![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Ja, echt ne Hammer-Szene, ich liêbe den Film! Aber leider ist es fast unmöglich an die komplett ungschnittene Fassung ran zukommen, es gibt ja insgesamt 3 Versiônen, und bei der ab 18 fehlt schon einê Menge Material!hydro-skunk_420 hat geschrieben:"Ich habe hier sieben kleine Freunde, die alle schneller sind als du."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
pffft auf cs.de haben schon welche geheiratetbayer98 hat geschrieben:langweiler forumthr4sh3r hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Euch ist aber nicht entgagen, dass 4p noch Subsides hat, oder?^^
subsides?
cs.de>4p...
doch, hab schon ca 20 beiträge in dem langweiler forum hier schon geschriebenhydro-skunk_420 hat geschrieben:![]()
Wow, 12000 Beiträge, und ich habe dich hier noch nie gesehen.pff in welchen forum wird schon ne hochzeit geplant
und ca 1/3 haben kinder^^
und 100% sind auf der 1. seite bei den meisten beiträgen
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja. Dann hat wohl jemand kein echtes Faible für Trash. Abgesehen davon ist das Tattoo vom Clooney Schorsch zwar nett, aber auch kein Oberknaller. Meine Oldschools sind um Längen lässiger. Tribals sind mal sowas von Maistream^^Matze13x hat geschrieben:Bad Taste ist Müll, Schande übêr mich dâs ich den auf DVD hâbeHowdie hat geschrieben:Bad Taste > Braindeadmatt123 hat geschrieben:Braindead > all
*jetztmalwirklichweg*
Ein letzter Edit:
MEET THE FEEBLES > All![]()
@Thrasher: Ihr seid Noobs! Wenn hier irgendwo Thrash ist, dann hier!
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Mosh: Wie fast immer dito! Sogar was die Flakes angeht!^^
@all: Das Bier fordert seinen Tribut...
War wie immer nett mikt euch. Ich schieß mich jetzt noch dezent ab... bis morgen...
EDIT: Bratz: Halt die Fahne hoch! Die Pussies wollen das Forum überrollen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: