US-Shop?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

US-Shop?

Beitrag von Kemba »

In diesem Forum reden alle immer davon wie toll doch die Uncharted-Demo ist.
Aber wenn ich in den Store gehe, sehe ich keine Demo von Uncharted. Allerdings finde ich eine im Internet beim US-Store. Nun frage ich mich allerdings, wie kann ich da was runterladen?
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Demo auswählen und auf Download klicken… und wenn du das jetzt lächerlich findest dann meinen glückwünsch den es ist so lächerlich einfach….
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Das einzige was man auf deine Frage antworten kann ist es: einen amerikanischen Account zu eröffnen und die Demo im US PSN-Store zu saugen....
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Arkune hat geschrieben:Demo auswählen und auf Download klicken… und wenn du das jetzt lächerlich findest dann meinen glückwünsch den es ist so lächerlich einfach….
Lesen -> Denken -> Schreiben. Dann hättest du dir deinen peinlichen Kommentar sparen können.

@Topic:
Habe mich mit dem Store selber auch noch nicht auseinandergesetzt, sehe bei mir aber auch kein Uncharted, wenn ich auf Demos klicke. Und wenn wir schon dabei sind. Wenn ich im Store auf MGS Online Trailer klicke, kriege ich die Meldung "Für ihr Account sind keine Downloads verfügbar" oder so ähnlich.
Weiß wer da mehr bescheid?
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Du musst deinen Account als "MAster" Account registrieren.
Und um auf den US Store zuzugreifen, richtest du einfach einen neuen Benutzernamen ein.
Wenn du dann die "Kontoinformationen" eingibst, sagst du, das du in US wohnst.
Dann gibst du halt irgendeine US Adresse ein (Google hilft) und meldest dich als "Ami" an.
Schon kannst du auf den US Store zugreifen. Fertisch
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mironator hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Demo auswählen und auf Download klicken… und wenn du das jetzt lächerlich findest dann meinen glückwünsch den es ist so lächerlich einfach….
Lesen -> Denken -> Schreiben. Dann hättest du dir deinen peinlichen Kommentar sparen können.

@Topic:
Habe mich mit dem Store selber auch noch nicht auseinandergesetzt, sehe bei mir aber auch kein Uncharted, wenn ich auf Demos klicke. Und wenn wir schon dabei sind. Wenn ich im Store auf MGS Online Trailer klicke, kriege ich die Meldung "Für ihr Account sind keine Downloads verfügbar" oder so ähnlich.
Was bitte ist an Arkunes Post peinlich? Es ist genauso wie er sagt....

Account solltest du ja schon haben wenn du schon im Store shoppen gehst. Unter Featured(sollte als Start kommen) auf Newest Demos und auf Seite 2 dort findest du Uncharted Demo Download und Spass haben.

Solltest du noch keinen Account haben: Erstell nen neuen Benutzer....dort nen neuen Account...alles wie gehabt nur eben USA als WOhnort eingeben....Als Ort am bvesten TEXAS /Dallas mit der Postleitzahl 75201.

Viel Glück

Gruss Mosh
#PESTOUNDBIER

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:

@Topic:
Was bitte ist an Arkunes Post peinlich? Es ist genauso wie er sagt....

Account solltest du ja schon haben wenn du schon im Store shoppen gehst. Unter Featured(sollte als Start kommen) auf Newest Demos und auf Seite 2 dort findest du Uncharted Demo Download und Spass haben.

Solltest du noch keinen Account haben: Erstell nen neuen Benutzer....dort nen neuen Account...alles wie gehabt nur eben USA als WOhnort eingeben....Als Ort am bvesten TEXAS /Dallas mit der Postleitzahl 75201.

Viel Glück

Gruss Mosh
Sein Kommentar wäre aber hilfreicher gewesen, wenn er die Info mit dem Ami-Account nich zurückgehalten hätte.
Ich meine irgendwo ist es zwar logisch, aber es hätte ja auch sein können, dass es noch ne andere Möglichkeit gibt :D
Bild
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

Gibts leider net!!Aber wie die anderen schon sagten Google is da ganz hilfreich6der Rest geht dann auch ganz von allein!!
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

moshman hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben: Lesen -> Denken -> Schreiben. Dann hättest du dir deinen peinlichen Kommentar sparen können.
q.e.d.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Woher soll man wissen, dass die Demo nur im US Shop zum Downloaden bereit steht? Aber wayne... Ist ja angeblich logisch Oo.

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ist es auch....mal davon abgesehen gibts die Demo auch im japanischen Store...wir werden halt nicht gerade bevorzugt...Sony hat jetzt auch ne Klage am Hals
#PESTOUNDBIER

Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Warum sollte es logisch sein, dass es keine Uncharted-Demo im unserm Shop gibt? Verstehe da den logischen Zusammenhang nicht...

Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Woher man das wissen soll? Keine Ahnung jeder hat so seine Quellen. Man kann sich ja z.B. einloggen und einfach mal etwas im Shop surfen, es gibt auch immer mal wieder Nachrichten was wo geaddet wird.

Es ging nur darum das sein Beitrag impliziert das er bereits einen US-Account hatte und ich darum keinen Grund sah ihm zu erklären wie er einen macht…
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:...wir werden halt nicht gerade bevorzugt...Sony hat jetzt auch ne Klage am Hals
Bei uns kostet das Ding mehr und kann weniger...das mal 1 Punkt
#PESTOUNDBIER

Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Arkune hat geschrieben:Es ging nur darum das sein Beitrag impliziert das er bereits einen US-Account hatte und ich darum keinen Grund sah ihm zu erklären wie er einen macht…
Das war denn ein Missverständnis. Ich hab über den Browser auf den US-Shop zugegriffen einen US-Account hatte ich zu der Zeit nicht :D
Und mit dem normalen Account kann man auf die Demo klicken so viel man will aber es tut sih nichts :D
Bild
Antworten