Wie jetzt Bandbreitenbeschränkung und Exklusiv Features???

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Kann es gut sein das ihr die geschwindigkeitsbegrenzung schon an habt?
ich lade gerade den battlefield patch in grösse von 143mb mit nur 36kb runter..... seltsam....
Ausserdem irgendwie fadenscheinig das ihr nur leute locken wollt mit der sache das dann nur die die bei euch ne flat haben alles bekommen können....
Die Zeit des kostenlosen Internet ist endgültig vorbei
sry..... solche sprüche nenne ich schwachsinnig und damit rechtfertigen alle einen solchen schritt....
Man zahlt mit ner flat 50€ und nun kommen seiten und wollen noch mehr aus der tasche ziehen.... viele leude die ne flat haben sind schüler, studenten und dann denkt ihr das sie geld haben nen kompletten anschluss neu zumachen nur weil ihr das so macht??
Wer aber das coole und überzeugende 4PlayersDSL nutzt, der bekommt auch weiterhin die volle Bandbreite und zusätzlich Rabatte, Features und mehr!
Oh mein Gott..... ihr klingt wie die tolle telekom....

Ausserdem sind wir nicht amerika und da macht keine seite die kostenpflichtige inhalte hat gleich nen eigen inet tarif....
Ausserdem muss man dann eh eine neue anschluss gebür zahlen.... und das sicher auch bei euch und das wären sicher so 90€ dann.... das ist nämlich überall so..... ausserdem wie wollt ihr als eine seite die mit sowas praktisch keine erfahrung damit richtig klarkommen?
In meinen Augen seit ihr ein online spielemagazin und wollt plötzlich zum isp werden.... sehr hohe ziele.... zu hohe.
Bei t-online gibs sowas ja auch..... nur rechnen die das per tele rechnugn ab und wieso könnt ihr es nicht auch so amchen..... chip.de amchen es doch genauso mit ihren downloads.... aber nein.... lieber usern mehr geld aus der tasche ziehen und wegen 5cent einsparung im monat würde ich doch nie wechseln.

PS. Dies ist meine ehrliche meinung dazu..... sollte man aber nicht als angriff ansehen.
johndoe-freename-51926
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51926 »

wie jetzt,sind die downloads langsamer :?:
Lieber stehend sterben als kniend leben. Lieber die Freiheit als die Liebe verlieren. Lieber durch das Messer seines Feindes sterben als durch die eigene Dummheit. (Gedanken eines Rollenspielers... to be continued...)
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

ich zahl für meine i-net flat (cablemodem) 40€ im monat.

ich finds zum kotzen, dass einem heutzutage nur noch das geld aus der tasche gezogen wird. zuerst der (t)euro, dann noch die gesundheitsreform, und jetzt kommen die kostenpflichtigen downloads.

ich nehme mal an, dass mindestens 75 prozent eurer user minderjährig sind.
und da wollt ihr ihnen extra kohle abrechnen? bisher haben die kostenlosen highspeed downloads doch auch geklappt.

ihr könnt es ruhig zugeben. das einige was ihr wollt, ist ein großes stück vorm downloadsteuer-kuchen.

ich hoffe, dass diese rechnung nicht aufgehen wird.
NEUES PROFIL: Tony
johndoe-freename-52813
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Jede Internetseite meint auf einmal so tun zu müssen, als wäre sie die einzige im Web. Und von den Die Hard Forenbelagerer muss man sich anhören "Hey komm schon ...was sind schon 2,50 € für diese tolle Seite?". Oder eben "Hey..is ja nur ne Downloadbegrenzung".

Ich bin jemand der das Internet grossflächig, und weniger spezialisiert nutzt. Es ist einfach nicht drin jede Seite die ich mal besuche zu supporten. Meiner Meinung nach wird der Sinn des Internets durch den Anspruch grösstmöglicher Professionalität (die dann natürlich kostet) zunichte gemacht.

