ich hab das game durch aber manche im multiplayer modus haben bei nitro und chip etc. stufe 4 frei wisst ihr bzw weiss jemand wie ich die auch frei bekomm? die penner wollen mir nich ihr savegame schicken. lol
Hmmmmmmmmmmm.... ...............ich weiss auch nicht warum das die das Nitro und den Chip auf Stufe 4 haben,also bis 3 geht das ja aufjedenfall,aber bei mir ist die Stufe 3 noch nicht freigeschaltet hab es zurzeit nur auf Stufe 2 !Mein Fortschritt liegt jetzt bei 89 von 111.
Vielleicht haben die gecheatet oder man muss,wenn möglich Bonus Rennen absolvieren wenn man NFS:Underground durch hat !
ich hab das game durch aber manche im multiplayer modus haben bei nitro und chip etc. stufe 4 frei wisst ihr bzw weiss jemand wie ich die auch frei bekomm? die penner wollen mir nich ihr savegame schicken. lol
Das liegt auch an der Technik...
Außerdem würde ich so einem Cheater auch kein Savegame geben...
Ich bin auch durch und zocke jetzt auch öfters mal Online. Meist bin ich im Channel Deutschland bei Unbewertetem Drag.
Also bei der PS 2 Version kann man die Songs unter EA Games Trax finden,da ich die PC Version nicht habt weiss ich es dann auch nicht,aber schau einfach mal nach vielleciht gibt es den Ordner EA Games Trax wo die ganzen Songs dann drin sind !
Zuerst bin ich mit dem Golf GTI gefahren,jetzt fahr ich mit den Mitsubishi Eclipse mit allen Tuning Level 3 Upgrades und mein Spielstand liegt jetzt bei 95 von 111.Ich häng zurzeit bei dem Rennen Rundkurs mit den 6 Runden fest,wenn ich das Rennen schaffe bin ich 2.Platz in der Rangliste für Rundkurse,ansonsten bin ich noch überall auf Plat 3.