Call of Duty 4: Modern Warfare

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine 4P-Wertung von 91%, Leserspiel des Jahres, PC-Spiel des Jahres, jeweils Zweitplatzierter bei der Wahl zum 360- und Actionspiel des Jahres - Call of Duty 4 hat bei uns eigentlich alles abgesahnt, was ein packendes Game nur absahnen kann. Ob Activision diese Erfolgsgeschichte mit der DS-Version fortführen kann?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

CoD 4 für NDS

Beitrag von LeKwas »

„Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”
Naja, hier hätte wohl ein neues Fazit besser gepasst als das aus der PC-Version. :P
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: CoD 4 für NDS

Beitrag von Smul »

ApfelSaftSchorle hat geschrieben:
„Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”
Naja, hier hätte wohl ein neues Fazit besser gepasst als das aus der PC-Version. :P

Uuuuuups... :oops:
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

i frag mich ja immer wie man bei solcher grafik zum ds greift und net zur psp die nur 20 euro mehr kostet
Bild
Bild

Bild
Bild
Packermad
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2007 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Packermad »

wernerking hat geschrieben:i frag mich ja immer wie man bei solcher grafik zum ds greift und net zur psp die nur 20 euro mehr kostet
vielleicht weil grafik nich alles ist und andere Spielkonzepte als Ego-Shooter auf dem DS besser aufgehen als auf der PSP?
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Muss mich da 4P|Smul anschließen, ich kamm mit der MP:H Steuerung auch nicht so richtig zurecht, fühlte sich nie besonders gut an, statt dessen eher verkrampft. Aber CoD4 zeigt schon, das in dem DS doch einiges drin steckt, gerade die Grafik ist echt nicht übel für den DS und erst recht nicht der Sound.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hatte bisher nicht viel zeit egoshooter am ds zu testen... eigentlich nur paar minuten mal mph. jedenfalls war das mit diesem kleinen daumenaufsatz gut steuerbar, auch ohne kämpfe. mit dem stylus eher weniger
Benutzeravatar
Preasi
Beiträge: 255
Registriert: 22.11.2007 09:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Also ich weiss nicht was ihr alle habt aber ich fand die MP:H Steuerung mehr als gut.

Ich freue mich jetzt endlich richtig auf einen guten shooter den MP:H war zwar cool doch ballern dürfte man eher selten.

DS RULES
XaverJam
Beiträge: 45
Registriert: 05.12.2007 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

Nur weil die meisten Shooter auf Handhelds schlecht umgesetzt sind heißt es doch noch nicht, dass sie auf dieser Plattform überhaupt überflüssig sind. Wenn ich beispielsweise Medal of Honor und Syphon Filter (auf PSP) vergleiche, sind da Welten zwischen.
Off Topic: Gestern wurden die Server von InfinityWard gepatched und aufgerüstet, da es ja bekanntlich (besonders auf PS3) zu engpässen gekommen ist.
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

Trotzdem ist Call of Duty 4 der beste Ego-Shooter auf dem DS,
BiA oder MPH können da nicht mithalten!
Das Leveldesign ist weitaus abwechslungsreicher,
das Szenario interessanter (zumindest aus meiner Sicht),
die Technik ist besser und es zeigt, dass manche Entwickler sich sogar Mühe geben bei ihren DS Portierungen.
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Packermad hat geschrieben:vielleicht weil grafik nich alles ist und andere Spielkonzepte als Ego-Shooter auf dem DS besser aufgehen als auf der PSP?
seh ich ja ein wenn mann so des gehirntrainer zeugs oder halt jump and run spielen will aber warum stellen die entwickler dann so was wie cod drauf her des bringt doch nie den umsatz wie auf anderen plattformen
ich glaub nämlich net dass so viele leute ü18 den ds haben und shooter zocken wollen des wird natürlich au net so viel auf der psp gespielt dafür is halt au der bildschirm zu klein
also eigentlich halt ich nix von shooter aufm handheld
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wernerking hat geschrieben: ich glaub nämlich net dass so viele leute ü18 den ds haben und shooter zocken wollen
was isn das fürn vorurteil? ich glaube du unterliegst einer großen fehl information... ich wage einfach mal zu behaupten dass 60% der ds besitzer über 18 sind.
und dafür dass sich cod ds nicht so gut verkauft wie du sagst verkauft es sich nicht so schlecht eigentlich
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

E-G hat geschrieben:was isn das fürn vorurteil? ich glaube du unterliegst einer großen fehl information... ich wage einfach mal zu behaupten dass 60% der ds besitzer über 18 sind.
und dafür dass sich cod ds nicht so gut verkauft wie du sagst verkauft es sich nicht so schlecht eigentlich
du hast den 2. teil übersehen über 18 und shooter spielen
wollen denn ich wage dann zu behaupten 95% von leuten über 18 haben nen pc wenn sie nen ds haben oder sonst irgendeine konsole haben wird cod dann auf dem pc laufen und ich kann mir net vorstellen dass jmd nen shooter für ds kauft wenn er ihn fürn pc haben kann
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

steht aber im test das das cod fürn ds ein eigenständiges spiel is und nicht viel mit dem pc teil gemeinsam hat. von daher ist es für einen cod fan sicher sinnvoll
360-MysterioO
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2007 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 360-MysterioO »

jungs.....jungs....call of duty 4 ist sowieso nur fürn pc oda die 360 geil....denn rest kann man doch in die tonne kloppen!
Antworten