Der GFX-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab Ich dir scho vorher geschrieben:
Schrift vielleicht noch ein bissle nach oben (wirklich nur ein bischen), und einen weicheren Übergang von der Schrift zum Leuchten derselben finden.
Ich würd für deinen Scheineffekt am Text mal nen Verlauf ausprobieren der innern dunkler ist und nach außen heller wird, so beißen sich die Farben des Scheins und des Textes nicht so.
Wie gesagt, Ich finde so ist das ganze viel stimmiger.Ich finds so deutlich hübscher Brati ^^
Aber der Schein vom Text beißt sich mit der dunklen Farbe desselben, vielleicht findest du da noch einen weicheren Übergang.
Schrift vielleicht noch ein bissle nach oben (wirklich nur ein bischen), und einen weicheren Übergang von der Schrift zum Leuchten derselben finden.
Ich würd für deinen Scheineffekt am Text mal nen Verlauf ausprobieren der innern dunkler ist und nach außen heller wird, so beißen sich die Farben des Scheins und des Textes nicht so.
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Elric: Eigentlich würde ich dir zustimmen. Ich mag das auch nicht. Aber man sieht, dass das Originalbild sowieso schon totretuschiert wurde. Da macht die letzte Korrektur auch nichts mehr aus...
Ansonsten kann man ja noch einen Filter drüberjagen, oder die Curves so korrigieren, das es tatsächlich wie ein Rendering aussieht. Aber wie gesagt: Good Job! Also mir gefällt´s.
@Brati: Yeah! Thrash!
Ansonsten kann man ja noch einen Filter drüberjagen, oder die Curves so korrigieren, das es tatsächlich wie ein Rendering aussieht. Aber wie gesagt: Good Job! Also mir gefällt´s.
@Brati: Yeah! Thrash!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte erstmal schauen, ob überhaupt jemand dazu bereit ist :wink:Die Bratwurst hat geschrieben:aber ncoh ungenauer ggings nich, ne?
Also es soll ein Gesicht werden, dass etwas "böse" guckt. Es reicht auch wenn es einfach nur in schwarz-weiss ist.
Hier mal 2 Beispiele in welche Richtung es ungefähr gehen soll:
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Sach annimmt
unkreativ... oder doch stylisch?!