Project Gotham Racing 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

BoHeMain hat geschrieben:das game wirkt viel zu plastisch, die autos wie reingeschnitten, das is das hässliche an pgr2!!!

nicht alles was glänzt ist gold.

cya kindergarten
du redest müll!
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@BoHeMain

Auch dir kann geholfen werden...suche mal den Optiker deines Vertrauens auf, der hilft dir sicher.
johndoe-freename-32047
Persönliche Nachricht:

herlich.....

Beitrag von johndoe-freename-32047 »

das ist ja wie in den guten alten 16-Bit Zeiten. Da haben wir uns bald gegenseitig \"vermöbelt\" ich sag nur SNES gegen Mega Drive....*lol*
Ich kann mich nur darüber amüsieren, man gut das ich diese \"pubertierende-Zeit\" :lol: hinter mir habe...Aber da kommt ihr auch noch hinter... :twisted:

.*~]|[Mah|Zeit]|[~*.
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@Hawkeye_01

Da fühlt sich aber einer ganz groß was....

Das hat mit der Puberität mal garnix zu tun. Man kann auch noch mit 80 diskkutieren...nur wie man das tut ist dabei entscheidend.

Wie agalah (nur ein Beispiel) sich ausdrückt hat auch nix mit puberität zu tun...der junge ist einfach nicht sonderlich intelligent und behart stur auf dem \"nur das was ich besitze ist gut und alles andere was ich nicht habe ist eh kacke\" Prinzip. Das Alter spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle!

Cheers
C2k
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

@Hawkeye_01

na ja, der KonsolenKrieg von damals war bei weitem nicht so schlimm wie Heute!

Die XBox Fanboys sind die schlimsten, vor allem ihr argumente sind immer wieder der Burner schlechthin!

bei den extremen X-Fanboys sind Spiele nur gut, wenn Sie Bump Mapping, Anti Aliasing und in sachen Grafik alles bisher da gewesene Locker schlagen :lol:

PS: Bitte nicht alzu ernst nehmen, habe selber ne XBox :twisted:
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

So 'ne Scheiße kann man sowieso nicht ernst nehmen...
japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

ich war bis vor kurzen selbst noch ein xbox fanboy, hab mir jetzt auch ne ´ps2 gekauft. und bei sonnem konsolenkrieg geh ich leiber aus dem weg ;)
Cabal2k
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@spanischefliege

ach denkst du? dann geh mal ins opm2 forum. da sind spiele nur gut wenn \"ps2-exclusiv\" davor steht. alles was für die box kommt wird von vornerrein niedergemacht!

Wenn man mal vergleiche zieht zwischen dem opm2 forum und dem von areaxbox merkt man schon ganz klar das die meisten Xbox Only Besitzer viel reifer sind als ihre ps2 Only Kollegen....

Das liegt vor allem daran das die ps2 bei der jüngeren Generation genau das selbe ansehen genießt wie die Zigarette....die sind nämlich beide \"Sooooo Cooooool\" :roll:
johndoe-freename-49890
Persönliche Nachricht:

Noch mal was zum Spiel... ,)

Beitrag von johndoe-freename-49890 »

Also ich möchte mich jetzt mal nicht an der Konsolendiskussion beteiligen, die hat hier eh nichts zu suchen.

Ich habe das Spiel zusammen mit XbooxLive seit gestern. Und ich kann nur sagen, dass das in dieser Kombination für mich mit das Grösste in meiner seit 13 Jahren andauernden \"Videospielkarriere\" ist. :!:

Ein klasse Spiel.

gruss
krizzz
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: Noch mal was zum Spiel... ,)

Beitrag von xboxer »

krizzz hat geschrieben:Also ich möchte mich jetzt mal nicht an der Konsolendiskussion beteiligen, die hat hier eh nichts zu suchen.

Ich habe das Spiel zusammen mit XbooxLive seit gestern. Und ich kann nur sagen, dass das in dieser Kombination für mich mit das Grösste in meiner seit 13 Jahren andauernden "Videospielkarriere" ist. :!:

Ein klasse Spiel.

gruss
krizzz
seht ihr!
ich hab xbox Live seitdem es das gibt. jetzt also schon seit einem jahr und 2 monaten. warum ich das brauche wusste ich auch schon vorher. sony hat mit seinem onlinedienst nicht die geringste chance gegen live. :lol:
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

wie peinlich ihr seid

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@cabal2k

junge, was willst du von mir? nur weil ich deine familie nicht mehr ernähren will, gehst du auf mich drauf? warum erwähnst du jedesmal meinen namen? weiss du, wie du mich aufregst. übertreib nicht du peinliches kind.

