So, nachdem schon sehr heiß in den Kommentaren über dieses Thema diskutiert wurde: hier der Thread wo ihr eure Meinungen posten könnt.
Meine sieht wie folgt aus: Für 4P ist es natürlich ein schlauer Zug, da selbst wenn sich nur einer anmelden würde sie Geld kriegen würden das sie sonst nicht kriegen würden. Auf der anderen Seite wird dies vielen Usern nicht gefallen, sie denken sich: Was ich hier kostenpflichtig kriegen kann krieg ich woanders umsonst. Jetzt stellt sich in meinem Kopf die Frage: Was ist dem 4P Theam wichtiger? Geld oder Member? Natürlich lässt sich die Frage schwer beantworten, regt aber zum Nachdenken an.
MfG, TiNoOdLe
Feedback zum 4Players-Tarif
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Feedback zum 4Players-Tarif
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
FRECHHEIT!!!!!
REINE KOHLE MACHE PUMPEN EH SCHON ALLES SEITEN MIT FETTEN POP UPS ZU ( UND DECKEN DAMIT SICHERLICH AUCH DIE UNKOSTEN DIESER SEITE UND AUCH DIE ARBEIT ) UND NU WOLLEN SIE AUCH NOCH KOHLE FÜRS DEMO SAUGEN SEHEN
ES GEHT ECHT NUR NOCH UMS GELD !!!!!!!
ALSO BLEIBT MAL SCHÖN AUF EUERM SCH......... SITZEN
UND JEDER DER SICH ANMELDET UND DENEN DIE MONETEN IN DEN ARSCH SCHIEBT IST SELBER SCHULD DAS ES IMMER SCHLIMMER WIRD IM NETZ SOETWAS DARF VON ANFANG AN NET UNTERSTÜTZT WERDEN
SUCHT LIEBER ALTERNATIVE SEITEN !!!!!!! DIE GIBT ES AUCH..........
REINE KOHLE MACHE PUMPEN EH SCHON ALLES SEITEN MIT FETTEN POP UPS ZU ( UND DECKEN DAMIT SICHERLICH AUCH DIE UNKOSTEN DIESER SEITE UND AUCH DIE ARBEIT ) UND NU WOLLEN SIE AUCH NOCH KOHLE FÜRS DEMO SAUGEN SEHEN
ES GEHT ECHT NUR NOCH UMS GELD !!!!!!!
ALSO BLEIBT MAL SCHÖN AUF EUERM SCH......... SITZEN
UND JEDER DER SICH ANMELDET UND DENEN DIE MONETEN IN DEN ARSCH SCHIEBT IST SELBER SCHULD DAS ES IMMER SCHLIMMER WIRD IM NETZ SOETWAS DARF VON ANFANG AN NET UNTERSTÜTZT WERDEN
SUCHT LIEBER ALTERNATIVE SEITEN !!!!!!! DIE GIBT ES AUCH..........
-
- Persönliche Nachricht:
Auf der einen Seite ist es natürlich schade, dass schnelle Downloads etwas kosten, auf der anderen ist 4players auch so ziemlich die beste News und Test Seite im deutschsprachigem Web. Und das VIP-Feature ist ja auch nicht teuer und bietet einiges.
Also, wer die Seite verlässt, weil es die Dls nun langsamer sind, weiß die Seite nicht zu schätzen.
Also, wer die Seite verlässt, weil es die Dls nun langsamer sind, weiß die Seite nicht zu schätzen.
Naja, "nicht viel" ist relativ, ich kenne genügend Leute die mit ihren 4 € wichtigeres zu tun haben bzw. jeden Cent dreimal umdrehen müssen. Aber HerrSchmidt hat schon recht, wer die Seite jetzt vollkommen links liegen lässt, obwohl er vorher "überzeugter-fan" war, der weiß in der tat nicht was er tut. wenn die sache stört oder wer den taruf albern findet, der soll sich halt nicht anmelden. die news sind hier immer gut, ebenso die tests. und die downloads darf man ja auch von woanders beziehen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jedenfalls ist es in meinen Augen ein mutiger Schritt seitens 4P.
P.S. Wie viele User haben sich einen der beiden Tarife geholt?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jedenfalls ist es in meinen Augen ein mutiger Schritt seitens 4P.
P.S. Wie viele User haben sich einen der beiden Tarife geholt?
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
-
- Persönliche Nachricht:
der zug von 4.players ist durchaus nachvollziehbar und warum auch immer, es steckt sicher ein sinn dahinter -> um richtig geld machen zu können, bedarf es allerdings sicherlich mehr...
jedoch zum derzeiten zeitpunkt der seite nun den rücken zu kehren...nein & warum? ich schließ mich euch an. zwar sind die reviews in sachen bewertungspunktevergabe nicht immer ganz nachvollziehbar, der inhalt hingegen ist durchaus gelungen. für mich persönlich sind die news grund nr. eins hier fast tagtäglich vorbeizuschauen.
jedoch zum derzeiten zeitpunkt der seite nun den rücken zu kehren...nein & warum? ich schließ mich euch an. zwar sind die reviews in sachen bewertungspunktevergabe nicht immer ganz nachvollziehbar, der inhalt hingegen ist durchaus gelungen. für mich persönlich sind die news grund nr. eins hier fast tagtäglich vorbeizuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du musst aber noch die DSL-Gebühren bezahlen und sparst somit nicht ganz soviel wie erhoffe. Aber man hat durch 4Players-DSL trotzdem Vorteile, die ich hier jetzt aber nicht nenn, weil es dazu schon so viele Threads gibt. Mich haben an 4Players nicht nur die Downloads interressiert, sondern mir gefallen hier die Previews, Reviews etc. recht gut. Es ist natürlich schade mit dem Download Limit, aber die Game Videos sind auf den Zeitschriften der Konkurrenz auch drauf. Und kleine Downloads bis 100MB gehen mit Limit auch noch in einer Ordentlichen Geschwindigkeit. Aber wenn ihr alle meint euch Beschweren zu müssen wegen dem 4Players-DSL dann geht lieber weg, denn es reicht langsam mal. Außerdem habt ihr warscheinlich immer noch nicht kapiert, dass man mit 4Players DSL je nach Tarif (der sich immer nach der benutzung des DSL's richtet) mehr oder weniger Sparen kann. Und wenn ich das richtig verstanden habe läuft das ganze über Freenet und ist Deshalb sicher nicht sehr schlecht. Und ich hoffe das dieses Thema jetzt endlich vorbei ist und ich nicht jede Woche nen neuen Thread über das Download Limit sehe. In diesem Forum gibt es wie in jedem anderem eine Such-Funktion die auch hier benutzt werden kann.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich find das ganz ehrlich scheisse. naja 4Players bleibt trotzdem einer meiner lieblingsseiten , da ich news und so immer hier lese weil es am übersichtlichsten und besten ist. 4Players rult schon aber wenns um filez geht find ich www........ besser. trotzdem die frage von TiNoOdLe is echt gut. zufriedene members oder money money money ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
MfG Bacardi89