Welche Wii Games besitzt ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
Bisher mit meiner Freundin zusammen (die WII gehört auch ihr )
1. Mario Galaxy
2. Mario Strikers
3. Marvel: Ultimate Alliance
4. Big Brain Academy
5. Guitar Heros III
6. WII Sports (Zwangsläufig)
7. Carnival
8. Cooking Mama
9. und noch irgendwas, was mir gerade entfallen ist
1. Mario Galaxy
2. Mario Strikers
3. Marvel: Ultimate Alliance
4. Big Brain Academy
5. Guitar Heros III
6. WII Sports (Zwangsläufig)
7. Carnival
8. Cooking Mama
9. und noch irgendwas, was mir gerade entfallen ist
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
SMG, Sports, Play, Metal Slug anthology, Rayman RR I & II, RE:UC, Maio Party, Zelda, Kororinpa, Strikers.
@ Monosound: und ich dache ewig meine anlage wäre kaputt und hab stundenlang Anschlüsse umgesteckt und kontrolliert, weil Sound immer nur links kam -.- lol omg ich liebe es über mich selbst zu lachen ^^
@ Monosound: und ich dache ewig meine anlage wäre kaputt und hab stundenlang Anschlüsse umgesteckt und kontrolliert, weil Sound immer nur links kam -.- lol omg ich liebe es über mich selbst zu lachen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
anders als halo hats metroid nicht nötig über spielschwächen mit einem multiplayer hinwegzutrösten. ein kleiner battlemode online wäre zwar nett gewesen aber nicht nötig. dafür gibts andere spiele... red steel 2 oder moh heroes 2Kakion hat geschrieben:MP3 ist kein Multiplayer... *Nintendo kill dafür*
Ich hab mir geschworen keine Spiele zu kaufen die man nur alleine spielen kann. Bin der Typ der ein Solospiel durchspielt und es dann vergammeln lässt^^ (Hatte für den GC ca. 400 € für Solospiele ausgegeben)
Was Red Steel angeht... Ich würds liebend gern kaufen, aber im Gegensatz zu MP3 werden da A) Menschen gekillt und B) Blut fließt. Ich musss leider unter der strengen Aufsicht meines Vaters leiden...
Nochmal zum Soloplayer... Klar es gibt Momente wo ich doch ein Solospiel unbedingt brauche (Wenn z.b. alle Freunde im Urlaub sind), aber in so welchen Momente bevorzuge ich MMORPGs. Im Gegensatz zu MP3 lässt sich der Account nach 2 Jahren für mind. 100-200 € verkaufen. Im Moment habe ich aber wirklich langeweile, weil ich auf Warhammer Online warte^^
Was Red Steel angeht... Ich würds liebend gern kaufen, aber im Gegensatz zu MP3 werden da A) Menschen gekillt und B) Blut fließt. Ich musss leider unter der strengen Aufsicht meines Vaters leiden...
Nochmal zum Soloplayer... Klar es gibt Momente wo ich doch ein Solospiel unbedingt brauche (Wenn z.b. alle Freunde im Urlaub sind), aber in so welchen Momente bevorzuge ich MMORPGs. Im Gegensatz zu MP3 lässt sich der Account nach 2 Jahren für mind. 100-200 € verkaufen. Im Moment habe ich aber wirklich langeweile, weil ich auf Warhammer Online warte^^