True Crime: Streets of LA

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

True Crime: Streets of LA

Beitrag von 4P|Bot »

Auf Xbox und PS2 hat sich Activisions Action-Kracher True Crime: Streets of L.A. zwar nicht zum Stolperstein für Rockstars GTA-Serie entwickeln können, lieferte aber insgesamt runde Unterhaltung ab. Mittlerweile dürfen auch die GameCube-Spieler in die Fußstapfen Nick Kangs treten und in der Stadt der Engel für Ruhe und Ordnung sorgen. Wie die Fassung für den Würfel im Vergleich abschneidet, könnt ihr im Test erfahren.
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hc g

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Dann ist die Gafik auf der PS2 besser als dem GC?????
LordRayden
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

So wie man die 5% Differenz deuten kann, sieht das wohl so aus. :wink:
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

ich verstehe einfach nicht, warum die Multiplattform Spiele immer auf der PS2 am besten aussehen und am besten spielbar sind und immer aber auch immer die tests gewinnen!

Trotz der überlegenen Technik des GameCube und der Xbox verlieren diese KOnsolen immer gegen die PS2!

HALLO ?? WO IST DA DIE LOGIK??
LordRayden
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Erstmal verliert nie irgendeiner. Der einzige Fall den ich kenne, wo man wirklich sagen kann das einer verloren hat war damals bei NFSHP2. Und das auch nur weil es zwei verschiedene Firmen waren.

Außerdem liegt es nicht an den Konsolen, welches Multi-Plattformspiel darauf besser ist, sondern logischerweise an den Entwicklern.



MFG LordRayden
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

die ps2 ist momentan und wahrscheinlich auch für immer die wichtigste plattform womit man die meiste kohle machen kann. ist doch logisch, die ps2 spiele verkaufen sich 10mal häufiger als xbox und cube spiele zusammen. da liegt auch der grund, warum die ps2 spiele mehr aufmerksamkeit von den entwicklern kriegen. splinter cell zb. wurde für die ps2 mehr verkauft als auf der xbox! desegen werden sich die entwickler mit pandorra tomorrow mehr mühe für die ps2version geben.

über dieses arme spiel true crime habe ich schon alles gesagt. ich hätte 75% gegeben, mehr hat dieses lachhafte spiel nicht verdient. und ich dachte, true crime wird eine ernsthafte konkurenz für gta3 und vice city. true crime kann man mit getaway vergleichen und auch da würde true crime den kürzeren ziehen. ist halt eine geypte scheisse. und das mit den drachen!!! ist die krönung, ihr habt richtig gelesen jungs.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

man die könnten echt was aus dem spiel machen, die haben so geile features und... naja seht ihr ja, 75 wäre besser gewesen, anfangs ist man vielleicht von dem spiel begeistert aber wenn man die std gespielt hat und es durchgeschaft hat was dann??? die minimissionen bringens doch nicht. Aber was verdammtgut is am game is der Soundtrack! Megafette Hip Hop Tracks 8)
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

agadingsbums schrieb:

\"splinter cell zb. wurde für die ps2 mehr verkauft als auf der xbox! desegen werden sich die entwickler mit pandorra tomorrow mehr mühe für die ps2version geben. \"

UIII, da träumt aber einer. Vielleicht geben sie sich mehr mühe, aber trotzdem wird die xbox version 3x besser aussehen als auf der ps2. das war bei sc schließlich genauso. da musste sogar extra ein level für die ps2 von morgendämmerung auf nacht umgschrieben werden das die ps2 den überhaupt hinbekamm, sonst wär die FPS wohl auf unter 10 gesunken!

Und im übrigen sehen die spiele in 95% aller fälle am besten auf der xbox aus....und wer das nicht einsieht ist entweder blind oder einfach nur dumm.
Die restlichen 5% sind dann eben schlampige programmierung....nicht mehr und nicht weniger.

aber ich frag mich echt wie dieses agamännchen es schafft in jeden posting was negatives über die beiden anderen konsolen unterzubringen.... :roll:

Greetings
Cabal2k
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@cabal2k

du hast recht, natürlich sehen xboxspiele besser aus als ps2 spiele, das habe ich aber auch nicht bestritten. aber in sachen verkaufszahlen habe ich recht. ich glaube, dass splinter cell die ps2 in sachen power nicht representiert hat. auf der ps2 ist viel mehr möglich wie pop oder silent hill3 bewiesen hat. das mit dem sonnenuntergang war echt lächerlich, da gebe ich dir recht.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

und nochwas

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@cabal2k

hab kurz im pgr2forum vorbeigeschaut und musste feststellen, dass du wieder ein paar nette sätze für mich parat hattest du obdachloses kind. du kannst einen schon aufregen. nur weil ich dich nach der geburt in die mülltonne geworfen habe, brauchst du nicht auf mich drauf zu gehen. was hätte ich denn machen sollen? du warst jung und zu hässlich für diese welt. ich wollte dich behalten aber deine mama war dagegen und wollte das geld lieber für einen staubsauger ausgeben statt für dich. :lol: :lol:
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

@agalah

Das witzige an der Geschichte ist die Zeitverdrehung. Als ich mein Abitur bestanden hatte warst Du noch nicht mal ein funkeln in den Augen deiner Eltern. :lol: :lol:

Was red ich da...da kannten sich deine Eltern noch nichtmals (ok, kannten sich schon, waren ja geschwister), und hätten sie gewusst was bei ihrer Vereinigung rausgekommen wäre hätten sie es lieber gleich gelassen. :lol: :lol:

.....Ach jaaa, witzig kannste schon sein....wenn das nur nicht immer zu 99% in Beleidigungen ausarten würde. :roll:

Cheerio
C2k
johndoe-freename-58901
Beiträge: 21
Registriert: 04.12.2003 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58901 »

Für einen Abiturienten aber eine ziemlich schlechte Grammatik!
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

Cabal2k das Hirn von MikrichStoff

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@Canaballllallla 2000000 kkkk

du holzrusse.

beleidigst hier selber auf dem iq eines autisten.

@agalllllallllllaaahhhaaaaaa

schnitz ihn.


kindergarten

grossstadtjunkie treff

bushalte für consoleros

cya
n!cker
Beiträge: 609
Registriert: 23.08.2003 15:22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

ich finde euch beide scheisse. ihr kommt hier ins forum und flamet mit witzen, die ich schon in der 4. klasse gemacht hab rum, also ob an euch ein clown verlorgen gegangen wäre. echt, tretet im zirkus damit auf, aber nicht in foren, wo das keinen juckt! so und jetzt ma was von mir:

das einzig positive an eurem leben ist der aidstest

cya nerd-company
johndoe-freename-36601
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2003 17:58
Persönliche Nachricht:

n!cker ,tritt auf mit typischer hirnloser beschimpfung

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

@n!cker :evil:

du gehörst abgeschossen, wie um 1940 alle ausländer, selber schaufeln und dann an den grabrand hocken. booom :twisted:

mit AIDS macht man keine Witze, das hat sich hier selten oder noch garkeiner erlaubt, du pflegefall. :!:

kümmert euch lieber mal aktiv um unsere umwelt, sonst hocken wir in 30 jahren in einem schwitzkasten. :idea:

n!cker du bist das was unser/mein vaterland kaputtmacht, ein dummer ausländischer jugendlicher.

cya
Gesperrt