ist eigentlich gut für uns, und auch die logische wahl...» ... sagt jedenfalls der Direktor des Spieleentwicklerteams!
"Als wir uns entschlossen, endlich ein Sequel zu NiGHTS zu machen, wussten wir nicht, für welche Konsole wir dieses entwickeln sollten. Erst später entschlossen wir uns das Spiel für Nintendo Wii zu entwickeln. Dennoch denke ich, dass wir die richtige Wahl getroffen haben - sollten wir eine weitere Fortsetzung planen, würden wir diese ebenfalls für Wii entwickeln." - dies jedenfalls hat Takashi Iizuka der Direktor des Spieles NiGHTS - Journey of Dreams behauptet.
Ob das jetzt eine Ankündigung für eine eventuelle Fortsetzung bedeuten soll, bleibt dennoch ungewiss.
wenn man sich mal ansieht wie viele spiele sega auf wii verkauft... spricht ja für sich
(quelle vgchartz.com)
Sonic & secret rings (wii) ca 0,8 mio
sonic (360/ ps3) ca 0,36 / 0,19 mio
mario und sonic @ olympic fast 2 mio (1,98)
können wir nur hoffen das sich nights gut verkauft und ein... besseres sequel kommt. genau so wie ich mir ein sequel zu secret rings wünsche, bei dem die kleinen macken ausgebessert werden.
ahja capcom gibt neue pal release termine bekannt
kauft euch das spiel! zeigt den leuten das wii spieler gute spiele zu schätzen wissen und keine schnöden billigen party games wollen. los!18.01.08 - Zack & Wiki: Quest for Barbaros’ Treasure (Wii)