An Insomniacs einstigem Vorzeigehelden Spyro haben sich mittlerweile schon so einige Entwickler die Finger verbrannt. Auch der zuletzt erschienene Versuch eines Neuanfangs, <B>A New Beginning<B> </B></B>, der australischen Krome Studios ging ziemlich in die Hose. Nichtsdestotrotz bekamen die Jungs eine zweite Chance und präsentieren nun The Eternal Night - ein Titel, der leider nur zu gut zum wohl...
Hier geht es zum gesamten Bericht: The Legend of Spyro: The Eternal Night
The Legend of Spyro: The Eternal Night
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Super!
Na Bravo, ein weiteres verhunztes Spiel. Und die Wii-Version wie so oft mit PS2 Graphik.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo damals hatten die Spiele ne schlechtere Grafik aber irgendwie gab es nie solche sch*** Spiele. Möglciherweise da damals ein andere Motto für die Entwickler wichtig war.Animal-Liberator hat geschrieben:Ja ja so is das mit den guten alten Spielen , die zur PS1 Zeit echt noch gut waren ...
Früher war die Grafik vielleicht mies , aber an den Spielspass der alten Games , kommen heute viele Next Gen Spiele im Leben nicht ran !!!!
Hoffentlich halten Resi 5 und Silent Hill 5 was Alle versprechen !!!!
Würde mich nicht wundern wenn demnächst noch mehr Spiele komplett versaut werden.
- Cardskeeper
- Persönliche Nachricht:
Das waren noch Zeiten...
Traurig traurig was aus Spyro geworden ist,auf der PSone war Spyro einer meiner Favoriten,aber seit dem GBA Spiel " Spyro :Season of Ice " fand ich ihn eher langweilig...
Ich schätze ,dass wars für den kleinen Drachen!
Ich schätze ,dass wars für den kleinen Drachen!
- Sternenlichtengel
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte Spyro the eternal Night wäre wieder besser als der Vorgänger....hatte mich schon auf mehr Plattformer Elemente gefreut....seid ihr nur zu Anspruchsvoll oder ist das Spiel wirklich so schlecht? Ich hab nun schon keine Lust mehr das rauszufinden, dabei fand ich Spyro 1, 2 und 3 einfach genial!
-
- Persönliche Nachricht: