Wii, besser als Xbox 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wii, besser als Xbox 360?
was sagt ihr dazu
ich sag dazu das du langsam aber sicher ne menge... threats eröffnest, meist sachen die wir schon 1000 mal hatten
@thema: ich sehe nicht ein warum wir auch noch im wii forum gegen andere konsolen bashen sollten. ich überlass das lieber den anderen beiden partein und freu mich als der sprichwörtlich dritte
@thema: ich sehe nicht ein warum wir auch noch im wii forum gegen andere konsolen bashen sollten. ich überlass das lieber den anderen beiden partein und freu mich als der sprichwörtlich dritte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Schliesse mich E-G an. Der Wii spricht eine andere Gruppe als die XBox an. Man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.
Na ja Qualitätsunterschiede gibt es schon. Ich habe immer einen 1 zu 1 Austausch bekommen und somit bereits meine 5 Xbox in zwei Jahre durch den Ring of Death verloren. Werde heute meine Box an Microsoft schicken. Aber verdammt, es musste wieder mal genau über den Weihnachtsurlaub fallen. Na ja daran merkt man wenigsten wie süchtig man ist, fühle mich wie ein Alki ohne Wein.
Na ja Qualitätsunterschiede gibt es schon. Ich habe immer einen 1 zu 1 Austausch bekommen und somit bereits meine 5 Xbox in zwei Jahre durch den Ring of Death verloren. Werde heute meine Box an Microsoft schicken. Aber verdammt, es musste wieder mal genau über den Weihnachtsurlaub fallen. Na ja daran merkt man wenigsten wie süchtig man ist, fühle mich wie ein Alki ohne Wein.
- Triggerhappy7
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii, besser als Xbox 360?
schreibst du einfach nur zum zeitvertreib oder bist du bei einer kaufentscheidung? letzteres kann ich mir nicht vorstellen.schließlich hast du das ja auch schon im psp forum so geschrieben...Psysch hat geschrieben:was sagt ihr dazu
PSN ID: Fea94
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Google doch einfach en bissl rum, es gibt unzählige Seiten wo dich informieren kannst über jede Konsole und die dazugehörigen Spiele, du kannst ne XBox 360 net mit ner PSP oder Wii vergleichen, schau halt welche dich mehr anspricht. Wenn kein HD Fernseher hast, kannste eigentlich XBox und die PS3 knicken....is halt meine Meinung.
Zur PSP....ich überleg mir auch eine zuholen, dennoch sind mir 200€ für des noch zu teuer, ich seh des Teil net als Konsole an....währe eher so en Spaß für zwischendurch, wenn ich Pause in der Schule hab oder inner Bahn sitz.
....is nich böse gemeint, aber unterlass es aber bitte jedes ma en Fred zu erstellen wenn dir irgendne Frage durch den Kopf geht. Des Internet is scheiße groß und bietet dir genügend Informationen.
MFG
Zur PSP....ich überleg mir auch eine zuholen, dennoch sind mir 200€ für des noch zu teuer, ich seh des Teil net als Konsole an....währe eher so en Spaß für zwischendurch, wenn ich Pause in der Schule hab oder inner Bahn sitz.
....is nich böse gemeint, aber unterlass es aber bitte jedes ma en Fred zu erstellen wenn dir irgendne Frage durch den Kopf geht. Des Internet is scheiße groß und bietet dir genügend Informationen.
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Mhmm also ich habe eine PSP und habe echt selten gespielt. Um ehrlich zu sein spiele ich lieber DS. PSP hat zwar ne coole Optik, aber die Steuerungs- und Eingabemöglichkeiten beim DS sind einfach zu cool. Also ich ziehe jederzeit meinen DS der PSP vor. Die Spielumsetzungen sind auf dem DS einfach spitze und machen riesigen Spass.
Also falls ich zwischen 360 und Wii entscheiden müsste, würde ich die 360 nehmen. Ok du hast keinen HDTV Fernseher, deshalb hast du grafisch keinen Vorteil, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, gibt es auf der Xbox einfach mehr hochkarätige Spiele. Wii hat auch ein paar gute, aber lassen sich am Finger abzählen. Ausserdem kannst du bei der Xbox schon viele low Budget Spiele kaufen, die mehr als gut sind.
Aber wie de Chris geschrieben hat, schau dir die Spiele zur jeweiligen Konsole an und rechne einfach wieviel Spiele du gerne spielen möchtest.
Am Ende würde es vielleicht 5 zu 10 stehen und dann hast du deine Entscheidung.
Also falls ich zwischen 360 und Wii entscheiden müsste, würde ich die 360 nehmen. Ok du hast keinen HDTV Fernseher, deshalb hast du grafisch keinen Vorteil, aber wenn ich mir die Spiele anschaue, gibt es auf der Xbox einfach mehr hochkarätige Spiele. Wii hat auch ein paar gute, aber lassen sich am Finger abzählen. Ausserdem kannst du bei der Xbox schon viele low Budget Spiele kaufen, die mehr als gut sind.
Aber wie de Chris geschrieben hat, schau dir die Spiele zur jeweiligen Konsole an und rechne einfach wieviel Spiele du gerne spielen möchtest.
Am Ende würde es vielleicht 5 zu 10 stehen und dann hast du deine Entscheidung.
- Triggerhappy7
- Persönliche Nachricht:
Die Frage stellst du im Wii Forum -.-
Btw bei deinen ganzen Flames in den anderen Foren wundert es mich noch das du erst eine Verwarnung hast.
Wenn man deine sinnlosen Treads und Antworten liest, fragt mich sich ernsthaft ob du nur lange Weile hast und auffallen möchtest.
Das du diese Fragen ernst nimmst, daran zweifeln ja schon andere Member.
MFG Triggerhappy
edit sagt: Am besten find ich ja das du Meinungen über PSP Spiele im Forum abgibst obwohl du gar keine besitzt
Btw bei deinen ganzen Flames in den anderen Foren wundert es mich noch das du erst eine Verwarnung hast.
Wenn man deine sinnlosen Treads und Antworten liest, fragt mich sich ernsthaft ob du nur lange Weile hast und auffallen möchtest.
Das du diese Fragen ernst nimmst, daran zweifeln ja schon andere Member.
MFG Triggerhappy
edit sagt: Am besten find ich ja das du Meinungen über PSP Spiele im Forum abgibst obwohl du gar keine besitzt