Ich zahle jedenfalls monatlich meine Flat, und werde keine weiteren Kosten oder Einschränkungen hinnehmen. zum Glück gibt es noch für fast jedes kostenpflichtige Angebot eine kostenlose Alternative.
Germanier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Germanier »

hmmmm toll also ich bin mir ziemlich sicher das ihr damit keinen erfolg haben werdet.. mich nervt das auch schon an das alle seiten jetzt so anfangen hab auch ne flat und denk auch nicht im traum dran fuer jede seite was zusaetzliches zuzahlen dann kann man sich genauso wieder die hefte kaufen mit cd´s........ schade eigentlich dachte immer ihr seid nicht so ne seite

cy 4p
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

hab vorhin nen werbebanner gelesen.
5% rabbat auf alle kostenpflichtigen dienste von 4p
ähm was soll den noch zukünftig was kosten ???
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ich glaube gemeint sind 4players server...
und vielleicht noch andere sachen, die schon immer kostenpflichtig waren
johndoe-freename-38271
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38271 »

@Shinjo - Ist doch Freenet mit 4players Hülle !!
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

Geldschneiderei

Beitrag von stud.iurTAL »

Wenn man sich einmal die Entwicklung objektiv anschaut, grenzt es schon fast an Unverschämtheit.
Im Laufe der Zeit wurde dem ans Internet gewöhntem User verklickert, er bräuchte unbedingt einen High-Speed-Anschluss (z.B. DSL). Dass dafür erhebliche finanzielle Mehrkosten entstanden sind, interessiert ja anscheinden die wenigsten. Allein die DSL-Grundgebühr muss man knapp 20 Euro bei analogem Telefon berappen, wobei noch keine Surfgebühren angefallen sind. 20 Euro für nichts ist ja schon mal nen Haufen Geld. Und für die, die denken, dass sie den ganzen Tag vorm PC hängen müssten, kam natürlich wegen des überaus günstigen Preis/Leistungsverhältnisses :D eine Flat in Betracht. Und erfreulicherweise geht mit DSL das Surfen und vorallem Downloaden richtig schön schnell, aber halt zu extremen Konditionen. Fraglich ist natürlich an alle Mitdenkenden: Was nützt euch euer DSL-Anschluss, wenn ihr in noch kaum einem Downloadangebot, aufgrund der Bandbreitenbegrenzung, diese Speed ausnutzen könnt? Tja, ich sags euch, was ihr macht: Ihr lasst euch das Geld aus der Tasche ziehen! So wird es aussehen. Das wäre ungefähr mit einer Doppelversteuerung vergleichbar, dieser würde mir jedenfalls missfallen. Aber das ist am Ende jedenfalls jedem seine Sache und es gibt immer welche, die sich abzockn lassen. Ich bleibe daher beim Modem, da ich hier ohne Mehrkosten, ja den selben Speed haben würde, wie ein DSL-User.
Besucht auch uns: http://www.netz-action.de
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

:roll: Nur für neue Downloads findet man keine schnelle Server. Spätestens nach 1Woche sind die Server wieder schnell (auf anderen Seiten)
Bei vielen Seiten gibt es eine Warteschlange, danach kann man mit Fullspeed saugen. Und ich hab auch DSL, um im Inet zu zocken...
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

RueDIGGER hat geschrieben: ich finds zum kotzen, dass einem heutzutage nur noch das geld aus der tasche gezogen wird. zuerst der (t)euro, dann noch die gesundheitsreform, und jetzt kommen die kostenpflichtigen downloads.
Ich bins nochmal,

