Call of Duty 4 online Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty 4 online Problem
Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man immer so lange warten muss bevor man online spielen kann. Bei mir sucht der teilweise länger als 20 min um einen Server zu finden. Komischerweise geht es aber auch manchmal innerhalb von 1-2 Minuten. Habe die Ps3 mit Netzwekkabel angeschlossen und habe DSL 6k . Habe mal was von einem Patch gehört, wurde allerdings noch nicht aufgefordert etwas Ähnliches runterzuladen.
Danke schon mal im Vorraus.
Danke schon mal im Vorraus.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Nie und nimmer, wenn ich denke das ich seit 08.11 dabei bin und wenn es mal 2min dauerte war das dann aber ein sehr seltener Fall. Ich habe wirklich mit Online keine Schwierigkeiten und der Patch wird sicherlich nicht für Europa kommen, aber jetzt Zocken die Leute schon durch die Amis Abwesenheit auch länger und brechen nicht sofort ein Spiel ab. Was das jetzt wirklich ist, würde ich eher auf deinen ausgewähltem Modus sehen, ich selber bin Dauer im Herrschaft Modus und dieser ist immer voll.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
ENGLAND - CROATIA 2:3
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@kematti: Ich habe UDP und TCP freigegeben. Nachdem es funktioniert hatte , habe ich nicht weiter probiert.
Es war schon eine Umstellung. Bis dahin hatte ich ein Spiel gesucht und erst noch angefangen die Wohnung zu renovieren, bis das Spiel gestartet ist. Jetzt reicht es kaum ein Bier einzuschenken. :wink:
In den Einzelspielermodus muss ich nie mehr wechseln, damit es funktioniert.
Es war schon eine Umstellung. Bis dahin hatte ich ein Spiel gesucht und erst noch angefangen die Wohnung zu renovieren, bis das Spiel gestartet ist. Jetzt reicht es kaum ein Bier einzuschenken. :wink:
In den Einzelspielermodus muss ich nie mehr wechseln, damit es funktioniert.
Ich hab von Routern keine Ahnung. Könnte mir vielleicht jemande sagen, wie man das macht? Ich sehe im Routermenü nichts, wo irgendwas von Ports freigeben steht. Mein Vater weiß leider auch keinen Rat. Mein Router heisst Zyxel HW w660. Firewalls hab ich auch alle schon rausgenommen, hat aber nichts gebracht.
Ein anderes Problem ist, dass WENN ich ein Spiel gefunden habe, nach meist 1-2 Runden steht Spiellobby geschlossen.
Ein anderes Problem ist, dass WENN ich ein Spiel gefunden habe, nach meist 1-2 Runden steht Spiellobby geschlossen.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.