Account funtkioniert nie!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Account funtkioniert nie!!!!!
solangsam kotzt es mich echt an!
seit ich mich hier registriert habe konnte ich mich noch nie einloggen ohne das kam login fehlgeschlagen!! jedesmal neues passwort gesendet und immer wenn ich versucht habe das passwort zu ändern. fehler aufgetreten bla bla bla das steht dann immer in diesem schönen roten kasten und das das passwort nicht übernommen werden konnte
alter bekommt ihr es nicht zu stande ne anständige forensoftware zusammen zu würfeln?
solangsam platzt mir echt der kragen!!!!!!!!!
ich musst jedesmal bis jetzt ein neues passwort zusende lassen!!!!!!!!!!!!
seit ich mich hier registriert habe konnte ich mich noch nie einloggen ohne das kam login fehlgeschlagen!! jedesmal neues passwort gesendet und immer wenn ich versucht habe das passwort zu ändern. fehler aufgetreten bla bla bla das steht dann immer in diesem schönen roten kasten und das das passwort nicht übernommen werden konnte
alter bekommt ihr es nicht zu stande ne anständige forensoftware zusammen zu würfeln?
Der elastische Hosenbund.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Account funtkioniert nie!!!!!
das problem was du beschreibst habe ich auch, wenn ich versuche mich mit meinem usernamen +pw anzumelden...Doom³ Freak hat geschrieben:solangsam kotzt es mich echt an!
lösung: anmeldung mit der e-mail-adresse+pw, das klappt bei mir immer
schreib mal ob dir das hilft, dann wären wir schon 2 mit dem problem.
gruß
dagizmo
ne ich meld mich immer wie angefordert mit der email adresse und dem passwort an.
gestern da wollt ich schon auf dein beitrag antworten, jedesmal wenn ich auf antworten geklickt habe kam ich zum login, ok soweit normal. hab mich eingeloggt mit dem 4players passwort das ich bisher nicht ändern konnt und meiner email adresse.
jetzt kommt der hammer dann klick ich wieder auf antworten und dann komme ich schon wieder zum login obwohl ich schon drin bin!!
das ging gestern die ganze zeit so und jetzt wollt ichs ausprobieren klick auf antworten und siehe da es geht.
alter die forensoftware von 4players ist der größte shit. total unzumutbar
wenn sich ein paar von denen jetzt nicht mal hier melden dann scheiß ich auf 4players und geh wieder auf gamestar oder pcgames
gestern da wollt ich schon auf dein beitrag antworten, jedesmal wenn ich auf antworten geklickt habe kam ich zum login, ok soweit normal. hab mich eingeloggt mit dem 4players passwort das ich bisher nicht ändern konnt und meiner email adresse.
jetzt kommt der hammer dann klick ich wieder auf antworten und dann komme ich schon wieder zum login obwohl ich schon drin bin!!
das ging gestern die ganze zeit so und jetzt wollt ichs ausprobieren klick auf antworten und siehe da es geht.
alter die forensoftware von 4players ist der größte shit. total unzumutbar
wenn sich ein paar von denen jetzt nicht mal hier melden dann scheiß ich auf 4players und geh wieder auf gamestar oder pcgames
Auf so Menschen wie dich können wir hier auch gut verzichten.Doom³ Freak hat geschrieben:
Konstruktive Kritik schon mal was davon gehört ?
Anscheinend nicht also nimm deine Flames und behalte sie für dich
konstruktive kritik? kannst du nicht lesen?
aber wenn sich nicht einer vom team meldet dann ist meine wut zu verstehen.
für mich ist es selbstverständlich das ein forum von so einer populären seite zu funktionieren hat und wenn nich dann bitte ich um einen anständigen support.
für mich ist es selbstverständlich das ein forum von so einer populären seite zu funktionieren hat und wenn nich dann bitte ich um einen anständigen support.
So wie du dich in so ziemlich jedem Satz ausdrückst ist es eher Flame anstatt Konstruktiver Kritik und vorallem diese Drohung wird dir genauso wenig bringen.Doom³ Freak hat geschrieben:konstruktive kritik? kannst du nicht lesen?
Wut hat niemals etwas in Konstruktiver Kritik zu suchen
Zum Teil kann ich ihn aber verstehen. Klar, sich gleich der Art lautstark zu beschweren, wenn man an etwas Kritik ausüben möchte, ist ja erstmal nicht richtig, denn so erhält man im Endeffekt ja eher keine Antworten, die einem zufrieden stellen würden. Man sollte sich schon ein wenig zügeln.
