Street Fighter 4: Mehr Tempo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Street Fighter 4: Mehr Tempo
1UP fasst Street Fighter 4: Mehr Tempo
halt ne testbare alpha/pre beta/whatever
2 spieler, 3% der vorhandenen moves - fertig
hauptsache man kann schonmal vorführen was ende 09 rauskommt ^^
was mir aber an den 1up screens gefallen hat, ist die mimik der charaktere, ich hoffe das sieht in bewegung so gut aus wie im standbild
2 spieler, 3% der vorhandenen moves - fertig
hauptsache man kann schonmal vorführen was ende 09 rauskommt ^^
was mir aber an den 1up screens gefallen hat, ist die mimik der charaktere, ich hoffe das sieht in bewegung so gut aus wie im standbild
Zuletzt geändert von slugger am 27.12.2007 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
1-2% sind aber noch lang keine Alpha... imho
und selbst wenn es nur 2 Spieler und n paar Moves wären... so müsste die Spielmechanik dennoch schon stehen... ich weiß nicht, ob das bei dem Stand schon funktioniert
und selbst wenn es nur 2 Spieler und n paar Moves wären... so müsste die Spielmechanik dennoch schon stehen... ich weiß nicht, ob das bei dem Stand schon funktioniert
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
bezweifeln würd ichs nicht. capcom is wohl noch eher DER wii freundliche 3rd party produzent die brauchbare sachen rausbringen und nicht irgendwelche minispielkacke (zack&wiki, Re uc, Re4, Okami...)
1-2%
kann schon sein, vielleicht wenn man alle chars, stages moves modes... extras menus videos zusammennimmt...
naja gut, aber so ne % beurteilung is genau so lächerlich wie dieses "spiel xyz nutzt 40% von konsole abc" irgendwie wird das in dieser generation zunehmend zur gewohnheit
1-2%
kann schon sein, vielleicht wenn man alle chars, stages moves modes... extras menus videos zusammennimmt...
naja gut, aber so ne % beurteilung is genau so lächerlich wie dieses "spiel xyz nutzt 40% von konsole abc" irgendwie wird das in dieser generation zunehmend zur gewohnheit
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Re: lol?
Deswegen habe ich mich auch so köstlich amüsiert, als beim ersten veröffentlichten Screenshot direkt mit irgendwelchen Vorurteile um sich geworfen wurde. Da wird mit der Zeit mit Sicherheit noch optimiert..4P|Zierfish hat geschrieben:man kann es schon spielen, aber es sind erst 1-2% fertig? wtf?
Sein oder nicht'n gaage