@ krizz
also, da hat wohl jemand große erfahrungen mit videospielen gemacht. xboxlive und pgr2 soll für dich die grösste erfahrung gewesen sein? da sieht man, dass die xbox besitzer im durchschnitt höchstens 12jahre sind und mit videospielen nichts am hut haben. ist doch logisch, wer mit einer konsole spielt, wo microsoft drauf steht, dann ist es auch kein wunder.

meine schönsten und grössten erfahrungen im videospielgeschäft waren snes, die rareknaller wie zb. donkey kong( was zur damaligen zeit eine revolution war), zelda ocarina of time( das beste videospiel aller zeiten). das sind die großen namen der videospiele du peinliches krizzkind. das man pgr2 das grösste erlebnis nennt, zeigt schon deine geringen erfahrungen im videospielgeschäft. ich hab auch nicht behauptet, dass gran turismo eins der besten videospiele aller zeiten ist. früher haben videospiele mehr spaß gemacht als heute weil man sich nicht gleich alles leisten konnte und videospiele was ganz besonderes waren. man war mittendrin und man hat schon fast eine beziehung zu den spielen aufgebaut wie bei mir mit zelda ocarina of time.

@xboxer

bist du happy, dass der trottel krizz deine meinung unterstützt? dann wichs dir einen. ist pgr2 auch die grösste erfahrung deines lebens? :oops: wie peinlch kann ein spruch noch sein? geht glaube ich nicht mehr krasser.

ihr hab recht jungs, ich gebe es zu, pgr2 ist ein meilenstein der videospielgeschichte. :oops: und jetzt könnt wieder army men zocken gehen, ist ja auf eurem niveau.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

zelda ocarina of time, dass war ein spiel. so müssen aktuelle spiele aussehen, denen man auf dem ersten blick die liebe ansieht, die in das spiel geflossen ist. zockt ihr witzfiguren mal weiter euren legänderen project gayham racing. ihr habt alle mit euren dummen kommentaren ja sowieso keine ahnung von videogames.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

@agalah das kid das dumm wie brot ist,
krizz spielt seit dreizehn jahren, du bist gerade mal 13 und willst hier was von erfahrung erzählen oder wie? ich spiele seit 23 jahren und glaub mir, wenn einer erfahrung hat dann unter anderem ich aber du ganz bestimmt nicht. wenn krizz meint das war seine schönste erfahrung dann kann ich das nur unterstützen weil es einfach so ist. wenn es ein gutes onlinekonzept gibt dann das von ms. sony sieht dagegen aus wie ein service der noch in den kinderschuhen steckt so wie du agalah.
johndoe-freename-49890
Persönliche Nachricht:

Oh mann...

Beitrag von johndoe-freename-49890 »

@agalah

:!: :!: :!: Ich sagte MIT das Grösste, nicht DAS Grösste!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber eigentlich weiss ich garnicht wieso ich überhaupt auf dein Beiträge reagiere :roll:

Aber jetzt schnell wieder zurück ans Pad :D

krizzz
johndoe-freename-10079
Persönliche Nachricht:

agalah

Beitrag von johndoe-freename-10079 »

@agalah
mir ist es eigentlich egal wie alt du bist, wie lange du schon mit gamen beschäftigt bist oder was auch immer.

wenn du hier schon nicht übers spiel schreiben möchtest, dann nimm doch auch stellung zu den beträgen die dich betreffen! ich will dich nicht beleidigen, aber der artikel von japanoel

\"Man muss halt meinungen andere respektieren können soinst kommt man im leben nicht sehr weit wenn man meinungen andere nicht respektieren kann. Ich hoffe du nimmst dir das mal zu herzen wenn du mal wieder andere leute beschimpfst weil sie eine andere Meinung haben.\"

auf diesen absatz bist du null und nichts eingeganen. das könnte den verdacht aufkommen lassen, dass du auf eine diskussion gar keine lust hast, nein, ich glaube du bist eher darauf aus, einfach mal einbisschen zu beleidigen, und deine meinung kund zu tun.

respektier doch jetz einfach, dass die mehrheit ein game wie pgr2 supergeil findet. ich respektier auch, dsas so viele nfs-u geil finden, auch wenn ich damit nichts anfangen kann. aber mir würds im traum nicht in den sinn kommen, jetzt beim test von nfs-u einen kommentar zu setzten, weisst du weshalb?
1. hab ich keine zeit für dinge die mich nicht interessieren.
2. seh ich dass das game vielen leuten eine menge spass macht, und deshalb die hohe wertung akzeptiere, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann. dass ich das nicht kann liegt aber an mir, und nicht am spiel. ich denke das ist was, was du mal lernen solltest.

na, nimmst du dir jetzt zeit, um auf die inputs von japanoel und mir einzugehen?

gruss wuschi
Antworten