Hallo,
wir spielen gerade rayman raving rabbids (Teil 1) durch und sind sogar schon bei 66 % angekommen. Jetzt stecken wir allerdings fest. Es handelt sich um das Spiel, bei dem eine Fledermaus 3 Schweine einfangen und in einen Pferch bringen muss. Das Problem: Es bleibt gerade mal genügend Zeit, die 3 Schweine zu fangen. Gleichzeitig werden diese aber auch von Hasen befreit und müssen denen dann wieder angenommen werden. In der zur Verfügung stehenden Zeit ist das unmöglich zu schaffen.
Hatte es schon jemand hinbekommen und kann einen Tipp geben?
rayman raving rabbids: schweinejagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: rayman raving rabbids: schweinejagd
Doch, ist es.... einen Tipp hab ich leider auch nicht auf Lager, nur oft genug probieren und nicht entmutigen lassen.Robbido hat geschrieben:In der zur Verfügung stehenden Zeit ist das unmöglich zu schaffen.
Hatte es schon jemand hinbekommen und kann einen Tipp geben?
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Uff, das hab ich gleich zum Release gespielt, ist also über 1 Jahr her. Meine aber das auch geschafft zu haben, ist allerdings eines der schwereren Spiele, wobei ich nicht weiß, ob es da nicht vielleicht einen Trick gibt.
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, weil ich mich selbst darüber aufgeregt habe, weils so schwer war aber dennoch irgendwie Spaß machte.
Schaffbar muss es jedenfalls sein, aber es gibt ein Spiel in RRR1, das einen Bug hat und somit nicht schaffbar ist. Und zwar ist das dieses mit den bunten Schweinen und den jeweils zugehörigen Radios (war glaub so), wo man das Radio aktivieren muss und dann die zugehörigen Schweine einfangen(?) muss. Der Bug sorgt dafür, dass man die WiiMote glaub nicht nach unten schlagen kann, da tut sich einfach nichts und somit ist das Spiel nicht schaffbar. Außer Ubisoft hat in den später ausgelieferten Version des Spiels den Bug behoben, das wäre mir allerdings neu.
Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, weil ich mich selbst darüber aufgeregt habe, weils so schwer war aber dennoch irgendwie Spaß machte.
Schaffbar muss es jedenfalls sein, aber es gibt ein Spiel in RRR1, das einen Bug hat und somit nicht schaffbar ist. Und zwar ist das dieses mit den bunten Schweinen und den jeweils zugehörigen Radios (war glaub so), wo man das Radio aktivieren muss und dann die zugehörigen Schweine einfangen(?) muss. Der Bug sorgt dafür, dass man die WiiMote glaub nicht nach unten schlagen kann, da tut sich einfach nichts und somit ist das Spiel nicht schaffbar. Außer Ubisoft hat in den später ausgelieferten Version des Spiels den Bug behoben, das wäre mir allerdings neu.
Das Spiel, bei dem man die Radios einschalten muss und erst dann die dazugehörigen Hasen mit einem Schlag ausknocken kann? Dann ist der Bug inzwischen beseitigt, denn das haben wir schon geschafft. Allerdings gehörte das auch eher zu den frustrierenden Erlebnissen; ebenso das Spiel, bei dem man als Eishockey-Puk mehrmals hintereinander möglichst nahe in der Mitte landen muss, das war schon ein ziemliches Glücksspiel.Hotohori hat geschrieben: Schaffbar muss es jedenfalls sein, aber es gibt ein Spiel in RRR1, das einen Bug hat und somit nicht schaffbar ist. Und zwar ist das dieses mit den bunten Schweinen und den jeweils zugehörigen Radios (war glaub so), wo man das Radio aktivieren muss und dann die zugehörigen Schweine einfangen(?) muss. Der Bug sorgt dafür, dass man die WiiMote glaub nicht nach unten schlagen kann, da tut sich einfach nichts und somit ist das Spiel nicht schaffbar. Außer Ubisoft hat in den später ausgelieferten Version des Spiels den Bug behoben, das wäre mir allerdings neu.
-
- Persönliche Nachricht: