Wie seht ihr die Zukunft des Wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ne sry aber wenn ich nen anderen controller nehm, brauch ich keine wii.
wäre schwachsinn. ausserdem, keiner zwingt die hersteller alle features zu verwenden. sie könnten ja manche unnötig aufgezwungenen sachen lassen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Wenn nicht mehr "ernste" Spiele oder zumindest mit der Tiefe von MP rauskommen schauts für mein Wii schlecht aus. Andererseits machen sich Microsoft und Sony wegen ner 3000 Mann Klitsche die Hosen nass. Also wirds mit dem Gesamtprodukt bestimmt weiter gehn. Das einzige was Big N bremsen kann, ist ein radikaler Geburtenrückgang... :roll:
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

So nebenbei, jetzt vor Weihnachten (und der Weihnachts VKZ Boost kommt erst noch) hat die Wii in Japan satt zugelegt (auch dank RE:UC & WiiFit) auf 170k in einer Woche...damit alle anderen Heimkonsolen deklassiert. Wenn ich mir die Anküdigungen ansehe sieht es solide aus (rosig wäre etwas mehr á la PS2) aber im Vergleich am besten! In Amiland wird sdie Wii nur noch durch die Verfügbarkeit gebremst. Europa siehts auch jut aus. Wii kommt mehr und mehr wie ´s aussieht! Denke es wird niemals sone Situatio wie bei der PS2, dass alles für Wii kommt aber es sieht richtig richtig gut aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo bis auf deutschland, den da werden alle guten spiele einfach mal gar nicht veröffentlicht... das klingt ja fast schon wie ein boykot gegen nintendo, den der grund is mehr als lächerlich, da bei multiplattform titel die anderen erscheinen dürfen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

also ich mache mir große sorgen um die zukunft der wii
den was ich bis jetzt gesehn hab ist lächerlich ,auser mp3 und galaxy . es nervt mich das so viele ps2 spiele ausehen wie die wii spiele und umgekehrt. eine grafische verränderung is fast nich zu sehn. aber ich hoffe mario kart und ssbb können noch was rumreisen. und auserdem kotzt es an das titel wie umbrella chronicles und co einfach nich in deutschland erscheinen... einfach zum kotzen.Also ich hoffe das nitendo sich mal ein paar gedanken macht. und nich immer diese ps2 spiele auf wii umsetzt
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

doch es gibt zahlreiche spiele die es auf ps2 und wii gibt . umgesetzt war in dem fall wahrscheinlich das falsche wort^^.
also ich mein es solt mehr games geben die only for wii sind
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Mr.majong hat geschrieben:doch es gibt zahlreiche spiele die es auf ps2 und wii gibt . umgesetzt war in dem fall wahrscheinlich das falsche wort^^.
also ich mein es solt mehr games geben die only for wii sind
sowas nennt man dann exklusiv titel^^

und kindra meinte das NINTENDO keine ps2 umsetzungen macht

das wär ja auch sowas von abwegig
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

~Märy~ hat geschrieben:ich hoffe es gibt ma en nunchuk ohne kabel das wer geil :D
da hab ich doch was gefunden mit Fotos

http://uk.gear.ign.com/articles/840/840028p1.html

Leider nicht original von Nintendo aber ma schaun vllt versuch ichs ma irgendwann...
Welly, welly, welly, welly, welly, welly, well. To what do I owe the extreme pleasure of this surprising visit?
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

loliges pic

aber völlig unnötig find dich, den wie schon gesagt wurde das kabel stört nich würklich

- Mahatma Gandhi
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hm, interessant. Werd ich weiter verfolgen, das Kabel. Hin und wieder find ichs schon nervig.
Oh my glob, LUMP OFF!
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

tombola12 hat geschrieben:
~Märy~ hat geschrieben:ich hoffe es gibt ma en nunchuk ohne kabel das wer geil :D
da hab ich doch was gefunden mit Fotos

http://uk.gear.ign.com/articles/840/840028p1.html

Leider nicht original von Nintendo aber ma schaun vllt versuch ichs ma irgendwann...
SEHR GEIL! Auf sowas habe ich gewartet. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Classic Controller.. ist der Wireless?
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

KeeT4Life hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich mit dem Classic Controller.. ist der Wireless?
Der wird, anstelle des Nunchunk, in die Fernbedinung gesteckt; hat aber auch ein Kabel
Oh my glob, LUMP OFF!
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

kindra2004 hat geschrieben:
Mr.majong hat geschrieben:also ich mache mir große sorgen um die zukunft der wii
den was ich bis jetzt gesehn hab ist lächerlich ,auser mp3 und galaxy . es nervt mich das so viele ps2 spiele ausehen wie die wii spiele und umgekehrt. eine grafische verränderung is fast nich zu sehn. aber ich hoffe mario kart und ssbb können noch was rumreisen. und auserdem kotzt es an das titel wie umbrella chronicles und co einfach nich in deutschland erscheinen... einfach zum kotzen.Also ich hoffe das nitendo sich mal ein paar gedanken macht. und nich immer diese ps2 spiele auf wii umsetzt
Nintendo hat bis jetzt 0 Spiele von der PS2 umgesetzt LOL!
Das mit Umbrella Chronicles.. naja armes Deutschland. Aber wozu gibt´s www.spielegrotte.de ?

Mario Kart Wii sieht btw total beschissen aus xD

frühe screenshots sehn immer beschisse aus
PSN ID: Fea94
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ich find des bischen dumm gemacht mit dem classik kontroller , ich hätt en gamecube anschluss dran gemacht ,weil die fernbedinung da so komisch hängt und man die aufn boden legen muss, und da die sensorleiste oben aufm fernsehn is bei mir, müsst ich die immer auch aufn boden legen. ziemlich umständlich
Antworten