Call of Duty 4 online Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ne diese Fehlermeldung kommt meistens Nachmittags und das schon seit mehreren Tagen.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

UPDATE! SOFORT!
ich warte mehr als ich spiele.
das ist einfach nur arm und absolut nicht reproduzierbar, warum es manchmal schnell geht und manchmal einfach gar nicht.
davon ma abgesheen ist der mp keine nette dreingabe, sondern für manche der hauptgrund das spiel gekauft zu haben.

sehr sehr ärgerlich.
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

ich finds auch echt nicht mehr witzig. kann leider die auf seite 2 beschriebene lösung aus verschiedenen netzwerkgründen nicht anwenden und bin auch ein opfer der unendlichen warteschlange... bis dann vielleicht irgendwann mal ein spiel auf geht... stunden später ^^
leider habe ich nirgends etwas finden können das überhaupt ein patch für ps3 kommen soll... weiss da jemand was aktuelles evtl nen link zur info?!

thx
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

#PESTOUNDBIER

Bild
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

cool thx @moshman. schade das man es mit uns europäern ja machen kann. der ami bekommt natürlich die updates knackfrisch in die konsole. is wie mit den kinofilmen. bei uns is premiere und der ami kann den film bereits auf dvd kaufen ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jop son bissl verarscht darf man sich schon fühlen^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Joker666 hat geschrieben:cool thx @moshman. schade das man es mit uns europäern ja machen kann. der ami bekommt natürlich die updates knackfrisch in die konsole. is wie mit den kinofilmen. bei uns is premiere und der ami kann den film bereits auf dvd kaufen ;-)
Naja, die Übersetzung dauert halt ein paar Monate ;)
[BildBild
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

@CRA, ich glaube wir sind uns einig das es nur geringfügig mit der übersetzung zu tun hat ^^
america gehört die ganze welt und damit auch die exclusiv-rechte an allem ;-) natürlich nur inoffiziell. das weisse haus würde dies natürlich dementieren :-P
aber bezüglich unseres problems hier fühle ich mich auch ein bisserl verarscht. shit happens... oder so...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Jetzt im Januar soll das Update für uns EU Zocker kommen und zusammen mit diesem gleichzeitig der 2te Update??? kommt da eine neue Map???
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also soweit ich weiss ja hajduk, sicher bin ich aber auch nicht
#PESTOUNDBIER

Bild
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

wenn die ein paar gute neue maps für das game basteln würde ich dafür sogar zahlen wenns bei der ollen PS3 nicht nur mit einer kreditkarte gehen würde ;-) gratis im patch wäre natürlich klasse ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ja auch wenn das OT ist, hoffe die Psn Card kommt bald zu uns
#PESTOUNDBIER

Bild
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

spätestens wenn es kostenpflichtige erweiterungen für cod4 gibt will ich da ne neue lösung für haben, sprich Psn Card ^^
kematti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kematti »

@CRA!!Du hattest ja auf der 2ten Seit hier eine Beschreibung gepostet wie man die PS3 in die DMZ bringt.Hatte ja beim ersten mal wo ichs bei mir ausprobiert hatte alles wunderbar geklappt.Nun hatte ich letztens meine Router auf Werkseinstellungen zurück setzen müssen&habe die PS3 wieder wie beschrieben in die DMZ gebracht(habe fast nen identischen Router wie du).Jetzt folgendes Prob:wenn ich die Ps3 ausmache und am nächsten Tag wieder anmache hab ich wieder Nat-Typ3.bekomme erst wieder Nat2 wenn ich irgendeine Einstellung am Router ändere dann wieder Verbindungstest-NAT2, bis ich die PS3 wieder ausschalte.Könntest du mal bei dir im Router schauen was bei dir eingestellt is(dann könnt ichs mit meinen Einstellungen vergleichen)
Is zum Haare raufen.
(noch was:wenn ich auf der LAn-Ip Konfigurationsseite bin und alles geändert hab und Übernehmen drücke, kommt immer die Meldung:
Nehmen sie ipconfig/release und ipconfig/renew vor und geben sie die neue IP-Adresse im Browser ein, um erneut auf die Benutzeroberfläche zuzugreifen, wenn das Lan-IP Subnetz geändert wird! meiner meinung kam die meldung beim ersten mal nich)
Ich sag schon mal dankeschän&hoffe das du mir vieleicht helfen kannst.
kannst mir auch ne E-Mail schicken wenn du willst(adresse im Profil)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hi
sacht ma geht es eigentlich dass man sich server aussuchen kann wie aufm pc (oder auch wie bei manch anderen online shootern) oder wird man IMMER irgendwelche server zugewiesen oder kann man jedefalls irgendwo angeben welche map man haben will also
gamemode serach & destroy map wet work oder sowas
oder free for all und map shipment?
oder jedenfalls dass man aufn n deutschen server kommt?
finds n bissle schade dass man immer zufällig irgendwelchen servern bzw hosts zugewiesen wird
und kann man auch einfach selber hosten bei mir geht das nur wenn der dude einen nicht zuweisen kann weil grad alles voll is oso
aja und ganz wichtig kann ich die nervtötenden kiddies komplett lautlos stellen die ständig irgend n scheiss ins hs labern oder ihre gangster ghetto mucke ans mikro halten? man kann sie zwar leiser stellen die sind aber immer noch so laut dass man sie leider mehr als gut versteht
falls man das alles kann dann bin ich einfach mega blind oder zu behindert um die optionen dazu zu finden ;)

davon abgesehen kann ich normalerweise immer sofort irgendwo joinen oder werd nem host zugewiesen aber ich zock jetzt auch erst seit vll 5 tagen oso da war ja das update schon lange draussen

sind n haufen fragen wenn jmd zeit und lust hat würd ich mich über antworten freuen :)
gruß
Antworten