Call of Duty 4 online Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4 online Problem

Beitrag von gehrdinoh »

Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man immer so lange warten muss bevor man online spielen kann. Bei mir sucht der teilweise länger als 20 min um einen Server zu finden. Komischerweise geht es aber auch manchmal innerhalb von 1-2 Minuten. Habe die Ps3 mit Netzwekkabel angeschlossen und habe DSL 6k . Habe mal was von einem Patch gehört, wurde allerdings noch nicht aufgefordert etwas Ähnliches runterzuladen.
Danke schon mal im Vorraus.
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Nie und nimmer, wenn ich denke das ich seit 08.11 dabei bin und wenn es mal 2min dauerte war das dann aber ein sehr seltener Fall. Ich habe wirklich mit Online keine Schwierigkeiten und der Patch wird sicherlich nicht für Europa kommen, aber jetzt Zocken die Leute schon durch die Amis Abwesenheit auch länger und brechen nicht sofort ein Spiel ab. Was das jetzt wirklich ist, würde ich eher auf deinen ausgewähltem Modus sehen, ich selber bin Dauer im Herrschaft Modus und dieser ist immer voll.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich habe die selben Probleme wie der Threadersteller, ist wirklich zum ko****. Nat-Typ ist 2, sollte also unproblematisch sein.
gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Also bei mir gehts jetzt gar nicht mehr. Habe es jetzt zum 3ten mal hintereinander eine halbe Stunde durchlaufen lassen. Zwischendurch immer die Konsole nocheinmal an und aus gemacht. Aber da tut sich nichts. Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.
ibi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ibi »

bei mir ist es auch ab und zu so. ich geh einfach nach max. 3 min. aus dem multiplayer und log mich dann sofort wieder ein. beim dritten mal klappt das spätestens.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

vllt liegst am router

spätenstens im januar kommt ein patch der verbindungsprobleme beheben soll

Faultfinder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faultfinder »

Hi,

hatte ebenfalls die Online-Probleme - teilweise 40 Minuten keinen Server gefunden. Schalte einfach mal den Port 3095 am Router frei. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Wartezeit unter 2 Minuten. 8)

Gruß Thomas
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Eine halbe Stunde oO Omfg 1-2 Minuten ist schon lang...aber das oha...einfach immer wieder in den Singleplayermodus und neu versuchen...das hilft bei mir
#PESTOUNDBIER

Bild
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

@Faultfinder:Port3095!UDP oder TCP oder beides?
(kann das jedenfalls bei meinem Router so einstellen)
Bild
Faultfinder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Faultfinder »

@kematti: Ich habe UDP und TCP freigegeben. Nachdem es funktioniert hatte , habe ich nicht weiter probiert.

Es war schon eine Umstellung. Bis dahin hatte ich ein Spiel gesucht und erst noch angefangen die Wohnung zu renovieren, bis das Spiel gestartet ist. Jetzt reicht es kaum ein Bier einzuschenken. :wink:

In den Einzelspielermodus muss ich nie mehr wechseln, damit es funktioniert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

glückwunsch das es geklappt hat

kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Ich werds mal probieren Faultfinder ma gucken obs bei mir auch klappt!!!!
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Faultfinder hat geschrieben:Hi,

hatte ebenfalls die Online-Probleme - teilweise 40 Minuten keinen Server gefunden. Schalte einfach mal den Port 3095 am Router frei. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Wartezeit unter 2 Minuten. 8)

Gruß Thomas
Omg ... wie geht das? :-D
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

40min^^ omg solange hätte ich nich gewartet XD.

Heftig man. Gott sei Dank läuft bei mir alles reibungslos^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

gehrdinoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gehrdinoh »

Ich hab von Routern keine Ahnung. Könnte mir vielleicht jemande sagen, wie man das macht? Ich sehe im Routermenü nichts, wo irgendwas von Ports freigeben steht. Mein Vater weiß leider auch keinen Rat. Mein Router heisst Zyxel HW w660. Firewalls hab ich auch alle schon rausgenommen, hat aber nichts gebracht.

Ein anderes Problem ist, dass WENN ich ein Spiel gefunden habe, nach meist 1-2 Runden steht Spiellobby geschlossen.
Antworten