Super Smash Brothers Brawl Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Beide sind drin im Spiel heute kame die Screenshots von Kirbys verwanldungenBowserknight hat geschrieben:ich versteh trotzdem nicht warum die aufeinmal lucas anstatt von ness reingetan haben, warum nicht gleich alle zwei weg?!
na wessen Mütze ist das wohl??? Bedenke Lukas trägt keine Mütze und Ness trägt eine rote also kommt er auch drin vor auch wenn er noch nicht offiziel bestätigt wurde.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
sry wegen doppel post hier nochmal die seite verlinkt aber diemal http://www.videogameszone.de/?menu=brow ... e=1&mag=23
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- soulsofnightmare
- Persönliche Nachricht:
hasse dir so gedacht...Hitokiri Battosai hat geschrieben:Beide sind drin im Spiel heute kame die Screenshots von Kirbys verwanldungenBowserknight hat geschrieben:ich versteh trotzdem nicht warum die aufeinmal lucas anstatt von ness reingetan haben, warum nicht gleich alle zwei weg?!
na wessen Mütze ist das wohl??? Bedenke Lukas trägt keine Mütze und Ness trägt eine rote also kommt er auch drin vor auch wenn er noch nicht offiziel bestätigt wurde.
aber waru hat der wohl ne banane inner hand DAS IST DIDDY KONG... Ness raus
@battlesnake und kindra: ROFL Ich werd aufpassen dass ich mit kirby kein snake einsauge ist ya voll peinlich *auf dem boden lieg vor lachen*
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
- Bowserknight
- Persönliche Nachricht:
Wär' schon ganz cool, wenn Mega-Man in Brawl vorkommen würde - auch eine geeignete Brawl-Attacke hätte man sich denken können. Aber sicherlich kein must-have.Trotz vieler Gerüchte rund um Mega Man und einem Auftritt in Super Smash Bros. Brawl, sieht es schlecht aus. Denn nun plauderte Keiji Inafune, seinerseits Vater der Mega Man - Reihe, aus dem Nähkästchen. Es wird Mega Man weder als spielbaren Charakter noch als Helfertrophäe geben. Zwar sei er selber ein riesen Fan der Smash-Games, Nintendo hatte leider noch nie bei ihm angefragt. Bis dahin wartet er vergeblich darauf und wir auch.
Mal sehen, wer noch so alles kommt...
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Ja klar was für ein ssbm hast du gespielt ? Die stage ist neu ! www.smashbros.comsoulsofnightmare hat geschrieben:Ds zweite ist echt...
2.Die Starfox-Arena ist aus SSBM (der Vorgänger fuer die die den nicht gespielt haben)...
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
der mit der cap war wohl diddy kong würde ich behaupten!Hitokiri Battosai hat geschrieben:sry wegen doppel post hier nochmal die seite verlinkt aber diemal http://www.videogameszone.de/?menu=brow ... e=1&mag=23
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht: