Achja die Grafik ist Wahnsinn. Huh.[/quote]
Ich habe selten so viel Stuss auf einmal gelesen. Jede Einheit in WiC hat ihre eigenen Stärken. Schonmal 1vs1? oder 2vs2 gespielt? Da hast du deine 40-50 Einheiten die di Befehlen darfst.
Wenn du es wirklich schaffst, nach 4-5(!) Runden, das spiel schon in allen 4 Klassen und 3 Fraktionen zu bewerten, bist du mein neuer Spielegott.
Es steht bei KEINER Einheit dabei, gegen was man sie einsetzen muss. Es sind lediglich Tipps, geegn was die Einheit hilfreich ist. das ist bei jedem Strategiespiel so.
Unübersichtliche Kämpfe? Du willst massig Einheiten, aber bist mit 5 Einheitenim Kampf schon überfordert?
Lol und das beste is das mit der Artillerie. Das zeigt mir, dass du ein scheiss Team hattest, 5 mal auf denSack bekommen hast und dann vor lauter frust aufgegeben hast. Wenn du nämlich richtig gespielt hättest (was du ja sicher hast weil du das game ja sofort kapiert hast, steht ja überall dran was man machen muss), hättest du gewusst, dass du die artilliere ganz einfach zerlegenkannst... was du pro game ja auch sicher gemacht hast
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Zum Test: Der ist gu gelungen, aber mal im ernst: das Fazit ist einfach gurke. Die Gründe sind fast alle aus den Fingern gezogen und teilweise einfach nicht richtig.
Zu den Contra Punkten:
- schwacher Häuserkampf: ääähm ... was? Selten waren Häuserkämpfe so spannend. Immer muss man aufpassen ob wo eine Einheit drin sitzt, da sonst mal eben der ganze Squad/Tank etc. zerlegt ist. Was ist daran schwach?
- nur zwei, sehr ähnliche Parteien. Es gibt 3 Parteien ... und dass sie sich ähnlich sind liegt daran, dass früher halt leider mit den gleichen Mitteln gekämpft wurde. Gab damals halt keine Aliens...
- Story wird von Pathos erdrückt, verschenkt geopolitisches Potenzial ... was hätte man machen sollen? Als USA spielen und dan am Ende verlieren? Also 14 Missionen umsonst kämpfen? Naja...
- defensive Manöver gehen unter (Spezialfähigkeiten fast sinnlos; kein Einfluss auf Stellungsausbau) ... wie bitte?? Ohne Spezialfähigkeiten läuft gar nix. wenn man als Air spieler nicht auf seine OFfensiv und Defensivfähigkeiten zurückgreift, geht man schneller unter als man "Antiair" rufen kann. Das Game schonmal im Multiplayer gespielt?
- keine Deckung im Gelände abseits vom Wald (Senken, Mauern, Ruinen) ... wie bitte? Oo Hinter oben genannten Senken, mauern etc kan man sehr wohl Deckun suchen ... und sich so vor dem Feindfeuer vestecken bzw. taktisch den Feind in eine Falle locken.
Dann zu den anderen Punkten:
- Stilbrüche durch statische Bilder ... darüber lässt sich streiten. Ich find sie großartig. Aber ansichtssache
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- plumpes Feindbild ... Joar, das war halt so. Hier USA, da der Böse Russe.... was daran falsch? Nur weils plump ist, heisst das nicht, dass es negativ ist
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- kein Perspektivwechsel ... eine Kampagne reicht doch erstmal. Lieber eine gute als 3 schlechte
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- keine animierten Portraits im Spiel ....Joa ... ob das jetzt schlimm is, is die andere Sache.
- erfahrene Einheiten nicht übernehmen ... warum sollte man? Ich zieh doch nicht in jede Schlacht mit immer den gleichen Einheiten? Und so schwer isses nich, seine Einheiten hochzuleveln.
- alle Mechanismen bekannt aus Ground Control ... ich liebe auch GC... aber msus man deshalb dauernd vergleiche ziehen? Klar sind einige(!) Mechanismen gleich, aber Command and Conquer hat auch mechanismen aus jedem x-beliebigen Strategie-Titel. Sry, der Punkt ist sinnfrei.
- keine Marineeinheiten ... ääähm ja. Warum nich noch Uboote, Bohrmaschinen... Manche leute (siehe oben) sind ja schon mit 4 Klassen überfordert. Warum dann noch mehr einbauen? Ausserdem spielt 95% der Kämpfe aufm Festland. Was will ich da mit Marine?
Also die Wertung ist ok ... aber das Fazit und die Contra Punkte sind einfach nur müllig. Tut mir leid.[/quote]
omg man noob du bist echt ein noob 1minute ins spiel geschaut macht ein auf schlau und sangeblichen spielekenner und was kommt raus......... so ein dummes geschaffen wie dieses hier da is nix unüersichtlich ich hab auch keine lust das zu wieder hollen was schon andere geschrieben haben aber das bist echt ein drottel mankeine ahnung. ich will nit wissen wie du spielst ich muss mich noch nicht ma ansträngen um dich zu besiegen man du bist dumm man no man geh nach hause!!!!!!
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)