Meine Eindrücke bezgl. Dualshock 3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ist mir doch so was von Scheiß egal wie das 360 Pad wirklich im Grunde ist, da ich nun mal mit dem PS3 Pad Klavierspielen kann, um es jetzt hier Gut rüber zu bringen. Ich habe schon sehr oft mit dem 360 Pad gespielt und hatte keinen besonderes Erlebnis vermittelt bekommen und somit ist das einfaches Fanboy geblabber. Und wenn ich am PS3 Pad bin, dann ist man eben wie an der Front, aber nur eben mit einen PS3 Pad. Und jetzt könnt ihr mal einfach weiter Baschen, jedoch Interessiert das im Grunde keinen wirklich. Ihr könnt am besten mit dem 360er Pad ins Bett gehen, vielleicht kann es sogar noch mehr. ha ha ha
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hier vertragen wieder mal einige die Wahrheit nicht. ;)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Hotohori hat geschrieben:Hier vertragen wieder mal einige die Wahrheit nicht. ;)
jede sichtweise ist eine frage der perspektive.
es sei denn man haelt sich fuer den alleinvertreter des wahren.
deinem avatar nach zu urteilen, hat dich der masterchief dazu ermaechtigt.

Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Also gut, ich hab nachgemessen, auf PS 2 sowie auf Xbox Controller.

PS 2 Pad: ca. 73°
X360 Pad: ca. 45°
natürliche Haltung: ca 40°

Vielleicht schwankts ja vom Mensch zu Mensch um ein paar wenige Grad, aber es kann mir keiner erzählen das er seinen Daumen in einer natürlichen 75°Position hält ....
Ich hab extra für euch mit dem Geodreick nachgemessen, von mir aus könnt ihr meine Messungen selbst überprüfen. :lol:
mathe ist nicht deine staerke lol

Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ SG1984

Wie lange hat das gedauert, bis du diesen photogene Haltung gefunden hast? Eine Stunde? :wink:

Mal Scherz beiseite, niemand hält so ein Gamepad. Alle Menschen, die ich kenne und alle anderen, die über normale Hände verfügen, nehmen ein PAd möglichst zu Gänze in die Hand und halten es nicht mit spitzen Fingern wie ein rohes Ei. Und wenn man ein PAD so hält, liegt bei der 360 der Thumbstick und bei der PS3 das Steuerkreuz günstiger.

Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte, um den Thumbstick in einem vernünftigen Winkel zu erreichen, dann wird dies eben getan. Wenn Sony in Zukunft die grundsätzliche Bewegung der Spielfiguren nur noch auf den rechten Thumbstick legen würde, wären die Sony Fanboys wahrscheinlich begeistert darüber, dass man beim Spielen nun die Hände so dicht beieinander hat und würden die Unmöglichkeit die L-Tasten vernünftig zu erreichen als Steigerung des Spielgefühls begreifen.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

[quote="TGfkaTRichter"]@ SG1984

Wie lange hat das gedauert, bis du diesen photogene Haltung gefunden hast? Eine Stunde? :wink:

Mal Scherz beiseite, niemand hält so ein Gamepad. Alle Menschen, die ich kenne und alle anderen, die über normale Hände verfügen, nehmen ein PAd möglichst zu Gänze in die Hand und halten es nicht mit spitzen Fingern wie ein rohes Ei. Und wenn man ein PAD so hält, liegt bei der 360 der Thumbstick und bei der PS3 das Steuerkreuz günstiger.

Allerdings scheinen Sony Fanboys für ihren angebeteten Konzern bereit zu sein, alles in Kauf zu nehmen und wenn man das Pad denn halten muss, wie irgendetwas ekelhaftes, das man nur schnell in den Müll werfen möchte
.
das ist die normale spielhaltung minus die rechte hand, die ich
logischerweise zum fotografieren gebraucht habe.
das wollte ich demonstrieren, aber ich nehme angesichts deines kindischen beitrags an, dass kein interesse an realen sachverhalten besteht?

Bild
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ SG1984

Mal Scherz beiseite, niemand hält so ein Gamepad.
Ich schon. Sonst würde ich mir ja die Daumen ausrenken.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Und da haben wirs....die Xbox Fans sind einfach nur zu tortelig das Ding zu halten...Omfg
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ SG1984

Was du für günstiger hälst ist ja deine Meinung.
Aber was hast du gegen das Foto ?
Das ist fast ne 1 : 1 Kopie wie auch ich das Pad halte.
Ich kann da nichts aussergewöhnliches sehen und langsam finde ich die Diskussion auch ein wenig lächerlich im 4players News Thread wird die gleiche geführt und eigentlich sollte mitlerweile jedem klar sein das dass Pad Geschmacksache ist.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:Und da haben wirs....die Xbox Fans sind einfach nur zu tortelig das Ding zu halten...Omfg
Ne, alle PS3 Fans haben Kinderhände. :twisted:

Mal ganz im Ernst, ich kenne keinen, der ein Pad so hält. Das wird vor allen Dingen dann deutlich, wenn man bei der Haltung auf dem Photo die Finger auf der Rückseite des Pads zeigt. Die halten das Pad nicht, sondern das Teil liegt nur leicht auf. Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
Warum sollte ich mich so fest an das Pad krallen? Hält auch mit dieser Haltung perfekt.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Und da haben wirs....die Xbox Fans sind einfach nur zu tortelig das Ding zu halten...Omfg
Ne, alle PS3 Fans haben Kinderhände. :twisted:

Mal ganz im Ernst, ich kenne keinen, der ein Pad so hält. Das wird vor allen Dingen dann deutlich, wenn man bei der Haltung auf dem Photo die Finger auf der Rückseite des Pads zeigt. Die halten das Pad nicht, sondern das Teil liegt nur leicht auf. Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
anscheinend bin ich kein normaler mensch.
lol

Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

The Bth Dimension hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn man das Pad richtig in die Hand nimmt, verliert man diese Daumenposition.
Warum sollte ich mich so fest an das Pad krallen? Hält auch mit dieser Haltung perfekt.
so perfekt, dass ich mit der rechten dieses foto schiessen konnte.
die kamera zu halten war weitaus schwieriger. das pad ist wirklich federleicht.

Bild
Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Das wird hier wieder so lachhaft.... und es sind immer die gleichen Leute die damit anfangen. Traurig.
Schwing mein Ding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwing mein Ding »

Trichter@

Wie sieht Deine Hand auf dem Sonypad aus?

So wie auf den abgebildeten Fotos haelt jeder 5 fingrige Mensch das Joypad fest. Du scheinst im Gegenteil wohl eher die unnatuerliche Verreckung in Kauf zu nehmen, um Unsinn zu verbreiten.
"Schwings nochmal, Sam."
Bild
Antworten