Red Steel 2 (Meinungen, Wünsche, etc)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2 (Meinungen, Wünsche, etc)

Beitrag von crewmate »

Das amerikaniche "Official Nintendo Magazine" kündigt eine Fortsetzung des Shooters für die Wii an. Von Ubisoft gibt es bisher keine Äußerung dazu.
Noch gibt es keine offizielle Bestätigung!

DayL: http://www.wiiarefree.com/2007/12/red-s ... bestatigt/
Angegeben von DayL; Scan des Magazins
Zuletzt geändert von crewmate am 28.12.2007 01:44, insgesamt 3-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

stand eigentlich schon im was gibts neues, aber gut, dann haben wirs hier nochmal extra, damits auch jeder mitbekommt
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Leider ist der Scan schon wieder weg.

Laut des Magazins soll RS2 bessere Grafik, überarbeitete Steuerung und WiFi bieten.

Was Online aber nun passieren soll, also Multiplayer oder bloß irgendwelche Ranglisten wurde nicht genannt.

Wir müssen wohl auf die offizielle Ankündigung von Ubisoft warten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

angeblich wird ja schon seit nem jahr daran gearbeitet, hoffe das es gut wird
wer weiß, vielleicht ist es ja das mysteriöse spiel das angeblich die wii portierung der ut3 engine verwenden soll
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

könnte so sein

ich hiffe nur das die Steuerung etwas besser wird, hab es nämlich bei nem Kumpel gezockt und muss sagen, dass die Steuerung eigentlich der stärkste schwachpunkt war am erstewn Teil

Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

wii portierung der ut3 engine ?? und was ist das^^
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Jetzt ist es raus.. Red Steel2 wurde offiziell bestätigt..

http://www.wiiarefree.com/2007/12/red-s ... bestatigt/
Sein oder nicht'n gaage
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also steuereungstechnisch sollte nach MP3 schon was rumkommen

wenn nich sind ubisoft bei mir unten durch
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DayL. hat geschrieben:Jetzt ist es raus.. Red Steel2 wurde offiziell bestätigt..

http://www.wiiarefree.com/2007/12/red-s ... bestatigt/
Das ist doch die ursprüngliche Meldung, nur etwas anders geschrieben. Tatsache ist aber, dass es bis auf diesen Scan des Magazins nichts zu dem Spiel gibt und Gerüchte, die eben genau diese Verbesserungen nannten, gab es schon Mitte des Jahres. Ich hatte erst im August persönlich bei Ubisoft angefragt und da hieß es noch, dass weder ein Nachfolger entwickelt noch geplant, lediglich das mal einer kommen könnte wurde nicht ausgeschlossen. Auf Grund der Meldung hab ich bereits letzten Freitag noch mal Ubisoft angeschrieben, leider wars aber schon Abends und Weihnachten half auch nicht unbedingt dabei schnell eine Antwort zu kriegen. Von daher warte ich noch auf eine Antwort.

Da ich selbst Fan des ersten Teils bin (und den immer noch hier liegen habe, seit nun fast genau einem Jahr), interessiert mich das natürlich auch selbst besonders und daher gehe ich da auch jeder Info nach. Bis jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob es nun wirklich 100% sicher ist, dass ein zweiter Teil kommen wird, weil da wäre wie gesagt das dementie von Ubisoft im August und zum anderen ist es auch äußerst seltsam, dass ein Spiel, dass angeblich bereits im Winter 2008 (also bis März 2008) erscheinen soll noch komplett unangekündigt sein soll. Das lässt mich leider noch daran zweifeln, ob man dem Magazin glauben kann und das als offizielle Meldung ansehen kann.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich bin ja bekanntlich ohnehin nicht der größte Shooterfan, aber Teil 1 habe ich _gehasst_.
Zielen war ne Qual, Snipern sowieso, Schwertkämpfe waren langweilig, Moralsystem unausgereift, der Multiplayer ist durch die Schwertattacke völlig unfair...
Das war das erste Spiel was ich so schnell wie möglich loswerden wollte, auch wenn der Soundtrack cool war ;)

Hoffe nur der 2te Teil wird besser, oder wenigstens spielbar -.-
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

mmhhh.... also ich muss sagen, das ich red steel super stylisch fand. klar es war nicht der burner und auf jeder anderen konsole, hätte das game keinen sinn gemacht, dennoch glaube ich, das rs echt mega bock gemacht hat.

und die steuerung, also kommt... so schlecht war diese auch nicht. ein solides game mit fettem style-faktor.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Dann noch ne Metroid Prime 3 Steuerung, gute Grafik, gute Story guter Sound und schon hamwa nen sehr gutes Spiel
guter sound? auch wenn du dich ausgebessert hast, aber gegen den sound von red steal kommt so schnell kein shooter ran.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab einige Stücke immer noch auf meinem MP3 Player. ;)

Wäre der Sound nicht gewesen, ich glaube dann hätte das Spiel echt Probleme gehabt eine richtige Atmosphäre aufzubauen.

Am Gameplay störte mich eigentlich nur, dass die Steuerung eben nicht so richtig gut war und die Schwertkämpfe sich auch nicht ganz so toll anfühlten. Die Levelschläuche störten mich weniger.

Wenn RS2 tatsächlich diesen Winter kommt, also in den nächsten 3 Monaten, dann werd ich vorher auf jeden Fall nochmal den ersten Teil spielen.
Nintendoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendoka »

red steel hat gerockt, trotz des nicht allerbesten handlings. her mit dem 2.ten teil!!!!!

ich wünsche mir nochmehr verwüstung, mehr moves, mehr red steel!!!! :twisted:
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, die teilweise zerstörbare Umgebung (im Vergleich zu Stranglehold natürlich lächerlich) gab dem Spiel schon etwas mehr Action Flair. Sollte eigentlich Standard in jedem Shooter sein, ist nämlich auch ein Element das die Atmosphäre unterstützt.
Antworten