F-Zero GX

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F-Zero GX

Beitrag von 4P|Bot »

Schnell, schneller, F-Zero. Der Grand Daddy futuristischer 3D-Gleiterrennen ist zurück. Lange vor Wipeout und Extreme-G-Racing schossen Captain Falcon & Co bereits mit irrwitzigen Geschwindigkeiten über sich windende SciFi-Strecken. Jetzt wollen sie in F-Zero GX auch auf dem GameCube mit zweifacher Schallgeschwindigkeit der Konkurrenz auf und davon donnern. Ob mit Erfolg oder nicht, erfahren Adrenalin-Junkies anhand unserer intensiven Testfahrt!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

super sound....

Beitrag von Mockingbird »

ich finde das der Sound von F-Zero echt super gelungen ist, von Gitarren sound bis Metal und Techno ist alles dabei. und der Sound passt sich irgendwie immer der geschwindichkeit an.
dagegen kann die FuterRacer Konkurenz einpacken.

und auch der Multiplayer bockt sehr, es macht einfach spass zusammen mit nem Kollegen die Perfekte Runde hinzulegen.

Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich Hammer Hard, aber das ist der grund weshalb das Game mich regelrecht an dem Gampad fesselt.
johndoe-freename-50300
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 »

der sound passt sich der geschwindigkeit an? muss ich gleich ma gucken, is mir nich aufgefalln.
Aber ich muss Mr. Tester zustimmen, obwohl ich die Musik am anfang gut fand, diesen rock \'n\' techno stil, geht einem die musik vor allem weil es nur eine handvoll tracks ziemlich auf die nerven=> wenig abwechslung, befriedigend is da schon ok.

und das mit den deutlichen popoups is unwichtig......ich hab meine augen woanders wenn ich mit ca 1300 kmh über die piste bretter und gucke nicht ob sich da irgendwo am horizont einzelne bäume aufploppen. Mir is das nur einmal durch zufall aufgefallen.

ich find den Test und die Wertung passend, jedoch finde ich den langzeitspielspaß bei F-zero sehr niedrig......hab über nehalbe woche hin mich gründlich ausgetobt und jetzt ist es langweilig.....der story mode is nur ne nette dreingabe, das gleiterbasteln is auch nur ein gimmick.

aber F-Zero is gut, bin nich enttäuscht, wer future rennspiele mag liegt richtig
johndoe-freename-46181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46181 »

kann ich nicht nachvollziehen, das spiel hätte mindestens 85% und aufwärts gegeben.

ausserdem motiviert der hohe schwierigkeitsgrad nur!
johndoe-freename-50300
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 »

nein der motiviert nur bedingt, die strecken die man schon vorher auf lecihteren schwierigkeitsgraden gefahren ist nur nochmal mit ein paar beserker cpus durchzuknüppeln versucht man vielleicht ien paar mal aber es wird langweilig.
die hätten ganz einfach mehr strecken machen müssen, was motivierend wäre, ein extra cup nut für die master klasse
Blade6438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade6438 »

hey bisher die schlechteste Wertung die ich in einem Review gesehn hab :roll:
kann ich echt nicht nachvollziehen, ich find das Spiel ist nahezu perfekt!!
ein 90er müsste der Singleplayer auf jeden Fall schon Wert sein!
bis auf den Multiplayer kann ich mich echt nicht beschweren...
zu schwer ist es auch nicht wenn man die Strecken kennt :!:
johndoe-freename-46181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46181 »

@ tofushopcar ... wenn du im master mode alles freispielst kriegst du die ax strecken, und glaub mir, die ROCKEN!!! ;D
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Ich kanns nur begrüssen das f-zero gx schwerer ist, f-zero x war damals ja erst ab expert erst richtig fordernd (nein ich will damit nicht angeben....).

Übrigens gibt es 2 bonus cups, also 25 strecken, wenn das nicht genug ist. ok geb ja zu um den ax cup zu bekommen muss man schon was aufm kasten haben (hab ihn auch noch nich, aber hoffentlich bald hehe) aber 20 sind auch ne menge.

Under der Singelplayer modus is ja vom schwierigkeitsgrad voll ok, die vorletzte mission is z.b. ein witz, die schafft man auf anhieb. klar bei manchen kommt man schon ins straucheln aber wenn man die strecke nach ein paar versuchen kennt geht das auch. Was beschwert ihr euch? Schon mal von nem rennfahrer gehört der beim ersten mal auf jeder strecke gewinnt..? tztztz

Außerdem sind die attacken mehr als nützlich um seinen rivalen in höheren schwierigkeitsgraden auszuschalten.

Finds wirklich beschämend für 4p, dass das spiel keine 90 oder MINDESTENS 85-87% wertung bekommen hat.

greets
Capta!nFalcon
johndoe-freename-57433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57433 »

Nee kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe in letzter Zeit selten so viel Spaß
mit einem Spiel gehabt.
Die Grafik ist schnell ohne Ruckler und
hat fantastische Effekte.
26 Strecken hat kaum ein anderes Rennspiel oder?
Ok über die Musikstücke kann man Streiten aber sie
passen zum Spiel.
Ich hätte an die 90% gegeben.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Wie wärs denn da mal mit nem einstellbaren schwierigkeitsgrad? das wär doch nicht zuviel verlangt und dann würden weniger erfahrenere spieler auch ihren spaß dran haben 8O
Blade6438
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade6438 »

reichen dir Novice, Normal, Expert und Master nicht?? ich finde ist für jeden was dabei :D
johndoe-freename-51177
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51177 »

Das Spiel ist ne absolute Enttäuschung, da der Multiplayer praktisch nicht wirklich lange Spass macht und das ist ja mit das wichtigste bei Racern.

Da sind XG3 und Wipeout besser und die Wertung geht ok.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

obwohl der mp modus ehrlich himgkt,is aber gx alles andere alls ne abslute entäuschung,ich finds hammer
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-43051
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43051 »

ich hab das spiel bei der gc probe gespielt und muss sagen das sega mal wieder ein mehr als gutes spiel abgeliefert hat.
ich muss sagen ich man kann zurecht sagen das sega weiterbestehen muss ...
kNiLcH[pG-] *oder im irc::quakenet::#netzone-plauen
[img:6fffea1bc3]http://mitglied.lycos.de/orginalknilch/dax12.JPG[/img:6fffea1bc3]
Antworten