Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

moshman hat geschrieben:Kay Danke Matze und inkompetenter Rest =P

Was macht Suffering so gut?

Quake und Painkiller 10 Euro

Hast du den ersten Teil überhaupt gezoqqt?!
Es geht halt um einen Mann, der qleich am Anfang in den Knast kommt weil er beschuldigt wurde, seine Familie umzubringen. Und auf einmal geht sprichwörtlich die Hölle los und du musst dir einen Weg nach draußen kämpfen, um zu entkommen. Zwischendurch hast du immer wieder solche Visionen von deiner Familie, und es wird einem langsam bewusst, das garnicht du es warst, der sie umgebracht hat, sondern... :lol:

Ist schon ein kranke, schockende Geschichte ;)

Das ist halt der erste Teil, kannste dir ja in der Videothek mal ausleihen, geht eh nur um die 7 Stunden. Finde beide Teile aber echt spielenswert!

Was soll´s denn kosten?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmm... auf dieses Game hier bin ich auch mal gespannt. Glaube zwar, das es nicht soooo der Reißer wird, aber ich will mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Die hier angekündigte Demo wird mich schlauer machen...

"Die Turok-Reihe war wohl einer der beliebtesten Shooter für Nintendos N64, doch auch auf den neuen Konsolen kann demnächst der Dinojäger bestaunt werden. Doch leider konnte bis dato hierzulande keine Anspielfassung zum kommenden Titel begutachtet werden, selbst in den USA gibt es derzeit noch keine Demo via Xbox Live.

Nun wurde von unseren Kollegen von IGN bekannt gegeben, dass schon in Kürze eine Demo erscheinen soll, einen genauen Termin nannte man jedoch nicht. Zunächst wird die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und später dann auch via PlayStation Store angeboten"
Das Game juckt mich garnicht mehr seit dem ich weiß, das es nur 5 Arten von Dinos geben wird. -.-"
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Matze13x hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hmm... auf dieses Game hier bin ich auch mal gespannt. Glaube zwar, das es nicht soooo der Reißer wird, aber ich will mal keine voreiligen Schlüsse ziehen.

"Die Turok-Reihe war wohl einer der beliebtesten Shooter für Nintendos N64, doch auch auf den neuen Konsolen kann demnächst der Dinojäger bestaunt werden. Doch leider konnte bis dato hierzulande keine Anspielfassung zum kommenden Titel begutachtet werden, selbst in den USA gibt es derzeit noch keine Demo via Xbox Live.

Nun wurde von unseren Kollegen von IGN bekannt gegeben, dass schon in Kürze eine Demo erscheinen soll, einen genauen Termin nannte man jedoch nicht. Zunächst wird die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht und später dann auch via PlayStation Store angeboten"
Das Game juckt mich garnicht mehr seit dem ich weiß, das es nur 5 Arten von Dinos geben wird. -.-"
Die Entwickler sind aber einfallsreich :)
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

WhiteHaven hat geschrieben:
Matze13x hat geschrieben:

Die Entwickler sind aber einfallsreich :)
Habe mich so darauf gefreut mit die toll texturierten Dinosaurier zu bewundern :cry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Tach allle zusammen

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

wer entwickelt das spiel eigentlich?
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gut, 5 Arten sind nicht gerade viel, aber wenn ich mir die ersten Sekunden dieser Präsentation hier mal reinziehe, bekomme ich definitiv Lust auf mehr:

http://www.gametrailers.com/player/21224.html
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Der entwickler heißt Propaganda Games

WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Bulli1992 hat geschrieben:Der entwickler heißt Propaganda Games
Kenn ich nich :( Und tach :)
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Rockstar Games kündigt vierten Trailer an
Ach Gottchen, wenn es dann soweit ist, geriet die Welt wieder aus ihren Fugen. :roll:

Kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Und ja, ihr dürft mich jetzt schlagen.
Mach mit!

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hajo das Video ist echt nice Hydro oO
#PESTOUNDBIER

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
GTA IV: Rockstar Games kündigt vierten Trailer an
Ach Gottchen, wenn es dann soweit ist, geriet die Welt wieder aus ihren Fugen. :roll:

Kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Und ja, ihr dürft mich jetzt schlagen.
PARTAY!!!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Den Hype um einen Trailer kann ich auch nicht nachvollziehen, aber um GTA schon. Habe mir damals den 3ten Teil gekauft um ne Halbe Stunde lang auf der U-Bahn-Brücke in Liberty City gestanden um mir den Sonnenauf- und Untertgang plus Wettereffekte zu geben. Das Spiel hat mich sofort geflashed.

Vice City ist für mich als Kind der 80er natürlich unschlagbar gut und San Andreas war bis auf die Gangster wahnsinnig umfangreich. Ich denke schon, dass GTA eine der größten Spiele-Serien ever sind... aber man muss es ja nicht mögen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Howdie

Ich denke ebenfalls, das das Spiel sehr gut wird.
Ich komm allerdings mit der ein oder anderen Veränderung nicht ganz klar.

Besonders sauer stößt mir die Tatsache auf, das der Held vorgegeben ist, und es keinen Charakter-Editor mehr geben wird. Das wäre ja halb so schlimm, wenn der Held wenigstens ordentlich aussehen würde, aber mit dem Nico Belic (oder wie er geschrieben wird), kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden. Er sieht einfach aus wie ein Looser, der nichts drauf hat.

Zudem scheint es nicht mehr dieses typische vom-Straßenfeger-bishin-zum-Gangsterboß-Spielprinzip zu geben. Hier hat man sich wohl darauf festgelegt eine andere Schiene zu fahren.

Naja, warten wir´s ab.
Dennoch lächerlich, wie sich jedes Mal die halbe Menschheit einen auf den neuen Trailer runterholt. :wink:
Mach mit!

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich find GTA IV erlich gesagt so von den screens und Trailern gar net so pralle...natürlich ist grafik, physik etc. deutlich besser, aber so, von den Ideen, der Welt usw. reizt es mich nicht so wirklich. Wenn ich darran denke wie verrückt ich wa kurz bevor gta sa rauskam ... habs mir direkt am release-tag geholt^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten