Signaturen Wildwuchs

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Signaturen Wildwuchs

Beitrag von The-Xee »

Ich Wollte mal den Signaturen Wildwuchs ansprechen mir ist kaum ein Forum unter die Augen gekommen wo es so viele teils wirklich störende Sigs gibt wie hier. Gibt es eigentlich keinerlei Richtlinien dazu hier ?

Ich meine bei vielen ist die sig dermassen überfüllt das die Forenseiten dadurch Extrem lang werden und man nix weiter als diesen kram sieht.

Dazu kommt das viele dann zu allem übel auch noch animierte sigs haben wo es bunt flackert und blinkt. das ist wirklich störend.

Wie wäre es mal mit ner Richtlinie aller:
Ne sig darf nur XXX Pixel hoch sein und und garnicht oder nur gemäßigt animiert.

Oder bin ich der einzige den das stört ?
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

Du bist der Einzigste den es sind eh immer die Gleichen die hier quatschen(Schreiben), schon an dein Betrags zahlen kann mann doch sehen das du nicht soo oft was schreibst. also hast du hier Null rang.. wie ich ,kanns sagen was du willst , dich sieht keiner.

gruss
SysteM:

AMD Phenom 2 x940 Black
6 GB ddr2 800 MHZ
Raid 0 ( 600 GB)
geforce amp2 260
Creative Xf-i Xtreme
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Dann müßte 4Players als erstes aufhören ihre Tests wie zB.---4P-Psychotest: Brauchst du eine PS3? ins Forum zu stellen.
Wenn ich sehe,wie viele 4Pl. Signaturen manche haben,da kommt mir das kotzen.
Es gibt Leute hier, die haben an die 8 4Players Signaturen.Das juckt auch niemand :Kratz:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Naja, manche Leute können es auch übertreiben.
Eine geeignete Größe zufinden wird schwer.

Aber in anderen Foren gibts auch Einschränkungen. Maximal 250Zeichen in der Signature oder nur ein Bild. Wäre auch nicht schlecht.

@Eurebel
Bei mir zählt nicht die PostZahl, sondern das AnmeldeDatum. Weil 4000-5000 Post kann ja jeder ziemlich schnell machen. Ich ignoriere eigentlich nur Leute, die gerade erst angemeldet sind.

@U-X-M-A-L
Wenn du das sagst schaffen die,die Test's wieder ab und das ist schade. Aber wie gesagt es muss geregelter ablaufen.
BildBild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

KILL MATT hat geschrieben: @U-X-M-A-L
Wenn du das sagst schaffen die,die Test's wieder ab und das ist schade. Aber wie gesagt es muss geregelter ablaufen.
Stimmt wäre schade.
Hier ein Beispiel was ich meine http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=42269
die Person unter dir :wink:
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Beruhigt euch.

Die Signaturen sind schön. Aber sie stehen trotzdem
auf der Agenda der Einschränkungen. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naja ganz ohne Signaturen wäre das hier aber ein trauriger Anblick. Denn so schön ist das Grau-Grün von 4P auch nicht Jörg :P

Es wäre eher sinnvoll die Signaturen zu beschränken. Nur ein Bild maximal 640x200 Pixel. Keine wilden Animationen. Ich finde Signaturen:

a) Schön (Als Grafiker sieht man sowas gerne)
b) Hilfreich beim einschätzen des Gegenübers.
c) wichtig, weil Avatare nahezu nichts transportieren können.

Solltet ihr euch dazu entscheiden die Sigs abzuschaffen wird das Forum öde und hässlich wie alle anderen auch...

Sieh dir doch mal im Off-Topic an, wie viel Spaß die Leute an ihren Sigs haben. Zumindest da gehören sie einfach dazu.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Es hilft sicher auch nicht, dass man dank den 4P-Tests seine Signatur immer mehr erweitern kann. Aber die sind schon witzig, also die Tests.
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

Naja wenn man schon Einschränken will, dann sollte man die Gamercard aber nicht als Bild sehen :)
Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Mich pisst das auch an.
Schreibt man ein paar Zeilen im Off Topic, wird man schon nach wenigen Minuten von diesen extrem nervigen und dazu noch überfüllten Signaturen geplagt.
Scrollen? Schön und gut- aber es ist verdammt nervig, wenn ich nach nur zwei, drei gelesenen Zeilen wieder die selben Signaturen erblicken muss, die jeweils im Verhältnis zum Text riesig ausfallen.
Eines der Hauptgründe, weshalb ich nun schon seit gut drei, vier Monaten das Tippen im Forum vernachlässige, oder gar ganz meide.
Eurebel hat geschrieben: Du bist der Einzigste den es sind eh immer die Gleichen die hier quatschen(Schreiben), schon an dein Betrags zahlen kann mann doch sehen das du nicht soo oft was schreibst. also hast du hier Null rang.. wie ich ,kanns sagen was du willst , dich sieht keiner.
Das ist Bullshit- und das weisst Du genau.

Stiller Mitleser
Verfasser
Spammer

-es gibt sie alle!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich habe mal eine Umfrage zu dem Thema gestartet. Würde zwar nichts ändern, aber trotzdem bin ich auf das Ergebnis gespannt:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=43151
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Einfach eine Option für das ausblenden der Signaturen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Jop, wäre das einfachste
#PESTOUNDBIER

Bild
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Also die Totale Abschaffung wollte ich doch nun auch nicht !
Meine Intention ist doch einfach das man sagt: Leute übertreibt es nicht und beschränkt euch auf maximal 150 bis 200 px in der höhe !
Und Animationen bitte nur minimal !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich habe ja schließlich auch das...ähem... ein oder andere Bildchen unten sitzen, und fände es sehr schade wenn ich nun meine hart zusammengesammelte Sig auf einmal verwerfen müsste.

Ich möchte, um die Partei der Sig-Reduzierungs-Gegner optisch noch ein wenig stärker aussehen zu lassen^^, noch einmal das Zitat von Howdie heranziehen, der es denke ich schon ganz gut auf den Punkt gebracht hat:
Ich finde Signaturen:

a) Schön (Als Grafiker sieht man sowas gerne)
b) Hilfreich beim einschätzen des Gegenübers.
c) wichtig, weil Avatare nahezu nichts transportieren können.
Ich habe bisher von noch keinem eine persönliche Beschwerde erhalten, das ihm meine Sig aufgrund ihrer Größe stören würde. Im Gegenteil - Ich habe bzgl. meiner Signatur bisher viele Zusprüche bekommen. Es wäre also schade, wenn hier der Wunsch einer klaren Minderheit in die Tat umgesetzt werden würde.

Soweit meine Meinung zu diesem Thema.

Greetz
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten