The Bth Dimension hat geschrieben:Ich brauche hauptsächlich die beiden Sticks und Schultertasten, NICHT die Buttons, deshalb ist dein Beitrag ebenfalls subjektiv.
Nur weil du beide brauchst müssen deshalb beide schlecht(er) positioniert sein? Interessant.
The Bth Dimension hat geschrieben:Da ich beide brauche habe ich sie lieber auf der selben höhe
Weil du dann beide Daumen auslenken musst um an die Dinger überhaupt ranzukommen?
Weil nach rechts laufen und gleichzeitig nach links drehen deshalb absolut beschissen ist auf dem PS-Pad?
Das gerade die Xbox den Ruf einer Shooter-Konsole hat sollte dir vielleicht auch zu denken geben.
Die Leute die das PS-Pad wirklich für das Nonplusultra halten sind meines Erachtens meist voreingenommen und haben auch oft nicht sonderlich viel Zeit mit den anderen verbracht.
Zum Beispiel dein „irritiert“ sein weil die Stick nicht auf gleicher Höhe sind… ehrlich ich kenne keinen der Xbox 360 besitzt der damit ein Problem hat, ganz im Gegenteil.
Ich glaube hier spricht einfach nur die Gewohnheit aus vielen und gewisse Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.