mariokart für wii?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Grafik finde ich auch kein Meter wichtig, aber trotzdem sollte man schauen das es "deutlich" über nem GC o. PS2 Standard liegen soll, bei Tests tauchen dann halt auch Kritik Punkte in Sachen Grafik auf, was ich soher schade finde... :cry:
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

nja mario kart wird bestimmt nice und irgendwie enttäuscht mich die grafik der wii en bischen
hab echt bischen mehr erwartet aber naja durch metroid prime bekommt man neue hoffnungen^^

kann vill jmd en link mit nem video von mario kard hier reinposten ,weil hab bis jetzt nur Screenshots davon gesehn und die sind nich sehr überzeugend
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

gibts für japan oder usa eigentlich schon nen festes release oder auch nur die angabe in monaten
PSN ID: Fea94
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

http://youtube.com/watch?v=1UKT4gZFWvk&feature=related

falls das video nicht geht, gebt "mario kart wii" ein und dann das dritte von oben
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die sollen mal ordentlich in den farbtopfgreifen... seit smg ist mir klar geworden wie blaß und farblos die meisten spiele doch eigentlich sind...
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

och man genau als da stand "charakters" hat das video aufgehört :( .liegt wieder ma an meinem pc....aber ich hoffe des das mit ner schlechten kamera gefilm wurde denn so nen mariokart will ich net spielen :lol:
PSN ID: Fea94
Wii_2007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wii_2007 »

Bowserknight hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=1UKT4gZFWvk&feature=related

falls das video nicht geht, gebt "mario kart wii" ein und dann das dritte von oben
Habe eben (als ich las, daß es Mario Kart für die Wii geben soll) überlegt, ob ich's mir holen soll, weil ich's ja schon für die GC habe, aber als ich den Clip hier sah, da muß ich sagen, daß es sich sicher lohnt, es nochmal für die Wii zu kaufen :D, allein die schönen neue Strecken reizen ohne Ende und die Kühe, das sah super aus ;)
Jinada7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

E-G hat geschrieben:seit smg ist mir klar geworden wie blaß und farblos die meisten spiele doch eigentlich sind...
smg farblos``?? find ich überhaupt nich

hmm nja habt ein herz für nitendo
die werden im jahr 08 bestimmt einiges bringen
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

Mr.majong hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:seit smg ist mir klar geworden wie blaß und farblos die meisten spiele doch eigentlich sind...
smg farblos``?? find ich überhaupt nich

hmm nja habt ein herz für nitendo
die werden im jahr 08 bestimmt einiges bringen
E-G sagt genau das gegenteil

das alle ANDEREN spiele farblos sind^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nein... aber ich hätte gern die selbe sättigung bei mariokart... diese kräftigen dunklen farben mit dem weißen rand kamen ganz gut in galaxy
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

stimmt schon...das sah schon richtig gut aus

ma gucken wie das ding am ende aussieht....obwohl mir das eigentlich relativ ist....bei mario kart achte ich noch weniger auf grafik als bei nem "normalen" mario spiel
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ihr solltet lieber erst mal alle etwas Geduld haben , denn so viel ist übers Game noch nicht bekannt!
Also ich denke dieses Mario kart wird genau so gut wie Douple dash :D
Und was habt ihr alle gegen die Grafik einzuwenden ( die sieht doch nicht schlecht aus).
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

die sollen neue Ideen reinbringen, neue und mehrere match-modi, gute online-funktion, streckendesign sollte noch eine Stufe verrückter werden; dann würde ich es mir holen.

zur Grafik: da wird sich nur wenig ändern; aber die Effekte werden aufgemotzt. Zwar muss man es schon selber am Fernseher sehen, um konkrete Unterschiede in Sachen Grafik bei mario Kart auf der GC und auf der Wii zu erkennen, trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Nur weil viele Wii-Besitzer keine Grafik-Fetischisten sind, heißt es nicht, dass Grafik drittrangig ist.
Bild
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:ich warte noch auf das spiel wo mir die kinnlade runterklappt. ich muss sagen dass smg ja schon ganz nah dran war.
ich sag nur MP3 xD
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Jau... das Erlebnis hatte ich auch bei MP3. Ich habe es mir an einem Donnerstag gekauft und wollte es nur kurz antesten (Steuerung etc.) und dann Party machen aber ich habe ohne Witz fast 5 Stunden am Stück gezockt! Hat mich einfach gefesselt. (War im übrigen auch mein erstes Metroid in 3D)
Antworten