Wie seht ihr die Zukunft des Wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Wie seht ihr die Zukunft des Wii?

Beitrag von Müs_Lee »

Moinsen an alle!

Wenn man sich mal so die Verkaufszahlen der letzten Woche ansieht, also die aus Japan, sieht man, das Nintendo Wii immer schwächer wird. Obwohl doch schon einige gute Spiele draussen sind. In USA verkauft sie sich gut und auch in Europa, aber ich habe das Gefühl als würde das bald auch in den anderen Gefilden passieren, dass der Kaufdrang immer mehr nachlässt, was ich mir natürlich nicht wünsche.

Was meint ihr? Warum ist der Wii in Japan derzeit so schwach? Wird er sich in Zukunft noch viel besser verkaufen, oder besser gesagt, wird er seine Lage halten können?

Schreibt mir mal eure Meinung dazu. Würde mich wirklich interessieren :-)

Da ich nicht weiss, ob es so einen Thread schon gibt, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, sollte es schon einen geben.
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Re: Wie seht ihr die Zukunft des Wii?

Beitrag von Battle Snake »

Müs_Lee hat geschrieben: Was meint ihr? Warum ist der Wii in Japan derzeit so schwach?
Weil sie absolut jeder schon besitzt? :wink:

Jetzt in Japan haben allle anderen Konsolen (PSP, 360, PS3) einen Aufschwung erhalten, da bleibt die Wii eben für einen Monat etwas zurück.
Die Japaner scheißen eben auch kein Geld
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Battle Snake hat geschrieben:
Müs_Lee hat geschrieben: Was meint ihr? Warum ist der Wii in Japan derzeit so schwach?
Weil sie absolut jeder schon besitzt? :wink:

Jetzt in Japan haben allle anderen Konsolen (PSP, 360, PS3) einen Aufschwung erhalten, da bleibt die Wii eben für einen Monat etwas zurück.
Die Japaner scheißen eben auch kein Geld
exakt, paräzise und perfekt ausgedrückt

besser könnte ich es nich sagen^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nächste woche kommt mario galaxy... ich glaub da dürfte es wieder steil berg aufgehen... und wenn mohu3 und cc2 in japan rauskommen, durchbrechen die verkaufszahlen die schallmauer
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben: na ja...die 360 vielleicht nich gerade :wink:
Naja.. jetzt wo die Elite kam und Halo ausverkauft (!!!!!!!) ist/war... :wink:
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich stelle sie mir auch rosig vor. Allerdings mit nur wenig guten Spielen und vor allem ganz ohne mich.
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Rosig

Beitrag von Müs_Lee »

Ja, ich stelle meine Persönliche Wii Zukunft auch rosig vor. Aber insgesamt bin ich noch skeptisch. Klar sind die Japaner keiner Geldscheisser, aber für den DS geben die auch ne Menge aus und man hat das Gefühl so bald eine neue Farbe rauskommt kauft sich jeder der einen hat gleich noch einen. Und bei 3 Mio Wii, ist noch ganz schön viel Luft nach oben, das jeder einen hat... :-D

Wenn man nämlich sieht, die PS3 hat um 2000 Einheiten zugelegt. Der Wii dagegen wieder um 1XX abgenommen. Kann sein das ich zu panisch bin, aber sowas nimmt mich immer iwi mit... xD
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

gibts in japan jezz nich auch die vii?
vllt liegts daran?!?
naja und sonst denk ich mal dass es in ferner zukunft noch bessere(!) konsolen geben wird, wird aber, denke ich, noch n paar jährchen dauern.
bis dahin werden noch viele wii's verkauft werden
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Vii

Beitrag von Müs_Lee »

Ne, die "Vii" gibts bisher nur in China, zudem sind da nur kleinere Spiele drauf installiert, das heisst, man kann keine Wii Games drauf spielen, schonmal es keinen Einfuhrschacht dafür gibt...
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Japaner

Beitrag von Müs_Lee »

Aber Japaner bekommen glaube ich auch weniger Gehalt als Europäer, womit sich das mit dem Preis eines Produktes wieder ausgleicht.

Aber gerade deswegen, weil sie billiger wegkommen, sollte doch dazuführen das die Wii VIEL mehr verkauft wird, als nur doppelt so viel wie die PS3.

Naja... ein wenig kompliziert ist das alles schon irgendwie... *denk*
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

in korea bekommt man auch alles recht billig, weil vieles dort produziert wird an software und hardware (und spiele natürlich). und in japan wird das wahrscheinlich auch so sein glaub ich. naja...

ansonsten denk ich, dass nintendo und seine wii nichts zu berfürchten hat.
Bild
Bild
Bild
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich hoffe es gibt ma en nunchuk ohne kabel das wer geil :D
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

~Märy~ hat geschrieben:ich hoffe es gibt ma en nunchuk ohne kabel das wer geil :D
Nein, bitte nicht.
Keine Lust auf Kopplungsprobleme, größerem Nunchukgewicht und zusätzlichen Batterie-/Stromkosten
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

ganz eurer meinung!
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich fänd mal ein richtigen controller für wii ganz gut.ich hab nichts gegen die FB sondern sie war auch ein teil warum ich mir die wii gekauft hab.nur:in machen spielen klappt das mit der FB einfach nciht un manche spiele würd ich dann auch lieber auf nem controller spielen.weil man seiht ja wie oft die wii spiele nur wegen ihrer steuerung so schlecht bewertet werden.
PSN ID: Fea94
Antworten