LOL,zum Glück hatte ich Heutmorgen Pech
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tja, die sind aus dem spiel rausgeflogen, da sie sich noch (!) schlechter gesteuert haben als die autosboardcetcha hat geschrieben:da gibts nen screenshot wo er auf nem motorrad fährt! Spiel das Game seit 2 wochen täglich und hab noch nie eins gesehen!
komischerweise gibt mir die masse ja recht. es ist ja schön, das man so viele genre elemente in das spiel integriert hat, aber was nützt das mir, wenn die allesamt recht unausgegoren sind?!? etwas mehr feintuning, eine durchdachtere steuerung und längere missionen hätten hier wunder gewirkt.zu worldeater: Du bist einfach nur ein Pessimist!
du hast nur n paar unnötige kleine Macken aufgezählt, guck doch mal was das Game an Positiven zu bieten hat! Die Grafik ist genial, das Prinzip, die Story, die Sprüche, effekte, action, und kennst du ein Spiel, dass 4 Genres in einem hat??? Kampf-(mit fetten kombos und Zeitlupeneffekten), Fahr-, Schleich und Shootmissionen (auch fette Zeitlupeneffekte wie Max Payne) hat?
Also kriegt keine Panic bei seiner Aussage und holt euch das Game!!!
Hust..... ach nöö...war überhaupt nicht beleidigend das du hier alle die das Spiel nicht gut finden beschimpfst und als Stümper bezeichnest..voll lustig hier, alle hacken auf mir rum, bloss weil ich zu der Wertugn stehe. Ich war net beleidigend!
naja.....The Getaway ist ja immerhin zur hälfte film und somit sollte man auch irgendwann das ende sehen. insofern ist das feature ganz nützlich. bei TC liegen halt aller 3 meter sani päckchen rum. aber auch die story fand ich bei The Getaway besser und fesselnder. bei TC bricht insbesondere der *acient wu* der geschichte das genick ~_~MagicAGF hat geschrieben: Das einizge was The Getaway das Genick gebrochen hat war der miese Schwierigkeitsgrad und dieses "an die Wand lehnen". Das Spiel hat mich sogar sehr viel länger motiviert als dieses lächerliche True Crime.