Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Ok, dann geht Bioshock mal gar nicht.
Das Spiel ist mal heftigst brutal. Erinnere mich noch an die Szene, wo eine Leiche im Rollstuhl saß. Ich habe ihr mit der Pumpgun solange das Gesicht blutig geschossen, bis sie aus ihrem Rollstuhl geflogen ist.
Ja, ich weiß. Ich bin krank.^^
Ich hab' mir mal die Demo vom Xbox Live Marktplatz gesogen. Genial war der Anfang schon.
Flaschendeckel hat geschrieben:Jep. Meine Mutter ist schon von Mass Effect alles andere als begeistert.
Das Spiel ist mal heftigst brutal. Erinnere mich noch an die Szene, wo eine Leiche im Rollstuhl saß. Ich habe ihr mit der Pumpgun solange das Gesicht blutig geschossen, bis sie aus ihrem Rollstuhl geflogen ist.
War das der Anfang von der Location, wo man zu dem durchgedrehten Arzt kommt und so ne die Leiche im Rollstuhl rechts in der Kurve steht?
War das der Anfang von der Location, wo man zu dem durchgedrehten Arzt kommt und so ne die Leiche im Rollstuhl rechts in der Kurve steht?
Exakt.
@Trichter
Servus. :wink:
Habe natürlich auch die uncut. Was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Ich hab' mir mal die Demo vom Xbox Live Marktplatz gesogen. Genial war der Anfang schon.
Kannst dich schonmal auf The Darkness uncut freuen, das ist noch ne Stufe härter als BioShock...
Oder Dead R**** (Keine Werbung für verbotene Spiele^^). Du kannst es zwar nicht mehr kaufen, aber ich leih´s dir dann aus
Ebenfalls Uncut.
Das Genialste war immer noch Cohen =)
Auch wenn die Quest an sich sehr langweilig war, die Atmo war genial. Vorallem als man in diesen kleinen Raum mit dem Power for the People Automaten kam und plötzlich hinter dir ein Typ stand.
Das Spiel hatte viele geniale Stellen, wären bloss nicht die letzten Stunden so mordslangweilig.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Ist The Drarkness Uncut eigendlich auch verboten in Deutschland?
Mein Gamehändler in der City hat gesagt das sei es
Habe ich garnichts davon mitbekommen, dachte es wäre nur indiziert..
Mir ist der Gewaltgrad in Spielen eigentlich ziemlich egal. Mir ist auch egal, wenn die Spiele geschnitten sind, so lange die Zensur im Rahmen bleibt. Dennoch finde ich es ein wenig seltsam, dass Spiele, die ohnehin schon ab 18 sind noch extra geschnitten werden.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Mir ist der Gewaltgrad in Spielen eigentlich ziemlich egal. Mir ist auch egal, wenn die Spiele geschnitten sind, so lange die Zensur im Rahmen bleibt. Dennoch finde ich es ein wenig seltsam, dass Spiele, die ohnehin schon ab 18 sind noch extra geschnitten werden.
Ich fand es seltsam das HL2 auf der Xbox 360 geschnitten kam, und damals für PC und Xbox ungeschnitten