Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Hammer!
Hallo erstmal,
Das Spiel ist der Hammer aber es erinnert doch sehr an Counter Strike Source für den PC . Naja nun endlich gibt es auch etwas dergleichen für die PS 3 !
Das Spiel ist der Hammer aber es erinnert doch sehr an Counter Strike Source für den PC . Naja nun endlich gibt es auch etwas dergleichen für die PS 3 !
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Hammer!
das is jetzt en witz oder das hat doch null mit css gemein ausser das es beides shooter sindRomirro hat geschrieben:Hallo erstmal,
Re: Der Hammer!
ist ja nicht so das es einen modus gibt der sich rein zufällig sehr dem genannten spiel sehr ähnelt (source...)darkwing duck92 hat geschrieben:das is jetzt en witz oder das hat doch null mit css gemein ausser das es beides shooter sindRomirro hat geschrieben:Hallo erstmal,
2 teams,1 bombe,2 spots...
guckt man sich die aktuellen ESL und clanbase regeln an dann is das spiel mehr counterstrike als CSS ,naja zumindest fast xD, fast alles was das spiel aus macht wird verboten...nur um es dem "grossen" bruder anzunähern,leider
-
- Persönliche Nachricht:
"Um die Ecke schauen"
@arkune sprach bei call of duty 4 von "zur seite lehnen", d.h. an einer häuserecke kurz um die ecke schielen. nun meine frage:
ist dies bei der playstation 3 version auch möglich?
Und wenn ja, welche tasten sind dafür vorgesehen?
weil gefunden habe ich diese funktion bisher nicht. Wobei die Kollegen auf dem schlachtfeld machen das ständig... will das auch können!
Vielen Dank im voraus für die Antwort
Cheers
weil gefunden habe ich diese funktion bisher nicht. Wobei die Kollegen auf dem schlachtfeld machen das ständig... will das auch können!
Cheers
Re: "Um die Ecke schauen"
Sag mal, steht das nicht im Handbuch ????Flex-007 hat geschrieben:@arkune sprach bei call of duty 4 von "zur seite lehnen", d.h. an einer häuserecke kurz um die ecke schielen. nun meine frage:
Cheers
Oder unter den Gamepad-Optionen ????