Team 4players Clan Website !!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ripp0rlein
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So habe fast alles fertig habe erstmal ein freedesign hochgeladen und denn header und die enterpage gemacht baue nebenbei an der richtigen website mit eigenen Design die addy ist http://www.team4players.de.vu
ich gebe nelzus die admin rechte und erklär ihn alles und hoffe ich konte euch damit ein wenig helfen gruss stylodav @ X-Device ja muss aktiviert
werden habe es grade gemacht werde aber ein hammer disign zaubern
ich gebe nelzus die admin rechte und erklär ihn alles und hoffe ich konte euch damit ein wenig helfen gruss stylodav @ X-Device ja muss aktiviert
werden habe es grade gemacht werde aber ein hammer disign zaubern
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir auch Nelzus also du hast alle admin rechte wenn du dich nächstmal einlogts siehst du das admin menü du musst dann die leute immer freischalten im admin menü welche sqaud banner braucht ihr denn damit ich mich mal ran amchen kann wenn du was nicht verstehst im admin menü können wir ja über die ps3 reden ^^
gruss stylodav
gruss stylodav
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute & Nelzus ich habe erstmal ne eigene Enterpage gemacht denn Header mach ich auch noch die Tage weil ich nebenbei an der richtigen Homepage arbeite mit eigenen Design .ca noch 3-4 Wochen wird es Dauern .
Ich wollte fragen was für Sqauds reinkommmen damit ich die Banner fertig machen kann.
Gruss David
Ich wollte fragen was für Sqauds reinkommmen damit ich die Banner fertig machen kann.
Gruss David