ich lade gerade den battlefield patch in grösse von 143mb mit nur 36kb runter..... seltsam....
Ausserdem irgendwie fadenscheinig das ihr nur leute locken wollt mit der sache das dann nur die die bei euch ne flat haben alles bekommen können....
sry..... solche sprüche nenne ich schwachsinnig und damit rechtfertigen alle einen solchen schritt....Die Zeit des kostenlosen Internet ist endgültig vorbei
Man zahlt mit ner flat 50€ und nun kommen seiten und wollen noch mehr aus der tasche ziehen.... viele leude die ne flat haben sind schüler, studenten und dann denkt ihr das sie geld haben nen kompletten anschluss neu zumachen nur weil ihr das so macht??
Oh mein Gott..... ihr klingt wie die tolle telekom....Wer aber das coole und überzeugende 4PlayersDSL nutzt, der bekommt auch weiterhin die volle Bandbreite und zusätzlich Rabatte, Features und mehr!
Ausserdem sind wir nicht amerika und da macht keine seite die kostenpflichtige inhalte hat gleich nen eigen inet tarif....
Ausserdem muss man dann eh eine neue anschluss gebür zahlen.... und das sicher auch bei euch und das wären sicher so 90€ dann.... das ist nämlich überall so..... ausserdem wie wollt ihr als eine seite die mit sowas praktisch keine erfahrung damit richtig klarkommen?
In meinen Augen seit ihr ein online spielemagazin und wollt plötzlich zum isp werden.... sehr hohe ziele.... zu hohe.
Bei t-online gibs sowas ja auch..... nur rechnen die das per tele rechnugn ab und wieso könnt ihr es nicht auch so amchen..... chip.de amchen es doch genauso mit ihren downloads.... aber nein.... lieber usern mehr geld aus der tasche ziehen und wegen 5cent einsparung im monat würde ich doch nie wechseln.
PS. Dies ist meine ehrliche meinung dazu..... sollte man aber nicht als angriff ansehen.