw. PS3-Version sind.
Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob Lenkradunterstützung sein muss oder nicht. In diesem Fall bei Juiced 2 als purem Arcade-Racer hat mich das nicht gestört. Wenn J2 ein Fahrverhalten hätte wie die GTR-Serie, wäre das etwas anderes gewesen.

Ich komme mit der 360-Pad-Steuerung auch am PC gut zurecht und letztlich ist die GfW-Pflicht in meinen Augen auch nicht mehr als ein leidiges Übel. Klar: Die MS-Hasser usw. werden jetzt wieder auf die Barrikaden gehen. Können sie auch. Sollen sie auch. Ist ein freies Land.
Aber: Von den grundsätzlichen Features, Kontrollmöglichkeiten etc. ist die PC-Fassung absolut identisch zu PS3 oder auch 360. Daher die gleiche Wertung.


Noch was:
DaFraggle hat geschrieben:Ich dachte 4p wäre würde sich nicht von Publishern etc beeinflussen lassen
Au mann. Ja nee, is klar. Mehr will und muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen...




Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssmurf »

vielen dank erst mal fuer deine antwort.
ich rege mich nicht unbedingt wegen der fehlenden lenkradunterstuetzung auf, sondern ueber die tatsache dass auch kein anderes pad oder joystick nutzbar sind. das ist in meinen augen eine riesensauerei.

gruss und nen netten 3 advent
Bild
kogrash
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2007 08:59
Persönliche Nachricht:

Re: Moinsen

Beitrag von kogrash »

4P|Mathias hat geschrieben: Aber: Von den grundsätzlichen Features, Kontrollmöglichkeiten etc. ist die PC-Fassung absolut identisch zu PS3 oder auch 360. Daher die gleiche Wertung.
Sorry, das genau eben NICHT. Ein Feature ist: Steuerung funktioniert klasse mit vorhandener Hardware. Beim PC wäre das bei 95% der Leute Maus und Tastatur - da sie kein 360-Gamepad haben.
Wenn irgendwelche Exoten nicht unterstützt werden - ok. Aber sowas ist ne Frechheit.

Wie wäre denn die Reaktion bei einem Xbox-Spiel, das fast zwingend eine Logitech-Tastatur voraussetzt?
Ich würde die Wertung eiskalt nach einem Test mit eben Tastatur + Maus vergeben. Schon damit sowas nicht einreißt.
MrFantastic
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2007 20:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFantastic »

das spiel ist der größte scheiss 79 ist zu viel
Bild
Bild
Benutzeravatar
CLass
Beiträge: 118
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ich werd die demo mal testen, hab schließlich nen 360 pad ^^

Dstar1982
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dstar1982 »

Also Ich Hatte das Spiel Juiced 2 am 7 Dezember bekommen.
Nach der instalation hatte ich mich super drauf gefreut es spielen zu können
puste kuchen ein rennen danach nur noch abstürze und grafik bugs z.b. in der garage auf der Hebebühne das auto stand unter ihr und als ich die flügeltüren auswählte hingen die an der Hebebühne.
Ich verstehe nicht wie dieses schlechte spiel derart hoch bewerted werden konnte da es 1. unspielbar ist durch die ständigen abstürze und 2. nur tastatur und Xbox 360 Steuerung .
Hab es umgetauscht
Denke nie gedacht zu haben den das denken der gedanken ist gedankenloses denken
Antworten