Digger, ich glaube nicht mal, dass es der Euro ansich ist, der alles hat kostenpflichtig werden lassen (die Gesundheitsreform lass ich, wegen der politischen Divergenz hier mal raus). Ich glaube, dass die Industrie das Wertverständnis, der Bürger einfach ausnutzt. 2,50 Euro klingt halt noch so, wie 2,50 DM, was ist da schon groß der Unterschied.
So z.B. letztens bei mir selber passiert: im heißen Sommer habe ich 14 Tage lang für eine ältere Nachbarin den Rasen gegossen, die dann sagte komm hier hast du "50 Mark" für deine Bemühungen. Was verkannt wurde, ist der Wert, dass 50 nicht gleich 50 ist und genau, dass versucht die Industrie mit den leichtgläubigen und unbesonnen Bürgern zu machen. Wenn ich das höre: "Für schlappe XXX Euro" oder "Bei uns sparen sie XXX Euro"-> ich spare noch mehr, wenn ich das Angebot gar nicht nehme :D Aber so werden einem Güter schmackhaft gemacht, die niemand braucht. Aber Dumme gibt es immer, die drauf reinfallen. Aber an deiner Reaktion sehe ich, dass es auch noch aufgeweckte Menschen gibt, die sich nicht so leicht blenden lassen.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Und manche wissen nicht, dass fast alles billiger wird und man sich jetzt viel mehr leisten kann, als früher.
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

HerrSchmidt hat geschrieben:Und manche wissen nicht, dass fast alles billiger wird und man sich jetzt viel mehr leisten kann, als früher.
Aha und daber soll man dann das, was man mehr verdient hat gleich wieder zum Fenster rausschmeißen. Na du bist ja genau einer derjenigen, die auf die Machenschaften reinfallen.

Auf der anderen Seite, wie schon in vorherigen Beiträgen zu diesem Thema angeführt, ist der größte Teil der User hier wahrscheinlich minderjährig und verfügt über kein regelmäßiges Einkommen, dass solltest du in deine stupide Überlegung mit einfließen lassen. Gerade die Minderjährigen (aber anscheinend auch einige Erwachsene hier), die sich den richtigen Umgang mit Finanzen erst noch im begriff sind zu erlernen, müssen geschützt werden und dürfen dem Machenschaften nicht zum Opfer fallen, gerade weil Ihnen die Einsichtsfähigkeit und ein gesundes Abwägungsverhältnis fehlt.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Niemand ist gezwungen das Angebot anzunehmen. Die meisten sagen ja, dass es kostenlose und bessere Seiten gibt...

Und nein, ich schmeißt mein Geld auch nicht zum Fenster raus und hätte dadurch auch das Geld für den VIP-Service. Die meisten kaufen hier wahrscheinlich Spiele für den Normal-Preis, obwohl man die meisten Konsolenspiele bei Okaysoft für 10€ billiger bekommt, das wären schon 3Monate VIP. Und wie gesagt, wer es wirklich nicht bezahlen kann/will, kann auch in Warteschlangen 1-2Stunden stehen und dann mit Fullspeed saugen, oder die neuste Demo halt 'ne Woche später downloaden.
stud.iurTAL
Persönliche Nachricht:

HerrSchmidt hat geschrieben:Niemand ist gezwungen das Angebot anzunehmen. Die meisten sagen ja, dass es kostenlose und bessere Seiten gibt...

Und nein, ich schmeißt mein Geld auch nicht zum Fenster raus und hätte dadurch auch das Geld für den VIP-Service. Die meisten kaufen hier wahrscheinlich Spiele für den Normal-Preis, obwohl man die meisten Konsolenspiele bei Okaysoft für 10€ billiger bekommt, das wären schon 3Monate VIP. Und wie gesagt, wer es wirklich nicht bezahlen kann/will, kann auch in Warteschlangen 1-2Stunden stehen und dann mit Fullspeed saugen, oder die neuste Demo halt 'ne Woche später downloaden.
Ja, nur gut, dass es die besseren kostenlosen Seiten gibt.
Und deine Rechnung geht schon wieder nicht auf und spiegelt genau das wieder, was ich vorhin erwähnte. Wenn du bei Okaysoft 10 Euro sparst, dann hast ja 10 Euro mehr in der Tasche. Deshalb brauch man ja nicht gleich das ersparte Geld an anderer Seite wieder sinnlos rausschmeißen - keine Logik in deinem Beispiel!
Antworten