Der Chris hat geschrieben:ich warte noch auf das spiel wo mir die kinnlade runterklappt. ich muss sagen dass smg ja schon ganz nah dran war.
ich sag nur MP3 xD
na ja...doller als die vorgänger soll das doch noch nich mal sein oda? außerdem glaub ich dass auch da die wii noch einiges mehr leisten kann.
kommt auf den standpunkt an...
in einigen bereichen find ichs besser als die vorgänger... vor allem was die abwechslung angeht... so fand ich die vahalla beeindruckender als die abgestürzte fregatte im ersten teil... auch bryyo gefiehl mir mehr als die höhlen von magmor...
die anderen teile hatten eben den taktischen reitz mit den verschiedenen waffen...
aber spielen lohnt auf alle fälle
ehrlich gesagt finde ich die verbesserungen nur im detail... zb an den türen sieht man recht schon dass sie sich mühe gegeben haben türen individuell aussehen zu lassen und solche kleinigkeiten. nun gut, blooming wo man auch hinguckt. allerdings kommts mir vor dass sie einige sachen stark reduziert haben was die einbindung des visors angeht... der helm flimmert nicht mehr so richtig, und irgendwie regnet es zu selten als dass wasser über den helm laufen könnte. das einzige was mir da aufgefallen war, ist das man beim scannen nun samus gesicht recht deutlich sieht wie ihre augen dem fadenkreuz folgen
Malf.Tassadar hat geschrieben:
hab ers gedacht ich spiel auf meiner röhre grad 360^^
na ja...ich denk auf ner röhre sieht die 360 grafik auch nich wirklich besser aus.
ich glaub ich warte lieber bis das spiel preiswerter zu bekommen ist. denn ich find das risiko schon relativ hoch n vollpreisspiel zu kaufen von dem mir der vorgänger nich gefallen hat.
ich habs einen tag vor launch für 39.99 beim saturngekauft, wie teuer kann das heute noch sein? glaub bei dem preis kann man nicht mehr soo viel falsch machen ^^ kannst es ja mal leihen irgendwo
hab aber letztens auf nem screenshot zu brawl gesehen das da bei onlinemodus für 'friends' und für 'anyone' nen feld war.alsk muss es nit unbedingt mit freundescodes sein.
Jop, man bekommt die Wahl ob man mit Freunden oder mit willkürlich ausgesuchten Spielern zocken will.Halt ähnlich wie bei strikers charged. Zumindestens soweit ich das bisher mitbekommen habe. ( das war jetzt auf smash bros bezogen)
Der Sommer ist gerettet ! - Wie die Kollegen von CVG heute melden, soll Mario Kart Wii im zweiten Quartal 2008 (zwischen April und Juni) erscheinen. Dieser Termin gilt zunächst nur für Großbritannien, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass die wilder Raserei zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland veröffentlicht wird.
Mario Kart Wii wird neben einem umfangreichen Singelplayer-Modus auch einen Online-Modus anbieten, bei dem ihr gegen bis zu 12 Freunde antreten dürft.
Angesichts dessen, dass die Lokalisierung bereits läuft (auf einigen videos sah man bereits deutsche Menü´s) sollte es bei uns pünktlich kommen. allerdings erschließt sich mir nicht ganz wieso man einen solchen mutmaßlichen Kracher ins Sommerloch setzt...naja andererseits eh Longseller. Ok ich nehms zurück...erschließt sich mir doch ^^
ich raff dat net das manche spiele in japan schon fertig sind aber dann bei uns fast en halbes jahr später ercheinen.dann müsst man die doch nur übersetzten un dafür bracuht man doch kein halbes jahr....
~Märy~ hat geschrieben:ich raff dat net das manche spiele in japan schon fertig sind aber dann bei uns fast en halbes jahr später ercheinen.dann müsst man die doch nur übersetzten un dafür bracuht man doch kein halbes jahr....
Das ist nunmal typisch Nintendo.
siehe fire emblem.... grr
das hatte nindento bis heute noch nicht geschafft....
fire emblem soll erst märz oder so bei uns rauskommen. und das spiel ist in japan schon anfang des letzen jahres erschienen....
ich glaub das hat auch ein paar gründe... nicht nur die übersetzung, auch die pal anpassung und soweit ich gehört hab auch rücksicht auf 3rd parties...
allerdings erklärt das nicht einige monate... will mal jemand nachfragen warum das so ist?
Ja das nervt echt, wenn man überlegt das SSBB in Japan und Amerkia schon im Januar bzw. Februar rauskommt und hier frühestens im Juli regt das einen schon auf