Doch ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, dass sich die gesamte Redaktion immer seltener zu Wort meldet. Oft passiert es, dass man Antworten auf seine eigenen Fragen erst Wochen später, nachdem man sie gestellt hat, erhält. Mich nervt das auch langsam, das Team sollte wenigstens 1 mal pro Tag im Forum reinschauen, um der Community bei Problemen zu helfen. Immerhin ist das eine Arbeit, die zum Redakteur eines Onlinemagazines dazu gehört, ebend das Verhältnis zur Community flegen, nicht um sie zu vernachlässigen. Außer natürlich, das Team ist im Urlaub
Ich persöhnlich stellte vorallem der Redaktion Fragen, die bis heute unbeantwortet blieben, zwar prägen nicht alle von Einfallsreichtum oder sind diese immer sinnvoll gestellt, doch erwarte ich Antworten, wenigstens um zu erfahren, ob man selber wahrgenommen wurde. Da ich aber bis heute keine Antwort erhielt, lässt sich daraus schließen, das keiner der 4players-Menschen vom Veröffentlichen der Fragen bis heute einmal im Forum ON war. Bei den E-mails sieht's nicht anders aus.
Sprich, ich kann ich seine Wut verstehen.
Doch ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, dass sich die gesamte Redaktion immer seltener zu Wort meldet. Oft passiert es, dass man Antworten auf seine eigenen Fragen erst Wochen später, nachdem man sie gestellt hat, erhält. Mich nervt das auch langsam, das Team sollte wenigstens 1 mal pro Tag im Forum reinschauen, um der Community bei Problemen zu helfen. Immerhin ist das eine Arbeit, die zum Redakteur eines Onlinemagazines dazu gehört, ebend das Verhältnis zur Community flegen, nicht um sie zu vernachlässigen. Außer natürlich, das Team ist im Urlaub
Ich persöhnlich stellte vorallem der Redaktion Fragen, die bis heute unbeantwortet blieben, zwar prägen nicht alle von Einfallsreichtum oder sind diese immer sinnvoll gestellt, doch erwarte ich Antworten, wenigstens um zu erfahren, ob man selber wahrgenommen wurde. Da ich aber bis heute keine Antwort erhielt, lässt sich daraus schließen, das keiner der 4players-Menschen vom Veröffentlichen der Fragen bis heute einmal im Forum ON war. Bei den E-mails sieht's nicht anders aus.
Sprich, ich kann ich seine Wut verstehen.
thx galagan
@shinoo:
Konstruktive Kritik bleibt konstruktive kritik egal ob dabei wut ist oder nicht.
so wie du es meinst hätte es dann so aussehen müssen:
alles scheiße nichts funzt alles scheiße.
ich jedoch hab angegeben was ich alles probiert habe und gemacht habe. das ich mehrmals neue passwörter beantragt habe und und und.
allein was ich wieder für zeit gebraucht habe um hier nochmal antworten zu können is einfach abartig. immer wieder hauts mich zum login zurück wenn ich auf antworten klicke und manchmal funzt es.
das ist doch abartig oder nicht?
und keiner hilft. was isn das fürn support wenn ich mal fragen darf. es hat bis jetzt noch keiner helfen können es wird mir auch nicht gesagt an wen ich mich melden könnte, nichts. das ist einfach totale scheiße was hier abgeht. anscheinend hab ja nicht nur ich das problem (siehe oben)
naja so gewinnt man auf jedenfall keine aktiven mitglieder im forum
@shinoo:
Konstruktive Kritik bleibt konstruktive kritik egal ob dabei wut ist oder nicht.
so wie du es meinst hätte es dann so aussehen müssen:
alles scheiße nichts funzt alles scheiße.
ich jedoch hab angegeben was ich alles probiert habe und gemacht habe. das ich mehrmals neue passwörter beantragt habe und und und.
allein was ich wieder für zeit gebraucht habe um hier nochmal antworten zu können is einfach abartig. immer wieder hauts mich zum login zurück wenn ich auf antworten klicke und manchmal funzt es.
das ist doch abartig oder nicht?
und keiner hilft. was isn das fürn support wenn ich mal fragen darf. es hat bis jetzt noch keiner helfen können es wird mir auch nicht gesagt an wen ich mich melden könnte, nichts. das ist einfach totale scheiße was hier abgeht. anscheinend hab ja nicht nur ich das problem (siehe oben)
naja so gewinnt man auf jedenfall keine aktiven mitglieder im forum
- Falconer75
- Persönliche Nachricht:
Hallo, bin neu hier und habe das identische Problem. Trotzdem würde ich es anders ausdrücken...
I am the mindtraveller, seeking wisdom of yore. Iam the mindexplorer, striving to know so much more. Spirits of history fill my soul with divine old words. I am on the right track, out of the haze I'll emerge.
- Atze_100Prozent
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Atze_100Prozent zustimmen.. wenn ihr den IE benutzt, dann probiert einfach mozilla firefox (bester browser überhaupt)... es könnte auch hilfreich sein, wenn ihr nur einen pc für die seite nehmt und dort Cookie + Dauerlogin macht....
Hatte vor paar Tagen so ein ähnliches Problem (nach dem Log-In) kann man ne Zeit lang nix machen....
Und das Passwort würd ich mir aufschreiben und einfach so lassen, wie es jetzt ist...
Hatte vor paar Tagen so ein ähnliches Problem (nach dem Log-In) kann man ne Zeit lang nix machen....
Und das Passwort würd ich mir aufschreiben und einfach so lassen, wie es jetzt ist...
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Hallo an alle Blitzlichter *duck*
Bei jedem Post hier hat es einen schönen blauen Button. Wenn euch also was auf den
Nägeln brennt, was nicht geht, was aber gehen sollte. Wir davon nichts mitbekommen
oder es wegen akutem Zeitmangel nicht schaffen, ein ½ wachsames Auge hier in diesen
Thread reinzuwerfen, dann klickt bitte diesen Button.
@Doom³ Freak & Rest
Auch wenn dein Ton kacke ist. Im Sinne hast du recht Sorry
Wir arbeiten dran
Bei jedem Post hier hat es einen schönen blauen Button. Wenn euch also was auf den
Nägeln brennt, was nicht geht, was aber gehen sollte. Wir davon nichts mitbekommen
oder es wegen akutem Zeitmangel nicht schaffen, ein ½ wachsames Auge hier in diesen
Thread reinzuwerfen, dann klickt bitte diesen Button.
@Doom³ Freak & Rest
Auch wenn dein Ton kacke ist. Im Sinne hast du recht Sorry
Wir arbeiten dran
Habe das gleiche Problem und nutze den aktuellsten Firefox. Das unverständliche daran ist ja das der Login teilweise funktioniert denn ich werde als eingeloggt angezeigt (Username und Mailadresse) was man auch gut daran sehen kann das es einen Logout-Button gibt. Trotzdem kann ich keine Beiträge schreiben und soll mich wieder einloggen. Hab für diesen Beitrag mindestens 3 mal den Firefox neu gestartet und dabei gut 3-5 mal versucht mich anzumelden bis es jetzt mal funktionierte. Von daher kann ich den Frust auch nach vollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt... würde mir das beschriebene hier so über längere Zeit passieren, würde ich mindestens genauso hoch gehen und entsprechend hier posten. Letztes Jahr gab es ein ähnliches Problem bei allen Usern übers Wochenende, daher kann ich mir das gut vorstellen wie das sein muss, wenn das nicht nur 2-3 Tage so geht.
Vor allem würde ich auch aus dem Grund hoch gehen, weil ich schon einer Ewigkeit sage, dass das Forum mal neu gemacht werden sollte, weil man schon seit Jahren immer wieder neue Probleme mit der Forensoftware hat und immer wieder nur flickt und neue Funktionen dazu baut. Ich würde sogar behaupten, dass ein Großteil meiner Abneigung gegen phpBB auch durch 4P kommt.
Aber egal, vermutlich wird auch noch in 5 Jahren hier das gleiche phpBB laufen wie heute.
P.S. wann bei mir eine Website grundsätzlich unten durch ist: wenn bei Problemen dazu geraten wird doch einen anderen Browser zu verwenden. Im übrigen scheint das hier kein Browser Problem zu sein, eher 100% ein Problem mit der Forensoftware selbst.
Vor allem würde ich auch aus dem Grund hoch gehen, weil ich schon einer Ewigkeit sage, dass das Forum mal neu gemacht werden sollte, weil man schon seit Jahren immer wieder neue Probleme mit der Forensoftware hat und immer wieder nur flickt und neue Funktionen dazu baut. Ich würde sogar behaupten, dass ein Großteil meiner Abneigung gegen phpBB auch durch 4P kommt.
Aber egal, vermutlich wird auch noch in 5 Jahren hier das gleiche phpBB laufen wie heute.
P.S. wann bei mir eine Website grundsätzlich unten durch ist: wenn bei Problemen dazu geraten wird doch einen anderen Browser zu verwenden. Im übrigen scheint das hier kein Browser Problem zu sein, eher 100% ein Problem mit der Forensoftware selbst.