Hallo Herrschaften,
im Review zu Viva Pinata auf dem PC hat sich ein größerer Fehler eingeschlichen - ein großer Kritikpunkt eurerseits, der nicht den Tatsachen entspricht -, über den ich mich bereits im themeneigenen Thread im Forum ausgelassen habe. Natürlich ist es klar, dass niemand alle Kommentare zu den Berichten liest, doch wollte ich einmal auf diesem Wege darauf aufmerksam machen. Sollte man das also um der Wahrheit willen ändern? Eure Sache, meine Pflicht ist getan!
Mit majestätischen Grüßen,
TWiesengrund
Viva Pinata PC Review
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Damen, ich habe doch bereits auf den Thread zum Review hingewiesen, in welchem ich das Gemeinte bereits ausgeführt habe. Vielleicht habe ich das nicht genügend getan, deshalb: ein Klick genügt ...
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Endlich Zeit gehabt...
Hi TWiesengrund,
danke für den Hinweis und auch dein Beharren bzgl. der im Test angesprochenen, aber letztlich unzutreffenden GfW-Pflicht bei VP.
Nach dem Ende der Testflut im Dezember und dem Jahreswechsel hatte ich endlich Zeit, noch einmal auf die Insel zu schauen und deinen Hinweisen nachzugehen.
Der Text ist bereits dementsprechend geändert bzw. gekürzt.
Bess demnähx,
4P|Mathias
danke für den Hinweis und auch dein Beharren bzgl. der im Test angesprochenen, aber letztlich unzutreffenden GfW-Pflicht bei VP.
Nach dem Ende der Testflut im Dezember und dem Jahreswechsel hatte ich endlich Zeit, noch einmal auf die Insel zu schauen und deinen Hinweisen nachzugehen.
Der Text ist bereits dementsprechend geändert bzw. gekürzt.
Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)