Ich wünsch dir alles gute mein Junge!moshman hat geschrieben:Danke Daddy Elric...vielleicht schaff ichs mich nun endlich von euch loszureisen und anzufangen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin heut zu Hause. Keinen Bock auf große Pardy. Kumpel hat die Seuche und ich muss meine Katzen retten. Von denen übrigens eine Mosh heisst.^^
Naja eigentlich Ozzy, aber meisten nennen wir ihn Mosh.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts ähnlich, aber ohne die Kater und Seuche^^Howdie hat geschrieben:Ich bin heut zu Hause. Keinen Bock auf große Pardy. Kumpel hat die Seuche und ich muss meine Katzen retten. Von denen übrigens eine Mosh heisst.^^
Na komm Mosh, wenn du fahren musst, dann lasses bleiben, aber wenn du Straßenbahn der sowas nehmen kannst, fahr doch noch hin
Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, aber den wirste ja sicher haben. Aber ich muss morgen auch noch nen bisschen Abreiten, deswegen ist zwar ein Abschuss drin, aber es wäre gut wenn vor drei ins Bett komme.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: