Call of Duty 4: Modern Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty 4: Modern Warfare
Eine 4P-Wertung von 91%, Leserspiel des Jahres, PC-Spiel des Jahres, jeweils Zweitplatzierter bei der Wahl zum 360- und Actionspiel des Jahres - Call of Duty 4 hat bei uns eigentlich alles abgesahnt, was ein packendes Game nur absahnen kann. Ob Activision diese Erfolgsgeschichte mit der DS-Version fortführen kann?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty 4: Modern Warfare
CoD 4 für NDS
Naja, hier hätte wohl ein neues Fazit besser gepasst als das aus der PC-Version.„Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”
Re: CoD 4 für NDS
ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Naja, hier hätte wohl ein neues Fazit besser gepasst als das aus der PC-Version.„Brillant inszeniertes Shooter-Spektakel, dessen fantastische Einzelspieler-Kampagne vom großartigen Multiplayermodus gekrönt wird!”
Uuuuuups...
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Muss mich da 4P|Smul anschließen, ich kamm mit der MP:H Steuerung auch nicht so richtig zurecht, fühlte sich nie besonders gut an, statt dessen eher verkrampft. Aber CoD4 zeigt schon, das in dem DS doch einiges drin steckt, gerade die Grafik ist echt nicht übel für den DS und erst recht nicht der Sound.
Nur weil die meisten Shooter auf Handhelds schlecht umgesetzt sind heißt es doch noch nicht, dass sie auf dieser Plattform überhaupt überflüssig sind. Wenn ich beispielsweise Medal of Honor und Syphon Filter (auf PSP) vergleiche, sind da Welten zwischen.
Off Topic: Gestern wurden die Server von InfinityWard gepatched und aufgerüstet, da es ja bekanntlich (besonders auf PS3) zu engpässen gekommen ist.
Off Topic: Gestern wurden die Server von InfinityWard gepatched und aufgerüstet, da es ja bekanntlich (besonders auf PS3) zu engpässen gekommen ist.
Trotzdem ist Call of Duty 4 der beste Ego-Shooter auf dem DS,
BiA oder MPH können da nicht mithalten!
Das Leveldesign ist weitaus abwechslungsreicher,
das Szenario interessanter (zumindest aus meiner Sicht),
die Technik ist besser und es zeigt, dass manche Entwickler sich sogar Mühe geben bei ihren DS Portierungen.
BiA oder MPH können da nicht mithalten!
Das Leveldesign ist weitaus abwechslungsreicher,
das Szenario interessanter (zumindest aus meiner Sicht),
die Technik ist besser und es zeigt, dass manche Entwickler sich sogar Mühe geben bei ihren DS Portierungen.
-
- Persönliche Nachricht:
seh ich ja ein wenn mann so des gehirntrainer zeugs oder halt jump and run spielen will aber warum stellen die entwickler dann so was wie cod drauf her des bringt doch nie den umsatz wie auf anderen plattformenPackermad hat geschrieben:vielleicht weil grafik nich alles ist und andere Spielkonzepte als Ego-Shooter auf dem DS besser aufgehen als auf der PSP?
ich glaub nämlich net dass so viele leute ü18 den ds haben und shooter zocken wollen des wird natürlich au net so viel auf der psp gespielt dafür is halt au der bildschirm zu klein
also eigentlich halt ich nix von shooter aufm handheld
was isn das fürn vorurteil? ich glaube du unterliegst einer großen fehl information... ich wage einfach mal zu behaupten dass 60% der ds besitzer über 18 sind.wernerking hat geschrieben: ich glaub nämlich net dass so viele leute ü18 den ds haben und shooter zocken wollen
und dafür dass sich cod ds nicht so gut verkauft wie du sagst verkauft es sich nicht so schlecht eigentlich
-
- Persönliche Nachricht:
du hast den 2. teil übersehen über 18 und shooter spielenE-G hat geschrieben:was isn das fürn vorurteil? ich glaube du unterliegst einer großen fehl information... ich wage einfach mal zu behaupten dass 60% der ds besitzer über 18 sind.
und dafür dass sich cod ds nicht so gut verkauft wie du sagst verkauft es sich nicht so schlecht eigentlich
wollen denn ich wage dann zu behaupten 95% von leuten über 18 haben nen pc wenn sie nen ds haben oder sonst irgendeine konsole haben wird cod dann auf dem pc laufen und ich kann mir net vorstellen dass jmd nen shooter für ds kauft wenn er ihn fürn pc haben kann
-
- Persönliche Nachricht: