na märy schon wieder etwas gegen meine threads ich glaube das du in fast jeder meiner threads was negatives reinschreibst ob aus spaß ist?
(bist du vieleicht nur mies drauf oder ist das normal bei dir?)
ps:das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen^^
Psysch hat geschrieben:na märy schon wieder etwas gegen meine threads ich glaube das du in fast jeder meiner threads was negatives reinschreibst ob aus spaß ist?
(bist du vieleicht nur mies drauf oder ist das normal bei dir?)
ps:das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen^^
nicht nur ihn nervts^^
hab ich was verpasst? dachte märy wäre weiblich oO
Verflucht! Und ich hab extra hier reingeguckt weil ich kein Bock mehr hatte was zu lernen!
Ich finde aber dennoch, dass man sich von Zeit zu Zeit schon immer mal wieder über das ein oder andere Thema erneut auslassen kann und so uninteressant ist das Thema gar nicht, wenn sich denn nur hier einer richtig tief in das Thema begeben würde.
Auf der nächsten Konsolen Generation bin ich schon sehr gespannt, und ganz besonders darauf wer welchen weg einschlägt. Ich Hoffen dass der Grundstein den die Wii gelegt hat nicht umsonst gewesen war. Ja, ich hoffe das die Hersteller sich was besonderes einfallsreiches, innovatives für die Next-Gen einfallen lässt. Sie sollen sich allesamt darüber Gedanken machen wie sich die wiimote noch sinnvoller, direkter einsetzten lässt wie es momentan der Fall ist. Jeder soll seine eigene wiimote basteln.
Jedenfalls möchte ich einen Herkömmlichen Controller in der nächste Generation nicht mehr sehen.
Ich denke nicht, dass die Wii als Gesamtpaket die Zukunft der Konsolen ist aber die wii wird die zukünftigen Konsolen stark beeinflussen.
Ebenso wie ich bezweifle, dass Pad´s komplett wegfallen werden denke ich, dass das Wiimote Konzept eine heilige Lösung für alle Genres ist.
Ich denke Nintendo hat aber gezeigt, wie groß der Wunsch der Spieler ist etwas mehr Interaktion zu haben und auch, das es viele Gamer gibt, die gerne rumhampeln, Pseudiosport treiben & all dies. Ich vermute bei zukünftigen Konsolen eine Hybride Taktik.
Ich vermute eine höhere Leistung (gemessen an dem zu dem Zeitpunkt möglichen) - also nicht Oldschool wie bei der Wii) kombiniert mit gewissen Mediacenter Fähigkeiten. Dann eine Kombination aus Gamepad und einem Wiimote ählichen Bedienelement für Fungames & als Mediacenter FB. Diese Lösung wäre bereits jetzt wunderbar für bspw. eine Playsi.
Weitergehende VR Technik erwarte ich eigentlich erst in der Übernächsten Geeration, wenn überhaupt. Headtracking & co. hört sich alles schön an und es wurde bereits eine Maus vorgestellt, die per Hirnwellen gesteuert wird. Eine andere Frage ist, ob das zum Gaming & Fun so gut passt und ob es bei Spielern ankommt. Ich vermute eher eine subtile langsame Integration bahnbrechender Techniken. Ich bin bspw. auch gespannt, inwieweit das Eyetoy Prinzip nochmals kommt - ich denke die Bewegungen des Körpers mittls kamera zu erfassen ist besonders bei den heutigen Mehrkern Rechenmonstern absolut sinnige und (vor allem) relativ günstige Alternative. Vielleicht eine Kombination aus Wiimotes und BodyScanning für FunGames.
Opa hat geschrieben:
Ebenso wie ich bezweifle, dass Pad´s komplett wegfallen werden denke ich, dass das Wiimote Konzept eine heilige Lösung für alle Genres ist.
egal wie das pad der zukunft aussieht, hauptsache geteilt. alles andere is mir relativ egal